Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting - NRW - Model (m) gesucht22
Ich möchte meine Referenzbilder erweitern und Aktaufnahmen eines…
zum Thema
Models gesucht für TFP im Raum Osnabrück
Das Wetter wird besser, Zeit für Outdoor Bilder ;) Ich suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche TFP-Model NRW

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Suche TFP-Model NRW
Hallo zusammen *ggg* Ich suche für die nächste Zeit weibliche Modelle im Alter von 18 bis ca. 30 mit schlanker Figur für Aktshootings. Werft einen Blick auf meine Bilder. Die sagen mehr als wenn ich hier großartig alles beschreibe *lol*
Freue mich über jede Zuschrift...

LG

Markus
***os Mann
2.742 Beiträge
sind auch männer angesprochen?
****an Frau
1.796 Beiträge
Melde dich gerne mal,
wenn Frau auch leicht über deiner angegebenen Altersgrenze
liegen darf *zwinker*

Bei Interesse schicke ich dir gerne per mail eine Url,
wo du siehst, wer dich da so frech anschreibt.

Wenn du wissen willst, ob ich umgänglich bin,
dann kannst du hier im JC "Skye" fragen, mit ihm hab ich im März geshootet.

Grüße
Alex
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
no problem
ich mag deine bilder, und haette durchaus spass daran, und wenn du ein paarshooting brauchst, z. b. mit hightower koennte ich mir vorstellen.
mich findest du unter mvahle und darkpower und ablichtung oder meinem eigenen profil. habe gedacht du lehnst deine fotos an mvahle an, und den stil mag ich
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin glaube ich ganz umgänglich
schreib mich einfach an
bis dann
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Angel und hightower
Falls der Markus kein Interesse an Euch als Paar hat, als Paar nehme ich Euch gerne unter meine fotografischen Fittiche, Angel kenne ich ja schon zu genüge und das könnte eine sehr kontrastreiche Session werden! *ggg*

Gruß

Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
hört sich doch spanned an
bin dabei und du angel ?
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
ich bin dabei, egal mit wem, macht es unter euch aus...
***os Mann
2.742 Beiträge
na jetzt können wir doch loslegen
**vi Frau
4.635 Beiträge
Markus!!!
*zwinker*

Kuss...
***os Mann
2.742 Beiträge
ups was ist denn das
wir können einen termin machen
**vi Frau
4.635 Beiträge
Hightower,
wie meinste das?

ups was ist denn das

Ich hab nur auf Markus´ Aufruf geantwortet:

Ich suche für die nächste Zeit weibliche Modelle

*zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
ok war nur spass:-)
Und den Rest der Unterhaltung....
bitte per CM *zwinker*

LG Nanny
JOY-Team
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
so wird das denn noch was?
also angebote sind ja nun inzwischen genug da und nun warte ich doch auf ein datum bzw. einen vorschlag was und wann und wo
hmmm ....
... im moment bin ich noch in der Altersgruppe [b]frechgrins[/b] ...

Sollte deinerseits Interesse bestehen Markus, melde Dich per CM.

LG Kath
Zur Info
Die "Unterhaltung" wurde entfernt. Der Autor hat einen Aufruf gestartet und dazu sind Beiträge gern gesehen.

Bitte zurück zum Thema und weitere Dialoge bitte per Clubmail oder im Chat führen.

LG Nanny
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.