Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Kopfschmerzen?

****ix Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex oder Kopfschmerzen?
Wie empfindet Ihr es, wenn euer Freund oder eure Freundin mal wieder kommt, um sich Abends langsam, gefühlvoll und gemütlich an euch schmiegt und Ihr genau wisst was jetzt auf euch zu kommt, aber Ihr ausnahmsweise ( leider ) mal keine Lust habt!

Würdet Ihr auf euren Partner eingehen oder eher zu den Kopfschmerzen tendieren? *baeh*


Bei mir ists so:
Ich bin ein nimmersatt wenn es um das schönste der Welt geht, aber Ich halte mich für meine Perle zurück, allerdings muss Ich zu meiner Schande sagen daß Ich sie doch meißtens mit einer schönen masage oder zertlichkeit dazu kriege!

Wie ist das bei euch? wenn Ihr lusst habt und euer Partner nicht will?


Liebe Grüße
Dominik
******ose Frau
1.246 Beiträge
wenn ich keine lust habe dann habe ich keine lust dann sage ich auch nicht das ich kopfschmerzen habe sondern sage ganz ehrlich das ich einfach mal keine lust auf sex habe

wieso sollte ich damit ausreden kommen wenns auf ehrliche weise auch geht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mittlerweile
ist es wissenschaftlich erwiesen das Kopfschmerzen nachlassen oder
bestenfalls ganz verschwinden wenn man Sex hat.

Diese Ausrede ist nun nicht mehr haltbar, wir sind jetzt mal gespannt
was sich die Damenwelt nun einfallen lässt ?

*bussi* vom Frenchloverpaar
Also ich würde sagen, dass man schon ehrlich sein soll und dem Partner sagt, dass man keine Lust hat...

Aber wer hat schon was dagegen, auf sanfte Weise vom Gegenteil überzeugt zu werden?? *lol*
****es Mann
1.031 Beiträge
Frage
ich Frage voher zur sicherheit immer ob sie Kopfschmerzen hat, wenn sie ja sagt Fragee ich ob sonst alles in Ordnung ist.

beantwortet sie diese Frage auch mit ja:

Na dann ist ja gut sage ich dann brauchste Heute nicht Bla...
Fic.. wir halt nur!

[b]freu3[/b]
Glücklicherweise kennen wir das Problem nicht, denn wenn ICH keine Lust habe, gehts meinem Partner genauso. Außerdem komme ich schnell in Stimmung, ich finde meinen Partner einfach unglaublich scharf...

Sollte von uns mal jemand wirklich keine Lust haben und der andere schon, dann wird das auch gesagt und akzeptiert!
********mind Frau
411 Beiträge
@frenchlover1958
jau.. die erfahrung habe ich auch gemacht.. durch "bewegung" *pimper* und "entspannung" *baeh* waren die wirklich echten *achtung* kopfschmerzen entweder weg oder zumindest besser. ablenkung (und s.. ist nun mal die angenehmste art;-)) ist besser als sich auf den schmerz *ko* zu konzentrieren

wenn ich tatsächlich mal keine lust hab( was außerordentlich selten vorkommt *ggg* ) dann sag ich es einfach.warum soll ich lügen *frage* hab ich nicht nötig.
*******9_nw Frau
37 Beiträge
Also wenn ich mal wieder glaube keine Lust zu haben, dann geh ich erstmal auf nichts ein und werde dann eben meistens auch sanft vom Gegenteil überzeugt. Das ist auch gut so. Vielleicht brauch ich doch eher diese Art Vorspiel...?

Wenn ich aber wider erwarten dennoch keine Lust habe, dann merkt er das schon. Die Männer sind wohl doch sensibler als wir Frauen manchmal glauben.

Manchmal denk ich er weiß es viel besser (ob ich nun Lust habe oder nicht)... *roll*
Wenn ich "kopfschmerzen" hab ist das eine ausgewachsene Migräne mit Brechreiz, Übelkeit, Augenschmerzen (ja, das gibts), extremer Licht-, Lärm- und Bewegungsempfindlichkeit...

Würde mein Partner mir mit der Ansage kommen, das ginge mit Sex weg, der könnte auf dem Sofa schlafen...

Ich bin erwachsen genug, dass ich SAGEN kann, wann ich keine Lust hab. Es gibt zwar auch bei mir Tricks und Kniffe *zwinker* aber wenn ich keine Lust hab und mein Partner "Überredet" mich dazu, würde es mir glaub ich auch keinen Spaß machen und ich täte es nur ihm zuliebe...

Wenn ich jemand neues Kennenlerne mach ich von Anfang an klar: wenn ich sag, dass ich Kopfschmerzen hab, dann HAB ich welche und dann kannst du nicht mehr tun als Aspirin in mich reinschaufeln und mich ins Badezimmer tragen...(wobei Aspirin in der Regel völlig wirkungslos ist dann) Wenn ich keine Lust hab, sag ich es...

So kamen bisher auch nie Missverständnisse auf und auch Subbi hat sich dann um mich gekümmert, mich in den Arm genommen und in Ruhe schlafen lassen bis es vorbei war...
keine Lust?
tja.. das sehe ich fast genauso wie meine Vorredner.. wenn ich wirklich keine Lust habe, dann sag ich das und gut ist es, obwohl das äusserst selten vorkommt. Meist kann man seine Partner durch "sanfte" Überredung ja doch noch dazu animieren und wenn nicht ist das auch o.k.

soll ja Spaß machen und zwar BEIDEN.

Ehrlichkeit und gut.
Waldfee
hat doch wirklich Recht. Schmerzen sind nun mal Schmerzen.
Und wenn Partner/in keine Lust hat - wird es deutlich gesagt. Manchmal ist man ja auch zum Umfallen zu müde.
Mir ist es sogar schon mal passiert, dass ich zwar mega Lust hatte, Hand an die Klitoris anlegte, um meinen Partner anzuheizen - und wie er selber sagte, glatt vor Erschöpfung eingeschlafen bin.
Zukünftig sage ich dann doch lieber gleich Bescheid, dass ich wohl zu müde bin. Oder einfach mich etwas zu sehr beschäftigt, als dass ich mich für Sex entspannen könnte.
Wozu dann "Migräne" vorschützen. Diese Ausrede benutze ich nur, wenn ich niemanden besuchen will, aber es nicht so direkt ausdrücken möchte.
Ansonsten Ehrlichkeit in der Partnerschaft macht doch die Liebe aus, oder?
*ggg*
****ix Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
WoW
Ich beginne dieses Forum richtig toll zu finden! So rege und schnelle Antworten, Meinungen & Anregungen zu diesem Thema von euch zu höhren finde Ich echt klasse, das ist nicht überall so!

Wie man sieht gehen die gemüter ausseinander, daher tendiere Ich auch zu EHRLICHKEIT, denn wie wir alle wissen ist das vertrauen das A & O einer Bezihung! Ich danke euch für die raschen Antworten!

Aber eins ist mir in der Hinsicht nicht in den Kopf gegangen! Das wenn die Dame keine Lust hat das man durch oder mit sex die schmerzen lindern kann! ist ja nicht um sonst die schönste sache der Welt! *baeh*
Das ist so...
also wen ich Kopfschmerzen habe gehe ich zu ihm und sage " Du lass uns sexeln " Ich muss meine Kopfschmerzen los werden" Nein Spaß bei seite also ich finde es gibt nichts wichtigeres als OFFENHEIT und EHRLICHKEIT deshalb wen ich "mal" keine Lust zum Sex habe dann sage ich es ihm und dann kuscheln wir halt nur und daraus wird dann doch meistens mehr.....

ALso was sind bitte heut zu Tage noch Kopfschmerzen, *baeh*

LG Petra
Also wenn Schatzi abends - oder zu einer anderen tages- oder nachtzeit - deutlich macht, dass er jetzt gerne würde, ich aber keine Lust habe, dann kommt es ganz drauf an:

*pfeil* Will ich jetzt einfach keinen Sex, dann sage ich das auch, denn banale Ausreden bringen der Beziehung nichts.

*pfeil* Würde ich gerne wollen, habe aber derzeit keine Lust, dann lass ich mich auf das "Spiel" ein, denn wer weiß ob ich nicht unterwegs noch Lust kriege.

*pfeil* Falls ich auch unterm "Spiel" keine Lust kriege, bin ich gerne bereit mit Anal weiter zu machen - falls er da in dem Moment Lust drauf hat - weil ich da irgendwie immer geil werde, egal wie unlustig ich bin. Falls er auf Anal keine Lust hat, bin ich aber gerne bereit es ihm Oral zu besorgen, schließlich will ich ja nicht, dass der arme dann mit einer Dauerlatte rumlaufen muss *g* und ausserdem macht mir Oral ganz arg Spaß.

Joa, so mach ich das....
@****og

Schmerzen sind nun mal Schmerzen.

DANKE... Bitte vergesst bei der Schmerzfrei-durch-Sex Debatte nicht, dass es auch Menschen gibt (*auf sich zeigt* *rotwerd* ) die enorm unter Schmerzen leiden, Schmerzmittel über die erlaubte Dosis hinausnehmen und aus diesen Gründen eben leider nicht wirklich darüber lachen können... *roll*

Es ärgert mich, dass das so ins Lächerliche gezogen wird (bezieht sich jetzt nicht so sehr auf diesen Thread, eher allgemein in der Gesellschaft) denn die Menschen, die wirklich darunter leiden werden einfach nicht ernst genommen...

wenn mir dann mein Freund sagen würde: "komm schon, ich vögel dich, dann geht das weg" würd ich nur sagen "Nur zu wenn du kein Problem damit hast, dass ich vor schmerzen schreie, mich dabei übergebe und dich danach vor die Tür setze" *fiesgrins*
****es Mann
1.031 Beiträge
Echtes leid
die enorm unter Schmerzen leiden,

Ich gebe dir in deinen Ausführungen Absolut Recht,
Ich selbst leide an einem BingHorton Syndrom.

Diese Kopfschmerz ist noch um ein vielfaches
stärker als Migräne.

Nur bitte nicht falsch verstehen, zwar wird
mir oft auch schwarz vor Augen und ich
bin wärend so einer Attake nicht mehr
Her meiner Sinne, aber Medis über Dosis
nie das geht echt gar nicht.

Zumal jedes Medi eine speziele Thearpeutische Beite
besitzt so das eine Überdosierung keinerlei
Verbesserung bringen kann.

Aber egal im großen und ganzen Stimme ich dir voll zu,
mich nahm damals als es festgestellt wurde
voher auch keiner Ernst und ich muste mich
3 Motate in das BWK Hamburg begeben,
damit entlich die richtige Diagnose feststend.
Das ist echt eine dämliche Ausrede mit dem Kopfschmerzen. Wenn ich mal keine Lust habe, was wirklich fast nie vorkommt, dann sage ich das auch so. Warum soll ich ihm Kopfschmerzen vorspielen? Das ist doch wirklich nicht schön.
Lg Susi
*********euse Paar
123 Beiträge
Wenn einer von uns beiden mal keine Lust hat, wird das einfach gesagt und von beiden Seiten akzeptiert. Man muss ja nicht immer wollen wenn einer heiss ist. Aber die Ausrede Kopfschmerzen haben wir noch nicht verwendet.
also ich will das es meine freundin mir sagt das sie keine lust hat! so ausreden, darauf hab ich keine lust und das weiß sie auch. sie soll offen sagen wenn sie keine lust hat, dass finde ich ehrlicher und damit muss ihc mich abfinden...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also die Idee Kopfschmerzen vorzutäuschen kann gar nichts.sollte meine Partnerin oder ich mal keine Lust auf Sex haben,was sowieso relativ selten vorkommt,dann gibt es keine Ausreden,es wird offen ausgesprochen das heute mal keine Lust da ist es zu tun und das wird anstandslos akzeptiert!
Mlg Marty
****aco Mann
9 Beiträge
ich unde meien Freundin machen das ganz einfacgh wenn sie merkt das ich will, aber sie keine Lust hat, dann ist sie so nett und legt hand an. Und anders rum ist es noch nie passiert. weil sie ist so geschickt das sie obwohl ich erst keien lust habe mich doch dazu bringt. Doch das merke ich meistens erst hinterher.
Appetit kommt beim Essen
Ausganssituation und Frage:
"... langsam, gefühlvoll und gemütlich an euch schmiegt und Ihr genau wisst was jetzt auf euch zu kommt, aber Ihr ausnahmsweise ... keine Lust habt!

Würdet Ihr auf euren Partner eingehen oder eher zu den Kopfschmerzen tendieren?

Kommt darauf an:

Lust auf den Partner hat man/habe ich in der Regel immer. Nur wenn ausnahmsweise aufgrund dominierender Ereignisse oder Situationen wie Frust, Stress, Unwohlsein etc. die Unlust derart überwiegt, sage ich es ehrlich und es wird akzeptiert, wie auch ich es in der gegenteiligen Situation akzeptiere. Ist doch eigentlich ganz normal.

Ansonsten würde ich - man ist ja erst beim zärtlichen Miteinander - immer auf den Partner eingehen und die Unlust wird regelmäßig zur Lust. Wie sagt man so schön: "Der Appetit kommt beim Essen" *schleck* und "ich habe meine Partnerin zu Fressen gern" *love3* .

Schönes Wochenende und LG *zwinker*

Caballito
****ix Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
HeHe
[b]zum Fressen gerne![/b] <- Das finde Ich klasse, und freut mich für dich!

Um noch einmal auf die Schmerzen zurück zu kommen, glaube Ich das jeder mensch der Gefühle für seinen Partner hat das auch respektiert, wenn er das nicht tut, sollte man sich nach meiner ansicht einen neuen suchen *achtung*

Wir machen uns nicht über diese gruppe Menschen lustig, oder verspotten sie in der hinsicht, dass sie diese "schmerzen" nur vorteuschen aufgrund das Sie keinen Sex wollen, nein, auf keinen Fall! Aber das vorurteil mit den Kopfschmerzen wurde von Frauen in die Welt gesetzt und von Männern ausgiebig ausgenutzt...

solche SCHWEINE *roll*
****ui Frau
162 Beiträge
Ich muss sagen diese Ausreden habe ich noch nie von mir gegeben. Wenn ich kein Lust habe dann sage ich es. Entweder derjenige hat Verständnis oder nicht. Ich würde mich nie dazu überreden lassen. Ich akzeptiert auch wenn mir gesagt wird das man keine Lust hat, da muss man bei mir nicht mit irgendwelchen blöden Ausreden kommen. Fazit: Mal kein Lust zu haben ist Menschlich.
@cornix
Um noch einmal auf die Schmerzen zurück zu kommen, glaube Ich das jeder mensch der Gefühle für seinen Partner hat das auch respektiert, wenn er das nicht tut, sollte man sich nach meiner ansicht einen neuen suchen

Keine Frage. Schmerzen, und dies versteht sich von selbst, muss man respektieren. Mehr noch - man sollte den Partner unterstützen bei der Abklärung, welche Ursachen die Schmerzen haben.
Bei der Ausgangsfrage ging ich davon aus, dass Schmerzen - nur - vorgeschoben werden, gerade weil dies respektiert wird. Wenn dies der Fall ist, dürfte es in der Beziehung nicht stimmen. Deshalb halte ich es mit den anderen, die einen ehrlichen Hinweis vorziehen und akzeptieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.