Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?102
Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der andere Samstag - Lünen (20.07.2013)

die Bar 2012. Die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Der andere Samstag - Lünen (20.07.2013)
Kommt vorbei und lasst die Hüllen fallen
Insbesondere für Neugierige und und Bi-Anfänger bietet
dieser Abend die Möglichkeit, vielleicht bewusst oder
unbewusst vorhandene Neigungen zu testen.

Erlaubt ist - wie immer - was gefällt nach unserem Motto:
"Alles kann, nichts muss"

Natürlich sind an diesem Abend auch alle anderen Gäste gerne
bei uns gesehen.


Der andere Samstag
Kommt vorbei und lasst die Hüllen fallen

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Der andere Samstag



können uns nicht entscheiden
Hallo, wir wollen das kommende Wochenende das erste mal zu euch kommen. Könnt ihr uns mitteilen, an welchen der beiden offenen Tagen am meisten los ist?

Danke schon mal!
*********do73 Mann
18 Beiträge
@Frischespaar
Also es ist wirklich nicht zu sagen, wann mehr los ist in Lünen. Aber es sind definitiv immer deutlich mehr Gäste da als hier angemeldet sind.
@christiando73
Danke für deinen Beitrag!

Wir würden uns darüber freuen, wenn uns Einzel-Männer anschreiben würden, die auch am Freitag in Lünen dabei sein werden und uns (sie) näher kennen lernen möchten.
******_33 Mann
1 Beitrag
Würde euch gerne kennenlernen !
Ich werde kurzfristig versuchen es einzurichten auch am Fr. in Lünen zu sein.
Leider noch nicht sicher !! Gruß
@Whynot_33
wir würden uns freuen, dich dort kennen zulernen und hoffen aber auch am diesen Freitag in Lünen mehr Männer anzutreffen. Wie schon geschrieben, es ist das erste Mal für uns in Lünen. Es haben sich wenig Männer und Paare angemeldet, unsere Sorge ist, dass am Freitag wenig Leute da sein werden *schiefguck*
Endlich ist es soweit
Hallo, wir sind gespannt was uns heute in Lünen erwartet *g* Wir gehen heute in den Club, weil uns es reizt, viel Haut zu zeigen und zu sehen. Vielleicht können sich auch Freundschaften entwickeln, wir sind sehr interessiert daran. Also bis heute Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.