Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4383 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehmarn.....Treffpunkt

**********e1988 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Fehmarn.....Treffpunkt
Hey ihr Lieben,

wir fahren über die nächste Woche nach Fehmarn. Wir hatten auch schon mit einem anderen Pärchen gesprochen, die erzählten es gäbe dort mehr oder weniger einen illegalen swinger strand.
Die hatten uns netterweise sogar die Koordinaten durchgegeben, leider wurde die mail automatisch gelöscht da sie schon recht alt war.
Aber vllt. kann ja jemand von euch uns weiterhelfen;-)

besten Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.