Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Welche Spiele helfen das Eis bei einer Sexparty zu brechen?11
Welche Spiele kennt ihr, oder habt sie vielleicht sogar selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotlicht Tycoon 2

Öhmm...seit wann gibt es Röntgenaugen, die durch Stoff sehn können???
*******ale Frau
61 Beiträge
Max_Fayette...
Max_Fayette hat recht mit dem Satz "Öhmm...seit wann gibt es Röntgenaugen, die durch Stoff sehn können???" Ich selbst hab das spiel und man sieht die Figuren nicht bei ihren aktivitäten! Tzi!
Lach.....danke Batte_Dale, aber das bezog sich auf das von mir gepostete Bild:)
*enttäuschender 1. teil*
Also ich habe mir damals den 1. Teil gekauft da ich simulationsspiele liebe und war sehr enttäuscht trotz PC anforderungen leif das spiel ruckelig und wenn die Damen mit einem Freier auf das zimmer gegangen sind hat man nur ein großes Rotes Herz auf dem Bildschirm gesehen und nur ein leichtes stöhenn gehört ebendo wenn die damen in die duschen gegangen sind hat man genau in diesem bereich nur weißen schnee geseehn und nur das duschgeräusch gehört. Muss ehrlich sagen ich hatte mehr von dem spiel erwartete und seitdem liegt es bei mir im reagl da es nach kurzer zeit langweilig wird :-(((
gewinnen will !!!
also wir möchten das spiel auch gern mal austesten, da kommt die verlosung wie gelegen....drum hier ein paar bilder von miss wet beim zocken !!! *ggg*
rotlich tycoon habe ich vor ca 2 jahren mal auf dem pc von einem damaligen kumpel gespielt.
fand es damals eigentlich recht amüsant. aber so toll dass ich es mir kaufen würde wars auch nicht. *baeh*
Interessant
ein Spiel dieser Art hatte ich noch nicht. Wenn die Aktion stimmt kann es sehr interessant werden. Würde mich reitzen.

*hotlady* *hotlady2*

lG CaptainJo
Ich hab das Spiel auch...hmm naja,dachte es wäre besser. *smile* Ist nicht gerade schlecht,aber es gibt noch bessere denke ich. *schleck* LG
Das spiele ich am PC
Ich liebe es bei chat sex zu habejn
*******dy2 Frau
174 Beiträge
bei mir geht der Link net *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.