Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARING MY WIFE - Hamburg (03.08.2013)

LOGO Rot
*********noxe
2.964 Beiträge
Themenersteller 
SHARING MY WIFE - Hamburg (03.08.2013)
Wifesharing, Cuckolding, MMF und mehr
Für diese Party sind alle angesprochen, die sich dem Lifestyle Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen. Wer hier nur rumstehen möchte ist hier falsch.

Diese Party steht ganz im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen/Paare, die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden.

Diese Party findet in unregelmäßigen Abständen immer Samstags in unserem Club statt. Die Spielräume stehen an diesem Abend nur den Gästen der Veranstaltung zur Verfügung.


Zielgruppe

1) Paare mit MMF-, MMMF-, Herrenüberschuß, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?

2) Single Damen, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und jüngere Damen wird auf Wunsch ein zuverlässiger Mann zur Verfügung gestellt, der aufpasst)

3) Soloherren, die gepflegt, niveauvoll und teamfähige sind und mit HÜ ungehen können.

Nur wirkliche HÜ- und Wifesharer Aktivisten werden zur Party zugelassen. Ein regulärer Swingerclub Betrieb wird an diessem Abend nicht stattfinden - dies bitten wir zu beherzigen.
Interessierte Neulinge werden die Möglichkeit haben, dem erotischen Treiben zuzuschauen und sowohl als auch gemeinsam die Damen mit allen Mitteln der Lust zu verwöhnen.


Dresscode

Die Einhaltung des Dresscode ist ein wichtiger Bestandteil dieses Abends. Ladies erscheinen in sexy Kleidung, die Herren tragen eine schwarze Hose und dazu ein weißes, oder schwarzes Hemd - keine Sportklamotten. Herren, die den Dresscode nicht einhalten werden an diesem Abend keinen Eintritt bekommen.


SHARING MY WIFE
Wifesharing, Cuckolding, MMF und mehr

Hamburg
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARING MY WIFE



was wird geboten?
Was wird für die immerhin 60 € geboten? Getränke, Buffet? Wo sind die Einzelhöfen, die für den Herren Überschuss sorgen sollen? Ist der Keller wieder verfügbar?
was wird geboten?
Was wird für die immerhin 50 € geboten? Getränke, Buffet? Wo sind die Einzelherren, die für den Herren Überschuss sorgen sollen? Ist der Keller wieder verfügbar?
für Solodamen und jüngere Damen wird auf Wunsch ein zuverlässiger Mann zur Verfügung gestellt, der aufpasst)


*hae* *frage*
betreutes *pimper* , oder was ? *haumichwech*
brauchen Küken sowas heutzutage ? *lach*
*undwech*
****em Mann
91 Beiträge
Neue Anmeldung??
Wo sind die ehemaligen Anmeldungen für den 3.8. geblieben - es waren doch mal deutlich mehr Teilnehmer - ist das Event zwischendurch gelöscht worden ??

Und - gibts an dem Abend auch DJ / aktive Tanzfläche ?
@nemnem
...ja, ist es..!!!

Und an dem Abend sind nicht Deine Fähigkeiten auf der Tanzfläche gefragt, sondern ganz andere *zwinker* ...das Thema ist wifesharing !!!
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
@nemnem

Wer sich mal die Mühe macht und das Profil Equinox aufzieht, wird dort die Erklärung finden für das was Du hier fragst, schlimm genug das so was passiert.

LG Swingis
****em Mann
91 Beiträge
Aberaber..
Wifes kann man auch lässig. Auf der Tanzfläche sharen.. *g*
****em Mann
91 Beiträge
Ich meine wives..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mannomann
wie gut, dass das auch ganz privat ohne Stresskot und Eintritt machbar ist.
*******itzi Frau
272 Beiträge
freude
nur noch eine woche!


aber ein paar spritzige jungs fehlen noch, bei soooo vielen hungrigen frauen;-)))


vg cara
******902 Mann
239 Beiträge
ich freue mich
Hallo,

noch eine Woche. Dann geht es endlich los.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen schönen Abend mit netten Gesprächen und erotischen Momenten.

Lg Maik
******968 Mann
324 Beiträge
so so
ist denn eine Hungersnot in HH und Umland ausgebrochen? *ggg* Obst gibt es doch auch reichlich zur Zeit *zwinker*

Kann mich leider noch nicht anmelden *snief* wird wohl eine last minute Aktion werden. Denn,erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

GlG Tom E.

****37:

freude
nur noch eine woche!


aber ein paar spritzige jungs fehlen noch, bei soooo vielen hungrigen frauen;-)))


vg cara

*****191 Mann
106 Beiträge
Das Wetter....
...macht mir nen Strich durch die Rechnung !

Muß mich für kommenden Samstag leider
wieder abmelden.

Wünsche allen aber eine schöne Zeit.

Viele Grüße
pauli
*******u66 Paar
363 Beiträge
1. mal im Equinoxe
Da sind wir mal gespannt was und wer uns/mich(W)
erwartet...
*********frank Paar
461 Beiträge
Auch wenn das thema klar ist hoffe ich doch das auch musikalisch das ganze begleitet wird....anstatt einer Feuerwerksmusik gibs dann nen Abschussmusik...
******_hh Paar
412 Beiträge
welche Musik ist doch egal - hauptsache gut zum ficken und nicht zu laut
*********frank Paar
461 Beiträge
das stimmt genau auf diese hinweise habe ich ja gewartet schön wäre auch falls einige schonmal vorab ein paar song posten die sie gut finden oder auch nur mal ne grobe richtung vorgeben was sie gern hören wärend des fi.... wie mein vorredner es so schön beschrieben hat
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Naja schön ist was anderes, aber wir würden gern Robin Thicke hören den Mega Song..
der geht überall hin...*zwinker*

LG Swingis
*********frank Paar
461 Beiträge
notiert...:)
anmeldung erweitern
Ich möchte eine frau mitbringen wie kann ich das änder und muß ich das ändern
********tsee Paar
321 Beiträge
Tipp
Einfach als "Herr" stornieren und neu als "Paar" anmelden !
*********frank Paar
461 Beiträge
Musikrichtung und Anmmerkungen
Moin,,,bitte gern noch Musiktitel und Richtungen angeben.....Soll ja jeder das zu hören bekommen was er mag...:)
*******itzi Frau
272 Beiträge
da...
schließe ich mich doch glatt dem sm paar an,


die beste musik, ist das stöhnen der gäste beim......, grins


vg von der ostsee

cara
*******010 Paar
9 Beiträge
aber ...
ein bischen rhythmische Untemalung kann nicht schaden *g*
Wer Enigma kennt weiß was wir meinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.