Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Gips ist geil
14 Mitglieder
zum Thema
Cast Fetish - Frauen mit Gipsbein
Schon lange beschäftigt mich das Thema Gips-Fetisch.
zum Thema
Frauen über 50 / Part 87505
Frauen über 50 / Part 86 ist schon wieder voll. Hier dann der nächste…
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Gips

*******y_by Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Gips
He zusammen

findet ihr auch huebsche Frauen in Gips erotisch ??
also ich finde das total klasse und da es ja mittlerweile richtige shops gibt im netz bekommt man alles was man brauch um seiner Frau mal ein Gipsbein anzulegen :-))
Hallo waterboy,
ich würde es gerne mal erleben....einen gips angelegt zu bekommen und dann die gewissen Stunden genießen!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Frauen und Gips
Ich mache schon vielen Jahren mit meiner Partnnerin Gipsspiele. Entweder werden die Füße, Busen,Po oder Beine gegipst.
Wir haben viel Spaß daran, besonders wenn alles schön matschig und warm ist.
*ko*
Der Genuss anschließend ist umwerfend.
Gruß
Kannst ja mal ein bischen mehr davon schreiben, mich würde das mal interessieren!
Grüße
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Geiles Bild!
verstehe nur nicht warum es als FSK18 eingestuft wurde!
Ist doch wie ein "normaler" Slip!
*****_sh Mann
3 Beiträge
passendes Thema dazu
Gipsbeinfetisch?
den Thread hatte ich schon gefunden und auch gelesen, aber auch da ist nicht mehr viel los....
Spricht das Thema denn gar keinen mehr an?
******och Mann
16 Beiträge
seltsam
...gibt es denn hier wirklich so gut wie niemenden, den dieses Thema genauso anspricht wie mich?

Ok, dieser Fetisch gehört sicherlich zu den etwas selteneren, aber ich weiß auch sicher, dass es doch noch so einige andere Gipsliebhaber da draussen gibt und auch, dass hin und wieder mal eine Frau dieser Leidenschaft nicht abgeneigt gegenüber steht.

Vielleicht kommt ja irgendwann hier doch mal ein wenig Bewegung rein. Wen´s interessiert, hier eine sehr gute Beschreibung des Fetisch:

http://www.lustschmerz.com/LS/Gipsfetisch.265.0.html
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Frauen und Gips
Habe durch meine Freundin ihre Kollegin kennengelernt. Sie erfuhr durch sie, dass wir viel mit Gips spielen. Machte sie neugierig. Es wurde ein Treffen vereinbart, bei dem sie alles darüber wissen wollte.
Nach einiger Zeit bekamen wir einen Anruf. Die Freundin wollte mal ausprobiren, aber nur bei den Füßen.
Pünktlich erschien ich bei ihr und nach kurzem Gespräch wurden ihr die Gipsabdrücke von den Füßen gemacht.
Sie war begeistert davon. Ihre kalten Füße wurden durch das nasse, matschige Gefühl des Gipses richtig gewärmt.
Hinzu kam, dass sie nun ihre Füße aus Gips in der Wohnung als Kunstobjekt zu stehen hat.
Mal sehen, ob es weitergeht.
Mmh, viel ist hier ja nicht los beim Thema Gips... Dann versuche ich das Thema noch einmal anzukurbeln.

Also, mich hat 's auch erwischt, für mich sind Frauen mit Gips höchst erotisch, egal ob ein Arm oder Bein gegipst ist oder evtl. noch mehr. Der Fantasie beim Gipsen just for fun sind da ja keine Grenzen gesetzt. *g* Wichtig finde ich dabei das es lediglich um den Gips geht, keinesfalls aber um Verletzungen. Auch wenn mich medizienische Gipse optisch ansprechen, so mag ich doch viel lieber Gipse die aus Spaß am Gips getragen werden. Sie sollten nur wie ein med. Gips aussehen.

Aufregend finde ich es aber auch selber eingegipst zu sein und das Gefühl eingegipst zu werden. Ein tolles Erlebniss ist es, wenn der matschige, noch kühle Gips anmodeliert wird und dann aushärtet. Beim Aushärten wird dieser angenehm warm und bildet einen harten, schützenden Panzer um das gegipste Körperteil... Dann die unbeweglichkeit im Gips... Hilflosigkeit... Tja, da gibt es noch einige Träume. *g*

Der von gips_doch genannte Link beschreibt den Gipsfetisch auch wirklich gut.

@****y82: Has du denn mitlerweile mal nen Gips "anprobiert"?

Vielleicht finden sich hier ja doch noch ein paar interessiert, man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Füße mit Gips
Will auch mal wieder etwas beisteuern. In einem Gipsstudio wurden meine Füße mit Einlagen in Nylons gegipst. Die Dame hat es sehr professionell gestaltet. Sie hat jahrelange Erfahrung und versteht ihr Metier.
Es war toll zu spüren, wie der matschige, warme Gips um die Füße gewickelt wurde.
Beim Aushärten wurde er nochmals etwas wärmer.
Heute trage ich diese Gipsschuhe teilweise nachts im Bett. Es erregt mich immer wieder.
Dieser Fetisch ist nichts so verbreitet, eher selten.
Wer es aber einmal erlebt hat, kommt davon nicht mehr weg.
Viel Spaß mit den Bildern.
*******_by Frau
21 Beiträge
???
Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht, was ihr daran erotisch findet. Ich meine, jeder sieht seinen Partner gerne nackt und ich gehe mal davon aus, dass auch ihr euren Partner gerne nackt anschaut. Also warum soll er/sie dann durch Gips wieder angezogen werden?
Was ist daran so schön einen Gips am Bein zu tragen?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
An Ameline
Gerne möchte ich deine Fragen zum Beitrag beantworten. Natürlich sieht jeder seinen Partner gerne nackt. Wir auch. Das "Anziehen" mit Gips bezieht sich nur auf Teile des Körpers. Entweder die Brüste, der Torso oder die Füße. Somit ist das "Anziehen" nur auf Teile des Körpers bezogen. Der Rest bleibt hübsch nackt.
Mit dem Gips hat es folgendes auf sich.
Wir mögen das nasse, matschige Gefühl des Materials am Körper. Es stimuliert die Sinne ungemein, insbesondere wenn die Füße gegipst werden. Hier laufen viele Nerven zusammen. Durch das Modelieren an den Füßen werden diese angesprochen und verursachen ein unheimlich erotisches Gefühl im Körper.
Der Gips wird nach einer gewissen Trocknungszeit auch wieder entfernt. Eine lange Zeit darin ist also nicht notwendig.
Danach hat der Sex miteinander noch mehr Intensität.
Hoffe du bist damit zufrieden.
Bei Nachbildungen medizienischer Gipse kommt noch die Unbeweglichkeit hinzu / Fesselung in Gips / hilflosigkeit / hilfsbedürftigkeit - vielleicht ähnlich der Fesselspiele im Bondage.

Außerdem hat auf uns das Material Gips eine erotische Wirkung, wie schon ganz gut beschrieben. Für ander sind es Lack, Leder oder ähnliches, für uns ist es Gips.
*******_by Frau
21 Beiträge
Danke für dir Erklärung
Ich muss zwar zugeben, dass ich mir das persönlich nicht so schön vorstellen kann, wie ihr es geschildert habt, aber trotzdem danke. Jetzt verstehe ich euch doch ein wenig.
Also dann man viel Spaß beim Gipsen *zwinker*
Daaaaaaaaaaaaaanke
joergl für diese hammmmmmmer bilder ich kippte fast vom stuhl
geiler geht es ja nun wirklich nimmer ich will auch in ein gipsstudio.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Danke
@****ine und fussmeister
Vielen Dank für eure Komplimente an uns.
Für Ameline:
Die Vorstellung ist beim Gipsen ist auch nicht so leicht zu verstehen. Man muss es einfach einmal erlebt haben. Dann findet man Gefallen daran, oder auch nicht. Bei uns war es der gewisse Kick.
Es ist immer unterschiedlich, wie Paare damit umgehen. Manche mögen Latex, Leder usw. Wir mögen den Gips.
Es hat auch viel mit dem Kopf zu tun. Danke für deine Meinung.
Für fussmeister:
Dank zurück für deine Meinung. Werde demnächst mal wieder Bilder ins Forum stellen. Nur Geduld.
bilder
hi joergl ich hoffe bald auf mehr bilder da ich mich nicht sattsehen kann an deinen bilder vor allem die lady im latexkleid finde ich unschlagbar. sag mal die bekam wohl auch gipsabdrücke wie ich leicht am bild erkennen kann?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Bilder
@*******ster
Ja, du hast richtig gelegen. Die Latexlady bekam auch mehrere Gipsabdrücke von den Füßen verpasst.
Hat es sichtlich genossen. Sie kannte soetwas zuvor solches noch nicht.
Heute ist sie versessen darauf.
Fotos kann ich ja mal wieder senden. Kann aber dauern, denn ich habe zur Zeit viel um den Ohren.
ich such ne frau die mich mal eingipst
hey meldet sich doch mal jemand der lust am eingipsen zeigt !lg
******234 Mann
3 Beiträge
Gips ist echt was wunderbares! Ich hatte zwar noch keine bin aber sehr angetan, wenn ich eine schöne Gips an einer Lady sehe.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Das Gipsen
Es gibt nichts schöneres, als mit einer Frau gemeinsam mit Gips rumzumatschen. Die Gefühle schlagen in die Höhe. Wenn der flüssige Gips aus der Rolle auf den Boden kleckert und entsprechende Körperteile umwickelt werden. Der Gips läuft dann genüsslich am Körper herab und verziert die noch offenen Stellen.
Das hat schon was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.