Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gittermodell, unterer rückwärtiger Teil

******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Gittermodell, unterer rückwärtiger Teil
Ich wurde gefragt, wie das Gittermodell unten weitergeht. Glücklicherweise habe ich auch davon ein Erinnerungsfoto gemacht. Hier isses:
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... hat was ... muss ich sagen ... allerdings gefällt mir der obere Teil besser...


Liebe Grüße
Das ist ein Bild...
... das man zeigen müsste, der fragt, was ein "Low Key" sei....

Gefällt mir gut!
Und besser als "oben" *g*

LG,
Tilla
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Das
ist ein klasse Blickwinkel und eine tolle Umsetzung!

Mir gefällt es ausgesprochen gut!

Viele Grüsse
Alexander
******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Ausgesprochen liebenswürdig!
Ich freue mich über die bisherige positive Resonanz!
*******rfun Paar
742 Beiträge
und
es soll auch positiv weitergehen!

schlicht! gut!

*top*

Vielleicht noch ein "bunter Zaun" drum rum*zwinker* ( kleiner Scherz am Rande)

Gruss
cff
******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
@ cff
Vielen Dank!
Auch für den überaus konstruktiven Vorschlag! *zwinker*
low key
stehen auf low key aufnahmen. viele sagen es sei zu dunkel abe wir finden sie super.
lg
zum reinbeißen,lecker
Für meinen Geschmack auch etwas zu sehr mit dem Licht gegeizt. Aber das ist wohl eher Ansichtssache. Ansonsten echt super umgesetzt. Tolles Motiv und schöner Übergang zum Hintergrund.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nicht schlecht. aber irgetwie tut mir die haltung nicht so richtig zusagen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
in Bezug auf
den Titel ist die Haltung genau richtig. Zentriert , steif und modelartig , emotionslos.

Wenn der Titel irgendeine Form von handlung beinhaltet hätte, dann hätte das Model etwas exponierter stehen müssen.

Ich finds gut.

Gruß

MD
... *spitze* .. sehr gut, besonders der bildausschnitt und die beleuchtung ...
Moin,

das ist ein wesentlich schönerer "Zaun" als derjenige, welcher in den letzten Tagen zu oft in der "tagesschau" zu sehen war...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
@ Flloyd
Ja, finde ich auch! Gewissermaßen ein »Ein-Mann-Zaun« respektive ein »Eine-Frau-Zaun«. Das Gute daran ist auch, dass dazu kein Mindestabstand eingehalten werden muss und dass gelegentlich das Einsickern erlaubt bzw. sogar erwünscht ist ... Außerdem lässt er sich viel leichter entfernen. Und er ist deutlich billiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.