Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was Neues!!

ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Mal was Neues!!
Möchte hier wieder mal was neues einstellen!Ich hoffe das es euch gefällt!!
Über eure Meinungen und Kritiken würde ich mich freuen!!Die Aufnahmen entstanden ganz spontan und ohne große vorbereitung!
LG Nikon_Mike
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
Gut gefaellt mir, dass hier Haut aussieht wie Haut!

und nicht so gefallen will mir, dass Blitz gemacht hat was Blitz so macht! *zwinker*

Gruss
cff
@ Nikon_Mike
Auch mir gefällt die natürliche Art des Bildes. Einfach nur klasse.
Echt schönes bild!
*******R_he Mann
26 Beiträge
ein wirklich hübsches Bild
natürlich
ein schöne natürliches bild.
lg
...nicht nur das Bild ist toll...
...sondern auch die Frau darauf ist sehr hübsch.... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal danke für die netten Kommentare!Das euch steffi so gut gefällt habe ich noch was für euch !LG Nikon-Mike
toller blick tolle gesichtzüge einfach schön
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Du hast die Stimmung und das Wesen des Model für den Betrachter sehr gut eingefangen.... gefallen mir

Franko
*****ion Paar
6.589 Beiträge
der ...
moment macht es ... schön ....... natürlich ,. grüsse Luna
Tolle Aufnahmen, super natürlich und offenbar sehr "ehrlich".
... sehr nettes model ... das erste bild ist sehr stimmungsvoll, leise, sinnlich
während das zweite lebendiger, leidenschaftlicher ist ... gefallen mir beide auf ihre art ganz gut *spitze*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Natürlich hübsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.