Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verflucht?

*********ston Mann
1.650 Beiträge
Verflucht? -Die ewige Suche
Mich würde auch sehr interessieren was aus ihm geworden ist.

Und ich sag es ganz ehrlich, ich hab auch mir erhofft (dehsalb den Thread wieder eröffnet) daß ich endlich für mein Problem eine Lösung finde.

Vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein, und es ist eben heute ein Neuzeitsyndrom das mann zusammen ist, sich wieder trennt und dann eben allein ist. Aber damit kann ich mich nicht anfreunden. Ich denk mal bis zu einem gewissen Alter ist es in Ordnung hin und wieder "Erfahreungen"zu sammeln. Aber mit über 30 will man doch dann mal langsam sesshaft werden. Die ewige Suche zermürbt einen doch.
Und ich denk mit 40 wird es dann sehr schwer den richtigen oder einen festen Partner zu finden. *umpf*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Suchen ist schon mal ganz schlecht. Irgendwie scheint Mensch was auszustrahlen, was signalisiert : weg hier, da kommt jemand der auf der Suche ist... Vielleicht solltest Du mal aufhören zu suchen, ev. Dich selber erst mal finden und dann wirst Du auch irgendwann gefunden werden...

gruß,
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Das stimmt. Hab ich auch schon gehört das sowas nix bringt mit dem Suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.