Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Freunde haben sich getrennt!Was nun?

Eine Zwickmühle......
Nun ja auch wir kennen solch ein Paar,auch die haben sich neu verliebt.
Auch uns stellte sich damals die frage was nun machen,okay haben wir uns gedacht wir mögen beide und möchten keinen weh tun.
Wir also getrennt voneinander jeden angerufen.
Haben alles kurz erklärt und siehe da ein kurzer anruf und der andere weiß bescheid ,das man sich mit dem anderen trifft.
Leider mußten wir dabei merken ,das einer oder besser gesagt eine auf der Strecke bleibt.
In diesem Fall meine Freundin,sie kam irgendwann nicht mehr damit klar.
Sowas regelt sich meist von allein.
Lg
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.