Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...

ach...
glauben wir kaum das das passieren kann....und wenn dan nehmen wir dieses risiko gerne in kauf...denn darauf wollen wir auf keinen fall verzichten
********ds45 Paar
202 Beiträge
Die Todgeweihten ..
.. grüßen alle ebenfalls auf der Planke stehenden Rachenengel!
*sabber*
MagicHands
Habe ich schon erwähnt, das man vom küssen schwanger werden kann!?!?!? *lol

Ja ne is klar!


Gruß

Brooklyn
********D_nw Mann
17 Beiträge
Ist doch klar
das so eine dumme "Studie" aus den US kommen soll.
Man muß sich mal überlegen: in einigen Staaten der USA
ist Oralsex sogar verboten und kann unter empfindlichen Geldstrafen gestellt werden.

Die spinnen halt, die Amis!
hoffentlich kommen diese amigesetze bald auch bei uns...
(übrigens ist in einigen bundesstaaten auch anal verboten.....)
weil wir uns immer mehr entmündigen lassen......

und wenns dann endlich soweit ist,wissen wir 2 generationen später auch nur noch was uns im eigenen land betrifft.....
das erleichtert es auch ,uns im zaum zu halten.......

ich geh kaputt......

und lass mir einen bla.....,solange es noch geht
Totaler Schwachsinn
Jede Currywurst Pommes kann krebseregend sein.Jede fahrt mit dem Auot belastet die Ozon Schicht,jeder Kuss kann krankheiten übertragen,jeder Händedrück,jede Türklinke,jedes Kleidungsstück ist voll mit Erregern.

Bleibt die Frage ab wann ist ein Leben lebenswert und was bin ich bereit zu opfern um zu Leben.Manche Leute suchen den Kick beim Bungee springen,andere steigen auf den Mount Everest andere nehmen an Langstreckenläufen teil,und wenn ich aus dem Haus gehe kann mich ein Auot überfahren oder der Blitz treffen.

Jeder mensch muss Leben wie er es mag und risiken gibt es überall.Die Forschung an sich halte ich für übertrieben und Schwachsinnig sowie geldmacherei.

Morgen schreibt jemand das man durch einen Schnitt im Finger durch Blutvergiftungen stirbt und gestern wurde einer von einem Huhn erschlagen.

So far gruss an die Bildzeitung "Kampfgockel tötet Besitzer mit Rotweiler"

Lg Er
****os Paar
567 Beiträge
Na, mal wieder.....
.....eine US-Studie, die der Doppelmoral und Prüderie der Amerikaner voll in die Karten spielt, seltsam, dass "Der SPIEGEL" sich für die Veröffentlichung solchen Mistes hergibt!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
was will man
anderes erwarten von einem land in dem in einigen staaten
oralverkehr sogar unter strafe gestellt wird??? als dass so eine studie auftaucht ob die herr bush wohl selbst in auftrag gegeben hat??
und die armen frauen die bill clinton schon seine zigarre rauchen lies*haumichwech*
würde das stimmen weia ich glaub dann würden täglich tausend leute an rachenkrebs sterben
denn statistisch gesehn haben wohl mehr leute oralverkehr
als es raucher, alkoholiker, autobesitzer, rindfleischverzehrer,
macdonaldgänger oder amerikatouristen gibt
man könnt grad meinen oralverkehr gibts erst seit gestern
kopfschüttel
****ust Paar
260 Beiträge
dubios..
ich finde diese studie schon sehr dubios..
ist wahrscheinlich von der Pharma - Connektion in Auftrag gegeben...
Im Endeffekt könnte man nur unter einer Käseglocke überleben!

Also was soll's--fall ich halt tot um, während ich meinem Schatz einen blase *haumichwech*


Liebe Grüsse, Sophia *kuss2*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
dafür geh ich gerne10 jahre eher in die kiste.... verkürzt die zeit im altenheim....
Nja, wenn ich genug krebspatienten finde, die zufällig gerne blasen, kann ich damit die Statistik schnell mal in die gewünschte richtung tunen ^^° Nein ernsthaft- ich zitiere mal :"Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!" Alternativ geht auch: "Mit Statistiken lässt sich alles beweisen! 10% der Leute wissen das!"
Achtung!!
Aufgrund von der neune Erkenntnis, werden alle Pornofilme nur noch "ohne" Oralverkehr gedreht.
Grund dafür ist das plötzliche Erkranken dutzender Schauspieler an Mund und Rachenkrebs.



*haumichwech*

Wer sowas glaubst, naja. der Ist gerade vom Mond gefallen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich lebe und ...
lecke jetzt!
wenn mein körper steif ist und nicht mein schwanz - dann brauch
ich das lecken auch nicht mehr!

alles qautsch!
Ja ja - und vom Wichsen bekommt man krumme Finger und Rückenmarksschwund!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sperma krebserregend
BTW, es gibt auch Studien, die sagen, das Sperma/Ejakulat für Frauen auch krebserregend ist. Und Kondome (Latex) haben ja auch einen Ruf krebseregend zu sein.

Also: OV und GV (mit und ohne Gummi) sind krebseregend, gibt es auch Studien zu AV? Oder bleibt nur die Abstinenz?

Ich habe ein wenig gegooglet, es gibt auch Studien die sagen Masturbation beugt Prostatakrebs vor (min. 5 mal die Woche).

Na, ob das die Lösung ist?
Scheiss drauf - eins ist doch Fakt:

Life kills! So fucking what!!!
Ja ja - und vom Wichsen bekommt man krumme Finger und Rückenmarksschwund!


und man wird Dumm und Unfruchtbar! Es ist ein Werk des Teufels.




Ach die gute Alte Kirche *rotfl*
Apropos Kirche - kann es sein, dass der Vatikan die Studie in Auftrag gegeben hat? *zwinker*
********uo09 Paar
105 Beiträge
vielleicht stimmt es sogar
aber scharfe Speisen,Alkohol,verunreingte Luft,Staub,Rauch,einige
Lebensmittel,etc.,etc. auch.
Wenn Du ein freudloses,keimfreies,langes Leben möchtest,dann laß
die Finger bzw. (Zunge/Mund) von diesen Dingen aber wenn nicht!
"Mach weiter" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.