Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACTIVE & ATTRACTIVE - PART 4 - Hamburg (07.09.2013)

ein sehr gelungener Abend
wir sagen danke an alle die deisen Abend so besonders gemacht haben:-*
Tolle Musik, klasse Lokation. Nur die vielen Treppen haben mir mit meinen Monster-Absatz-Heels etwas zu schaffen gemacht *zwinker* aber zum Glück heil überstanden
. Ein toller Abschluss :-* #
*danke*
******ney Paar
34 Beiträge
uns...
...hat es wie immer sehr gut gefallen und wir würden noch viel häufiger im equi erscheinen, wenn da nur nicht diese vielen kilometer wären!

aber ausgeschlafen und mit etwas dickem kopf sind wir nun nach knapp sieben stunden fahrt inkl. 3 staus wieder gut daheim angekommen.

auf bald...
*******yal Frau
1 Beitrag
genau...
wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt...
...die musik war toll...das personal ist toll...die gäste waren toll...das reinste tollhaus *smile*

bis zur nächsten party.... *twist*
*******irds Paar
36 Beiträge
Unser erster Besuch...
...im Equinoxe...hat uns sehr gut gefallen. Die Location ist zwar etwas verwinkelt und "Treppenlastig" (ein Horror für die vielen High Heel trägerinnen), aber eigentlich sehr cool. Die Gästeliste war *top* und das Team an den Bars stets freundlich und schnell *ggg*.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß...
Von den "Anmeldeproblemen" die im Vorfeld erwähnt wurden können wir nicht berichten. Wir hatten mit dem Veranstalter einen super netten und zuvorkommenden Kontakt. Dafür an Chris nochmal ein besonderes Dankeschön...*zwinker*

Wenn wir mal wieder in HH sind kommen wir gerne wieder.

early_birds
*********2013 Mann
2 Beiträge
vom feinsten ..
unvergeslicher abend heisse leute und geile stimmung..
*********ngOH Mann
234 Beiträge
vielen Dank...
...für die nette und geile Party.
Ich habe nette Leute kennengelernt die ich nicht auf dem Zettel hatte...und leider einige die ich treffen wollte, nicht gefunden... Aber das ist ja oft so *zwinker*

Auch der Veranstalter war wieder sehr freundlich und kommunikativ *zwinker* Aber das kannte ich ja schon vorher. Danke Chris...

Etwas schade fand ich das es den unteren Bereich mit den Zimmern nicht mehr gibt, das wusste ich vorher gar nicht. Hatt ein wenig gefehlt. Aber wurde ja "zum Teil" einiger Maßen gut gelöst und kompensiert. Und wenn man(n) in Begleitung ist, stehen einem ja auch alle neuen Bereiche offen *zwinker*

Was mir gefehlt hat und mich ein kleines bisschen enttäuscht hat, war das es außer Chips nichts zu Essen angeboten wurde, zumindestens habe ich es dann nicht gesehen. Muss kein riesen Buffet sein, aber hier und da ein bisschen Fingerfood sollte für den Eintrittspreis schon sein dürfen. Körperliche Anstrengung macht hunrig und eine kleine Stärkung muss manchmal sein *zwinker*


Ansonsten war alles schick und ich komme gerne zur nächsten A&A Party...



Kind regards
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Ps... Das Barpersonal war SEHR nett *zwinker*
Wir waren zum ersten Mal im Equinoxe und fanden die Location sehr schön.
Die Party war prima und wir haben uns sehr gut amüsiert und viel getanzt.
Ein paar konstruktive Kritikpunkte hätten wir aber (und möchten die gern auch anbringen, obwohl das Equinoxe sonst für uns zu weit weg ist, um häufiger mal vorbeizuschauen).

positiv:
• Chris und das Team haben sich sehr gut gekümmert, waren freundlich und hilfsbereit.
• Der Saxophonist war cool (leider wirklich kaum honoriert / beachtet)
• Interessantes Publikum
• Kurze Wartezeiten an den Theken, da haben wir schon ganz andere Verhältnisse erleben dürfen...

negativ:
• Beim Wechsel von der Bar in den Tanzbereich oder zur Dusche musste man am Eingang vorbei. Hier stand die Tür weit offen mit Einblick von außen... Bei eher leicht bekleidetem Publikum ist das nur für die von außen Reinguckenden erfreulich...andere Clubs bemühen sich da um etwas weniger Öffentlichkeit.
• Die Luft oben war zwischenzeitlich wirklich unglaublich heiß und schwül.
• Wir hatten zwar vorher gut gegessen, aber etwas mehr als Chips wäre wirklich ganz gut gewesen (und seien es ein paar Süßigkeitensnacks ab Mitternacht). Der Abend ist ja locker 5 - 6 Stunden lang, da bekommt man schon mal Hunger.
• Die Musik war recht einseitig, teilweise wurden einige "Gassenhauer" sogar wiederholt. Immer nur 120 bpm-Housebeats über bekannte Dancefloorhits gehämmert ermüden doch das Gehör etwas. Da wären hier und da eingestreute langsamere Beats von Black-Music oder RnB ganz cool gewesen. Leider erteilte der Dj einer Anfrage unsererseits gleich eine Abfuhr.
Aber es kann natürlich sein, dass das immer so ist und man das eben wissen muss, wir waren ja neu hier.

Dies soll wie gesagt konstruktive Kritik sein und kein Herunterputzen. Die Party war sonst echt toll. Schade, dass das Equinoxe so weit weg von uns liegt.
Feedback
Also ich gebe der Party eine 2-. Leute und Personal waren Top. Location fand ich leider nicht so Ideal. Zu wenig Räumlichkeiten. Als Singlemann war es schwierig in Kontakt zu kommen, denn es stand nur die Disco zur Verfügung und wie hier schon erwähnt - bei 130db ist ein Kennenlernen schwierig. Ich fand es gut, dass zuvor eine Selektion des Publikums stattgefunden hat. Allerdings muss dann kein separater Pärchenbereich vorhanden sein. Lieber weniger und auserlesene Solomänner mit Stil einladen, dafür aber alles offen gestalten und für Bedarf ein oder zwei Separes zur Verfügung stellen. Der Sex hat sich nur im Pärchenbereich abgespielt. Mit einem Pärchen zusammen durfte selbst ein Solomann dort nicht rein. Zum Glück haben mich dort zwei Damen mit hineinbegleitet, ansonsten wäre es nicht machbar gewesen überhaupt Sex zu erleben (ob als Zuschauer oder aktiver).
*********ngOH Mann
234 Beiträge
da gebe ich nice_lover uneingeschrenkt Recht. Ich hatte auch das Glück mit einer Dame in den Paarbereich gehen zu können. Aber als diese zwischendurch mal auf Toilette verschwunden ist, sollte ich auf einmal den Paarbereich verlassen. Fand ich etwas befremdend *zwinker*
Andererseits standen im Paarebereich auch irgendwie auf einmal 5 Solokerle um uns herum, da habe ich mich dann auch gefragt wie das sein kann *zwinker*
Aber hat mich auch nicht groß gestört, Sie haben sich ja alle größtenteils benommen.
*********er66 Mann
414 Beiträge
vielem
Kann ich nur zustimmen...

insgesamt eine Party mit guter Stimmung. Den saxophonisten hab ich zuSpät wahrgenommen, weil er so gut war dass ichdachte es wäre von der Platte..

nicht gefallen hat mir, dass mit snacks nur chips gemeint waren... ich bin kein Freund von riesigen buffets in clubs aber wenn ich snacks lese richte ich m8ch au h auf snacks ein... ich hatte echt Kohldampf....

gem. Der Anmeldelisten wgab es nur einen Männerüberschuss von 10 Männern. Muss man dann noch nen eigenen Paarebeich aufmachen? Das fand ich unnötig ind ich denke, das hätte man vorher komunizieren müssen. Ich wäre in dem Fall nicht gekommen....

die Toilette sah ab Miternacht echt schlimm aus, ich hab auch niemanden gesehen der Bettwäsche erneuert hätte. Das kenne ich anders....

Spass hatte ich dauernd. Und danke an die bezaubernde Bedienung in der Disco!
*********er66 Mann
414 Beiträge
und
Sorry für die katastrophale Rechtschreibung meine Finger sind für diese filigranen Smartphones einfach zu wurstig....
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Jaja... Immer ne Ausrede *zwinker* Die Dinger haben alle Worterkennung und/oder Wörterbuch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.