Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Rollentausch! Ich stelle mich vor die Kamera ...
Welcher kreative Fotograf hat Lust, ästhetische klassische Aktfotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Location anzubieten

Tolle Location anzubieten
Welche Hobby- / Amareur- oder Profipruduktion hat Interesse?

Biete mitten im Sommer kostenlose 70qm FeWo auf Amrum für Aufnahmen und zum Bewohnen. Für eine ganze Woche. Gerne wäre ich hinter den Kulissen dabei. Oder gar vor der Kamera?

Könnte ne nette Storyline ergeben, ewig breiter weißer Strand, einsame Dünentäler oder schon auf der Anreise, heimlich im Auto auf der Fähre.

Ideal für Reality-Format.

Termin: ab 12.08.2013
1 Woche AMRUM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.