Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Warum ist Selbst"Befriedigung" so unbefriedigend?179
Kennt das jemand von Euch, bevorzugt Frauen? Ich habe zwar inzwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich ein typisches Männerproblem

Ich ein typisches Männerproblem
Hallo ihr

es hört sich etwas komisch an aber....ich komme zu schnell *hae*

ich komme beim "normalen" sex mit einem mann eigentlich nicht oder nur sehr schwer und wenn überhaubt dann nur klitoral. wenn ich nun selbst hand anlege dann geht es zu schnell!
ich habe kaum den dildo drin, komm ich schon und bin hinterher irgendwie leicht frustriert und unbefriedigt, kann aber nicht nochmal kommen.
ich weiß es hört sich etwas komisch an, für mich ist es aber ein wirkliches problem, denn die vaginalen orgasmen sind einfach stärker als die klitoralen.

was kann ich tun?
*******lfe Paar
212 Beiträge
ja nun ...
ich (m) rate Dir folgendes:
Wenn er sein bestes Stück in Dir drin hat, kann er oder Du Dich zusätzlich stimmulieren - also meines diesbezüglichen Tests haben den Damen immer sehr gut gefallen, die oft ein ähnliches Problem haben wie Du es beschreibst. Viel Spaß dabei *lol*
mmh das liegt oft daran dass eine frau eine zu geringe scheidenmuskulatur hat...
es soll helfen wenn du deine scheiden muskulatur täglich trainierst und dann unterm sex auch anwendest. also praktisch beim einkaufen oder beim putzen oder was weiß ich, immer wieder mal den hintern zusammenzwicken und gleichzeitig die scheidenmuskulatur. und dann beim sex das gleiche tun...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Zu schnell?!?!?!
Also Muskelaufbau finde ich schon einen sehr guten Tip. Dazu eignen sich auch ganz hervorragend ein paar Liebeskugeln. Damit kann man die Scheidenmuskulatur sehr gut trainieren.

Andererseits, was genau passiert, wenn du nach dem ersten Orgasmus weitermachst??? So wie du es beschreibst, bist du zwar gekommen, aber nicht wirklich befriedigt. Deswegen würde ich an deiner Stelle versuchen, weiterzumachen. Der nächste Orgasmus kommt dann mit Sicherheit nicht so schnell *gg* Und irgendwann will man danach ja auch befriedigt in die Kissen fallen!!! *genau*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
is'ser vielleicht zu klein?, bzw. wieviel größer/kleiner ist denn der dildo?
vibriert der mit oder ist das "nur ein stück gummi"?
ist das bei jeder stellung so?
was mache ich nachdem ich gekommen bin:dildos raus und zwar schnell denn wenn ich sie drinlasse stellt sich recht schnell ein schmerz ein, der recht unangenehm ist!

liebeskugeln trage ich öfters*hüstel*

und auch mit dem stimulieren beim sex selbst haben wir versucht, aber bisher leider nicht viel gebracht.
Stellungswechsel
Ich kann nur sagen bei meiner frau wirkt das wunder *lol*
So wie ich das sehe, hat es gar nichts mit Deinem Scheidenmuskel zu tun.

Aus Deinem Posting lese ich NICHT, dass Du Probleme mit einem vaginalen Orgasmus hast, sondern mit einem klitoralem. Der wiederum entsteht eher weniger bei einem "normalen" Koitus sondern mehr bei einer Stimulation der Klit.

Denn Du schreibst:
ich habe kaum den dildo drin, komm ich schon

Drin bedeutet? In der Vagina...also vaginal gekommen.

Das ist ja eigentlich vorteilhaft für den normalen Sex, denn der Penis selbst reizt ja eher weniger die Klitoris.

Insofern erschliesst sich mir nicht das körperliche Problem.

Du schreibst, dass Du beim normalen Sex selbst Hand anlegst (an den Kitzler), also Dich klitoral stimulierst.

Auf der anderen Seite, dass Du, kaum den Dildo DRIN, schon kommst.

Wärst Du so lieb und erklärst es etwas genauer?
mahlzeit

das problem: mein "normalem" sex mit einem mann hab ich probleme zu kommen.

ich habe absolut kein problem, mich klitoral zu befriedigen, bin dann auch normalerweise befriedigt.

das problem hab ich, wenn ich die dildos benutze. da bekomm ich einen vaginalen orgasmus und das sehr schnell und bin dann nicht wirklich befriedigt, kann mich auch klitoral nicht mehr befriedigen für einige zeit. allerdings ist der vaginal um längen heftiger als der klitorale.

ich hoffe nun sind alle klarheiten beseitigt?
****si Paar
3.198 Beiträge
Zwei Fragen:
1. Dildo mit/ohne Vibration?
2. Durchmesser/Länge des Dildo im Vergleich zu deinem Mann?
anal ohne, vaginal mit

länge und dicke ca gleich meines mannes, allerdings hat der nur einen *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Aha. Und wie sieht es denn aus, wenn du den Dildo vaginal ohne Vibration benutzt?
wenn du beim "normalen" Sex mit Männern Orgasmusprobleme hast, liegt es ja vielleicht an den Männern. Muss ja mit dir selbst gar nichts zu tun haben.
wenn ich nur vaginal einen dildo benutze komm ich nicht, außer ich stimuliere den kitzler dazu.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habe kaum den dildo drin, komm ich schon und bin hinterher irgendwie leicht frustriert und unbefriedigt, kann aber nicht nochmal kommen.
wenn ich nur vaginal einen dildo benutze komm ich nicht, außer ich stimuliere den kitzler dazu.

? wie ?

... nun wie benutzt du den dildo?
... irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr wie du "es" machst?

? ..... ????
mal genauer lesen

es geht um den frust, das wenn ich einen dildo anal und einen vaginal benutze zu schnell komme. wenn ich ihn nur vaginal benutze komm ich gar nicht außer ich stimuliere den kitzler dazu.
allerdings ist der orgasmus mit den 2 dildos wensentlich geiler als der klitorale, befriedigt mich aber nicht wirklich weil ich zu schnell komme.
******_nw Frau
104 Beiträge
nun
ich lese daraus, dass du vaginal kommst, wenn du anal den dildo drin hast. Wie wäre die Variante mit Vaginal dein mann und anal der Dildo, gleichzeitig? Dann dürfte es doch erstmal kein Problem sein. Offensichtlich bist du anal einfacher zu stimulieren?
Andre Möglichkeiten: Liebeskugeln vaginal und Mann anal.
Oder anstatt dildo anal, anderes, nettes, Analspielzeug mit benutzen und Mann vaginal
Oder dein mann reizt dich anal mit dem Finger.

Und dann alles nicht zuviel, damit du nicht sofort kommst. Vielleicht erst am Ende ins Spiel einbauen?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich komme beim "normalen" sex mit einem mann eigentlich nicht oder nur sehr schwer und wenn überhaubt dann nur klitoral.

wenn ich nun selbst hand anlege dann geht es zu schnell!

ich habe kaum den dildo drin, komm ich schon und bin hinterher irgendwie leicht frustriert und unbefriedigt, kann aber nicht nochmal kommen.

vaginalen orgasmen sind einfach stärker als die klitoralen.

aha, ist das etwa folgendes...

• ohne dildo: dein mann fi**t dich vaginal --- du musst mit den fingern nachhelfen
• einen dildo anal eingeführt: dein mann fi**t dich vaginal -- du kommst zum orgasmus
• einen dildo vaginal + einen anal --> du kommst schnell und heftig, aber kurz...?

nun, dildos anal eingeführt sorgen doch dafür, das die vagina einwenig enger wird... vielleicht müßtest du generell einwenig enger sein, damit du deinen mann besser spürst?....
dildo anal, schwanz vom mann vaginal:passiert nichts...

ich weiß nicht woran es liegt *snief* jedenfalls bin ich etwas gefrustet und nicht nur ich.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmmm....
schwierig.....
Also liegt es doch wohl eindeutig am Mann!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
benutz doch einfach einen kleineren dildo.. dann spürst du evtl net so viel und kannst ihn rauszögern

ich komm beim sex selbst eigentlich auch nicht, wir stimmulieren immer zusätzlich klitoral, allein druch vaginale stimmulation haut bei mir überhaupt nichts hin.
ich hab zum glück nicht das problem das es nur einmal geht,..

versuchs doch evtl erst nach 5 min, nochmal zum orgasmus zu kommen, vielleicht brauchst du einfach diese pause..

liebe grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Frage an die Autorin....

Warum heißt die Überschrift eigentlich....

"Ein typisches Männerproblem".... ?

Weil der Mann dafür verantwortlich gemacht wird?
('hab heute wohl ein massives Verständnisproblem)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
volker74
kann dir ja mal schreiben wie ich das verstanden hab

bei männern ist ja oft das problem das sie zu schnell kommen
und die autorin hat eben als frau das gleiche problem, also ein typisches männerproblem
das hat nichts mit ihrem partner oder ähnlichem zu tun
liebe grüße
******_nw Frau
104 Beiträge
hm
ne, glaub ich nicht, habe es so verstanden, dass früh kommen ein typisches männerproblem ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.