Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy - Club -Usertreffen Valalta 2.9.13 - Kroatien (02.09.201

**********maggy Paar
66 Beiträge
Schlange
Wir kommen auch,
Bussi
M & M
Ps.
Hat doch gestern alles gut geklappt,
nur Valalta hat das nicht gewusst + es war zu wenig Personal da,
aber die müssen auch nicht " Alles " wissen,
Domani ist ok.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
...
Valalta liest schon lange interessiert mit...
****4M Paar
16 Beiträge
Schade
daß wir schon am Freitag abreisen mussten. Hätten doch zu gerne noch auf ein Karlovačko beim Grill gestanden.
gemeinsam Spaß und Sex
froh zu hören, ein Paar beim Sex und nicht nur
Bozena und Mark
*******me66 Paar
654 Beiträge
Rote Insel...
Hallo,

wir möchten uns bei den Iniatoren recht herzlich bedanken, War ein voller Erfolg, obwohl wir ein wenig Bedenken hatten, aber das Wetter hat mitgespielt, die Teilnehmer auch - nur schade, dass sich um 1/2 12 alles auflösen musste und auch dass wir nicht die Gelegenheit hatten, die Organisatoren persönlich kennen zu lernen (haben zwar eh ein wenig rum geschaut, aber vielleicht doch zu wenig. Nochmals Danke!

Dann haben wir uns ganz kurzfristig entschieden, morgen auf die rote Insel zu fahren. Soll schöne Badebuchten dort geben, wo man auch etwas "unter sich sein kann... Vielleicht hat noch der (die) Eine(n) Paar Lust uns zu begleiten. Nach drei Tage Schw...-Strand brauchen wir mal einen kleinen Ortswechsel.

Liebe Grüße - Cafecreme66
Schade-Schade-Schade
Wir wollten ebenfalls zum Treffen am Grill kommen, doch leider mussten wir am Freitag (30.) abreisen. Somit konnten wir auch den ANACONDA-Abend nicht mitmachen.

Hoffentlich hatten alle Beteiligten Ihren Spaß!!!

LG, Sonja & Günther
Gruppensex
willkommen
bekommen wir ein Paar oder Männer
bei uns sind Sie bereit, gang-bang und mehr
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.