Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperkurse für Anfängerpaare?

Schnupperkurse für Anfängerpaare?
Hi Ihr!

Bin mit meiner Freundin schon ne weile zusammen und wir haben festgestellt, dass wir ähnliche fantasien haben... fantasien, die andere paare betreffen, ob es um "heimliches" zusehen beim sex geht, oder mitmachen, oder frivoles weggehen, usw.

Folge: Eintrag bei joyclub *zwinker*

Jetzt ist es nur so, dass bei jedem profil, dass wir bisher durchgelesen haben es uns vor kam, als ob die anderem paare bereits ihr halbes leben nichts anderes machen... *snief* wie gesagt, wir sind neu, was das alles angeht und sind deshalb nicht sicher, ob bei einem eventuellen treffen überhaupt was passiert....

jetzt die frage: kennt einer von euch ne möglichkeit, als einsteiger "geführt" zu werden? gibt es da sowas wie "paten", oder paare, die bereit sind für sowas?

ist eh schon schwer genug n paar unter 30 zu finden ;-),... jetzt auch noch n geduldiges, das nicht nur auf sex, sondern auf langsames kennenlernen aus ist.... ui ui ui *zwinker*

also wenn ihr da n tipp habt, oder es sowas wie paten gibt, wären wir euch echt dankbar!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Swingerpaten
Hallo
Schaut mal hier rein.
http://www.joyclub.de/hilfe/fuer_swinger.html#swinger_patenschaft
Das sind Swingerpaten im JC für Anfänger.

Liebe Grüße
Mod Paarsued
Hey ihr beiden,

ich finde die schon genannte Idee mit den Swingerpaten glaube ich ganz nett.

Wollte nur sagen das es hier mehr als genug Menschen geben wird die genau wie ihr kaum oder keine Erfahrungen haben in der Sache und selbst wenn man sagt das man keine oder kaum Erfahrung hat ist das denke ich fuer die meisten gar kein Problem.

Ausnahmen gibt es da natuerlich immer .. ganz klar .


also mal mut zur Luecke und keine Panik *achtung* *achtung*

achso vieleicht auch einfach mal nur in einen Club gehe zum schauen ist ja auch ein Anfang ..

also lasst euch nicht draengeln ...

lieben Gruss TOny
********n_bw Paar
40 Beiträge
Gute Idee...
Auch wir finden den Vorschlag eines Clubbesuches als gute Idee.
Hier könnt ihr euch ganz unverfänglich einmal umschauen und euch vielleicht etwas inspirieren lassen. Nur schauen und genießen ist kein Problem, niemand stört sich daran. Wir halten zwar als Einstieg immer noch reine Paarabende als die beste Variante, doch gibt es nun ja bekanntlich keinen Club mehr in der näheren Umgebung, welcher dies anbietet.
Sollte die Hemmschwelle immer noch zu groß sein, so könnt ihr ja auch einen Besuch mit einem etwas erfahreneren Swingerpärchen gemeinsam planen, es gibt hier im JC mit Sicherheit einige, welche euch begleiten würden, ohne gleich mit euch auf die Matte zu wollen...
Als hierfür gute Clubs in der Ugebung können wir euch das Waldhaus in Sig. oder das Swing for Fun in KN empfehlen!

Liebes Grüßle, M&B
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Scheinbar bin ich vorher nicht ganz verstanden worden.
Hab Euch hier mal was rein kopiert.
Wir haben hier im JC Swingerpaten für solche Zwecke.

Swingerpatenschaften für Neulinge
Regeln für Swingerpatenschaften


Die Grundidee für Swingerpatenschaften ist, es unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten sollen an die Hand nehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Im Idealfall trifft sich ein Pate schon im Vorfeld mit Paar/Frau/Mann, um eventuelle Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen, um anschließend gemeinsam einen Club zu besuchen.
Auch im Club sollte der Pate dann immer noch als Anlaufstation dienen.
Ob ein Pate seine private Telefonnummer oder Adresse Preis gibt oder ob sich das Patenpaar auf sexuelles mit dem Paar/Frau/Mann einlässt bleibt Ihm selbst überlassen.
Pate kann jeder werden der daran Interesse hat und vom JC überprüft worden ist und dafür frei gegeben worden ist.
Eine Überprüfung durch den JC ist wichtig, da der Pate auch irgendwo eine Art Visitenkarte des JC ist.
Grundsätzlich sollte ein Pate verifiziert sein, ein aufschlussreiches Profil mit Bildern haben und sich rege am JC-Leben beteiligen.
Schreibt in Eurer Bewerbung bitte auch, wenn Ihr an die Hand nehmen möchtet, nur Paare oder Paare/Frauen oder Paare/Frauen/Männer.
Paten können selbstverständlich auch durch Fehlverhalten Ihren Status wieder verlieren.
Ebenso können Paare/Frauen/Männer die sich eines Paten bedienen, bei Verfehlungen abgemahnt oder sogar aus der Comunity ausgeschlossen werden.


Bewerbungen als Paten via Clubmail an:Flipmaja und Paarsued

XXXXXEdit by JoyTeamXXXX
Direkt Kontakt über
CathyB
Paarsued
FlipMaja


Bewerbung um eine Patenschaft bitte direkt via Clubmail mit dem Betreff „Patenschaft“ bei einem in der Liste aufgeführten Paar.


Liebe Grüße
Mod
Paarsued

********n_bw Paar
40 Beiträge
Doch es wurde verstanden!
Sorry, dies ist uns schon bekannt, nur in der näheren Umgebung dieses Paares befinden sich laut eurer Liste kaum Paare, warum sollte sich das Pärchen nicht auch privat umschauen dürfen?
Wir wollten euch keinesfalls übergehen und um uns selbst als Swingerpaten zu bewerben, fehlt uns die nötige Zeit und Flexibilität, und so hoffen wir, dass unser Vorschlag dennoch als adäquate Variante anerkannt wird!

LG M&B
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Selbstverständlich
dürfen und sollen Sie sich auch privat umschauen.
So wollten wir uns auf keinen Fall verstanden wissen.
Wir waren uns nur nicht ganz klar ob es verstanden wurde.

LG
Paarsued
Riesen Danke :-)
Also erstmal n ganz großes Danke, hatten z. Bsp. nicht gewusst, dass man auch einfach nur zum zusehen in nen Club gehen kann... naja... das mit den Paarabenden wäre schon ne klasse Sache gewesen.... *rotwerd*

Und nochmal n riesen Danke wg. dem Angebot mit der Swingerpatenschaft... ist im Moment alles noch etwas unklar, wie, wo und wann wir in nen club gehen, aber wenn, dann denk ich kanns gut sein, dass wir uns vorher erstmal n n pate wenden... gibt bestimmt noch einige Sachen, die wir über so nen club nicht wissen *g*

und zum Thema mut zur Lücke.... den hatte ich eh schon immer... *ggg*

Gibt es eigentlich auch sowas wie Zeltwochenende, oder sowas für paare? zum kennenlernen, beschnuppern, oder mehr, je nach dem?

glg die Anfänger *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
Es gibt sehr viele unterschiedliche Arten von Swingerclubs!

Die deutlichste Unterscheidung ist die in Paareclubs (die eigentlichen Swingerclubs) und Herrenüberschußclubs. Bei den Herrenüberschußclubs gibt es wiederum extreme Unterschiede, vom renomierten Club, der einzelne Solo-Herren einläßt bis zum bordellähnlichen Betrieb, der die Bezeichnung "Swingerclub" nicht verdient. Was nichts kostet, ist auch nichts wert - wenn Ihr also als Paar umsonst in einen Club kommt, dann wird oft erwartet, daß Ihr im Gegenzug dafür auch fremde Herren "bedient". Achtet also beim ersten mal darauf, in einen guten Club zu gehen und seid lieber nicht zu sparsam. Gute Clubs verlangen auch von Paaren einen reellen Eintritt (ca. 40-60 EUR, Paareclubs bis 110 EUR).

Im Club habt Ihr alle Möglichkeiten, vom "nur mal Zusehen" bis zum Gruppensex mit Partnertausch ist alles möglich. Ihr werdet viele lustige Leute an der Bar und in ser Dusche/Sauna treffen und Spaß haben. Ihr könnt die Möglichkeiten auf den Spielwiesen ausprobieren und dabei unter Euch bleiben, Euch neben anderen vergnügen oder sogar Berührungen zulassen.

Wichtig ist, daß Ihr ZUSAMMEN als Paar in den Club geht und als solches eine Einheit bildet. Wenn einer von Euch zu irgend etwas keine Lust hat, wird das nicht gemacht, wenn einer eine Aktion beenden möchte, heißt das Stop für beide. Dieses Vertrauen und der Spaß zusammen und mit Anderen ist der besondere Reiz am Swingen - Viel Spaß!

Viele Grüße,
Gamma
**********r_muc Paar
4 Beiträge
Regeln
Der letzte Absatz von Gamma ist bei einem Clubbesuch sehr sehr wichtig.

Außerdem sollte man vor dem ersten Clubbesuch viel viel reden und seine eigenen Regeln aufstellen (z.B. Kein Küsen auf den Mund bei anderen, sich niemals komplett trennen auf der Matte).
Wichtig ist auch, dass der Mann auf seine Frau aufpasst und immer achtsam ist, damit sie sich fallen lassen, sicher und wohlfühlen kann.
Mann sollte bei den ersten Malen lieber zwei Gänge zurück schalten als einen Gang vor.
Und, wer "NEIN" sagt hat recht und da gibt es keine Diskussion!!!!!!!!
Viel Spaß ihr Zwei
Hi ihr zwei....
Also wir haben ähnliche Probleme gehabt. Wollen nicht Partnertausch erleben , sondern erst einmal zuschauen. Nachdem wir einige Kontakte über Cam hatten , wollten wir es auch mal live erleben. Sind also in einen gut bekannten Club gefahren , es war Paarabend. Tja und trotzdem ranntendort einige Solo männer rum, die sich zum Alibi eine Frau mitgebracht habe, die komischerweise nach ca einer halben STunde allein wieder verschwand. Der Abend und die Stimmung gefielen uns eigentlich echt gut. Dann sind wir mal in die einzelnen Zimmer gegangen und mit jedem Rundgang, ging es dort mehr zur Sache. Die Stimmung steckte und an und auch wir suchten uns ein Plätzchen und begannen etwas zu fummeln. Wir wurden beobachtet und beobachteten. Es war genau so wie wir es erst einmal haben wollten. Doch dann kan der erste Soloherr und meinte auf Fragen oder sonstige Kommunikation zu verzichten und fasste meine Freundin , wie selbstverständlich an . Das schreckte und erstmal ab und wir gingen wireder an die Bar. Ne halbe Stunde später wagten wir einen neuen versuch und auch diesmal erlebten wir das man dort manchmal wohl als Freiwild angesehen wird. Ein Paar näherte sich von hinten und bekann direkt sehr intim zu werden. Kein Fragen, kein kennenlernen nix.

Ich will euch nicht abschrecken, aber wir sind danach gegangen und haben für uns entschieden, lieber auf privatem Weg nach gleichgesinnten Paaren zu suchen, die man dann erst mal kennenlernen kann usw.

Ich denke der Joyclub bietet da genug Möglichkeiten. Es kann euch aber natürlich auch gefallen dort direkt so aktiv eingebunden zu werden. Ist alles immer subjektiv.

Ich wünsche euch alles gute.

LG Stephan
**********nster Paar
32 Beiträge
Anfängerpaare
Hallo Leute,

ich möchte gleich zu mehreren Punkten Stellung nehmen, die nicht nur in diesem Thread angesprochen wurden:

1.) Anfänger
Es gibt eine ganze Menge Anfängerpaare, die auch beim Joyclub angemeldet sind. Wir zählen uns auch dazu. Wir haben noch keine PT Erfahrung, obwohl wir mittlerweile schon ein paar Mal im Swingerclub waren.

2.) Achtung, Fakes!
Wie bei jeder Seite im Internet gibt es auch hier einige Fakes. Auch wir sind schon auf ein unseriöses Anschreiben reingefallen. Aber andererseits haben wir mittlerweile auch eine Dauerfreundschaft mit einem sehr netten Paar. Daher empfehle ich eine baldige "direkte" Kommunikation, um herauszufinden, ob das andere Pärchen ein Fake ist, bzw. ob man überhaupt zueinander passt.

3.) Aufdringliche Herren
Beim Lesen der unterschiedlichen Beiträge im Forum fiel mir auf, daß die Pärchen ganz unterschiedliche Erfahrungen in Clubs machen. Besonders stören die aufdringlichen Herren, die ohne zu fragen gleich auf die Dame "losgehen". Natürlich wirkt das - gerade auf Swingeranfänger - ziemlich abschreckend.
Wir haben diese Erfahrung bisher gar nicht gemacht. Wir gehen ins Tabularasa in Murr (nördlich von Stuttgart), welches ein Pärchenclub ist, wo manchmal auch Soloherren Einlaß bekommen. Allerdings ist die Ratio sehr gesund (max. 5 Herren bei manchmal bis zu 80 Paaren). Ergo ist es wohl am empfehlenswertesten für Anfängerpaare in reine Paareclubs zu gehen. Dann kann da eigentlich nichts passieren.

4.) Kommunikation untereinander
Gut, dieses Thema wurde schon erwähnt. Aber es kann wohl nicht oft genug gesagt werden: beide Partner müssen sich halt einig darüber sein, was passieren soll und wo die Grenzen sind. Sollte meiner Ansicht nach selbstverständlich sein, da man ja die Erfahrung eben "zusammen" macht.

Wünsche Euch viel Glück bei Euren ersten Erfahrungen und viel Spaß an der Erotik!

Lieber Gruß,

Monster (+ Engel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.