Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1294 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Sonnen in und um München

*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
frivoles Sonnen in und um München
Hier mal die Möglichkeit, Erfahrungen über beliebte Plätze, wo man mehr als nur Sonnen kann.

Das hier niemand seine geheimen Plätze freigibt, ist uns klar, Das machen wir auch nicht, denn sonst kann man niergends mehr ungestört brutzeln.

Aber dennoch würden wir gerne unseren Horizont erweitern und auch Eure Meinungen hören.

Mit der Pupplinger Au und dem Alten Echinger See haben wir bereits schon schöne Erfahrungen sammeln können.
Das Biotop am Birkensee *g*
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
also den Parkplatz dort zu späteren Zeiten kennen wir schon. Waren auch Anfang der wärmeren Zeit positiv angetan. Nur im Laufe der Zeit haben die aktiven Teilnehmer abgenommen und die Spanner zugenommen. Liegt wohl am Menschenauflauf dort. Da wir keine Spanner mögen, zumindest nicht wenn die Spanner mehr wie die Hälfte sind, nehmen wir langsam Abstand von dem Parkplatz.

Meint ihr den See zu Tageszeitzen oder zu Nachtzeiten??
Tagsüber.

An der Stelle ums Biotop herum liegen massenhaft Leute (ok, meist Männer), die immer ein Auge auf den Weg haben, und wenn eine Dame oder Paar in die Richtung geht, folgt gleich eine Traube Herren.

Manchmal haben wir da einen richtigen spontanen Gangbang abgezogen, wo sechs bis acht Männer mitgemacht haben, manchmal waren zehn Herren um uns rum, und nur einer hat sich getraut, die anderen haben nur dumm geglotzt, obwohl sie mitmachen hätten können. Ist also sehr durchwachsen, aber Spanner sind immer dabei...
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Na wir schauen mal..
Nur wie wir schon sagten reine zuschauer schrecken uns ab und wenn wir dann die ortlichkeit wechseln und die dann auch noch folgen, kann ich auch schonmal ziemlich direkt werden.

Autan ist dann wohl auch pflicht *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mit der Pupplinger Au und dem Alten Echinger See haben wir bereits schon schöne Erfahrungen sammeln können.

die Pupplinger Au ist auch nicht mehr das was sie mal war. Ich war letzte Woche dort und wir fuhren nach ner halben Stunde wieder, weil ca. 5 Herren ein Open Air rudelwixen vor unserer Linse veranstalteten. *snief*
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Na zumindest wichsen sie da, das wollen wir ja. Parkplatz langwied da glotzen die nur.
Und wenn man seine Ruhe in puppling haben will, dann weise ich die herren freundlich hin und wenn das nicht funktioniert, dann gibt es ne deutliche Ansage.
Wir sind damit bisher gut gefahren, wobei wir dort jetzt auch nicht regelmäßig sind
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*****089:
Na zumindest wichsen sie da, das wollen wir ja. Parkplatz langwied da glotzen die nur

die Glotzer habe ich gar nicht erwähnt, *snief* aber egal ich kenne genug andere nette Plätzchen z.b ist der Maisinger See ab und an ganz nett *g* oder an der Amper bei Bruck oder in Steinebach am Wörthsee
@paar_089
Ihr könnt euch ja mal melden, wenn ihr noch männer sucht, die outdoor vor euch wichsen...wenn es das ist, was ihr sucht....
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer mühselig die einzelnen Männer herauszusuchen, die einem anbieten sich zu melden..
entweder starten wir hier einen aufruf bei jc oder nehmen mit den Männern vor ort die Bekanntschaft auf
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Echinger See
Waren heute am Alten Echinger See, um genau zu sagen, dass zweite Mal.
Zum Baden finden wir den See nicht so toll. Wenn man dort direkt am Weg liegt, kann man zum Teil die Runden der suchenden Männer zählen, welche immerzu um den See laufen. Zum Teil geht es zu wie am Stachus. Ok, leicht übertrieben...

Da der See aber nicht allzuweit entfernt von München ist und man sich dort gehen lassen kann, ohne Angst haben zu müßen, irgendwelche FKK´ler zu stören, ist dieser See eine nette Abwechslung.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Da der See aber nicht allzuweit entfernt von München ist und man sich dort gehen lassen kann, ohne Angst haben zu müßen, irgendwelche FKK´ler zu stören, ist dieser See eine nette Abwechslung

erklär mir mal was ihr unter "gehen lassen" versteht *nixweiss*
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Na Spaß haben.. klingelts oder noch deutlicher ?! *zwinker*
**********_20cm Mann
7 Beiträge
moin moin
und liebe grüße aus Norddeutschland *g*

Ich bin mal eine gute Woche in München und suche deswegen nette Plätze in der Umgebung ... meint Ihr das Erholungsgebiet Echinger See? In Google-Maps heißt der See allerdings nur Echinger See und ist recht groß ... wäre für zusätzliche Infos sehr Dankbar !))

Heute werde ich wohl auf Nummer Sicher gehen und euren Feringasee testen *g*

beste Grüße und
Sonne für alle !))
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Den see den du meinst ist wie der feringer ein normaler badesee. Es gibt noch den alten echinger see in unmittelbarer Nähe. Der wäre eher was fürs frivole sonnen
**********_20cm Mann
7 Beiträge
ohhh ok, jetzt hab ich's!

dann fahr ich heute mittag dort hin *g*,
Danke für die schnelle Antwort :))
********1955 Mann
58 Beiträge
suche raum Bad Mergehtheim
gibt es so etwas im Großraum bad Mergentheim?
suche für eine Bekannte ein etwas verschwiegenen Badesee im Raum Bad Mergentheim. Gut, das Sonnen steht hier doch etwas mehr im Vordergrund, da Sie durch ihre Körperfülle doch etwas gehemmt ist.
Wäre schön wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet.
schon mal Danke ihr Lieben
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
kennen uns nur in münchen aus und wahrscheinlich nicht mal hier zu 100 prozent..
....geisenfeld/feilenmoos
.....kennt sich da jemand aus?
bei den fast 25 seen die da sind muss doch einer dabei sein wo man sich auch mal frivol begegnen kann.
haben ende august kinderfrei und urlaub und wollen die zeit mal nutzen.

für tips,vielen dank im voraus!

lg,D+F
*****089 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Was stellt ihr euch denn unter frivoles sonnen vor?
Überall wo man sich frivol Sonnen kann sind auch diverse Männer nicht weit entfernt. Alter Echinger See und pupplinger können wir empfehlen.
*******fire Mann
69 Beiträge
Heute in und um München
Wer ist denn heute von Euch unterwegs?
@*****089

na es geht uns da nicht nur um männer,eher um pärchen mit denen man sich eventuell mal an einem see unter freiem himmel nen geilen tag machen kann.

frivoles sonnen verstehen wir so das eben mehr als nur sonnen läuft und gegebenen falls auch fremde mitmischen dürfen.
denn nur sonnen können wir uns auch daheim oder im freibad.

lg,er von den flys
*****o44 Mann
1 Beitrag
Alter Echinger See
Also ich war vor ein paar Wochen mal dort . Jede Menge einzelner Männer und 1 nettes Paar . Das Pärchen hatte sichtlich ihren Spaß und alle Männer standen wichsend daneben . Ich war der einzige der das Paar ansprach und mitmachen konnte bzw. durfte . Aber leider sind die Paare ziemlich selten dort .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.