Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?212
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorispumpe

********1984 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Klitorispumpe
Hallo,

in diversen Pornofilmchen sieht man eine Klitorispumpe...
Dabei handelt es sich um ein dünnes Röhrchen, so geschätzt 2 cm, mit einer Vibrationseinheit an der Oberseite und einer Pumpe um ein Vacuum zu erzeugen.

Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Ich habe schon einiges gefunden, aber entweder ist nur ein Saugball dran (erzeugt nur einmalig ein kleines schwaches Vacuum), oder sie sind ohne Vibration oder für die komplette Vagina und nicht nur für die Klitoris. Meine Freundin würde gern sowas haben, aber ich tu mich echt schwer da was zu finden.

Grüße
****el Paar
164 Beiträge
versuch`s mal so...
... dann nimm das teil mit der ballpumpe. mache den ball ab - das sollte eigentlich möglich sein - und saug das vakuum eben mit dem mund. wie beim trinken mit strohhalm :-)) so kann selbst reguliert werden wie stark usw. gesaugt werden soll. wenn das die klit entsprechend geworden ist, dann nehmt eben einen (kleinen !?!) vibrator etc. und spielt auf diese weise .... viel spass !
Pümpchen und Pumpe und dazwischen
Wir hatten mal eine Penispumpe, für ca. 9 Euro bei Amazon gekauft, die lag lange unbenutzt in unserem Spielzeugkoffer, jetzt hatten wir sie mal bei "Ihr" im Einsatz, mit vielen schönen Gefühlen, die ist nicht so klein, dass sie nur die Klit ansaugt und daduch eventuell zu heftigen Unterdruck erzeugt, aber auch nicht so groß, dass die Genitalien der Frau zur Unkenntlichkeit entstellt werden. Die Penis - Pumpe, bei "Ihr" eingesetzt, bewirkte einen Unterdruck, der die Durchblutung verstärkte aber immer noch die Möglichkeit des "Fingerns" offen lies. War toll. Zum "Abdichten" jede Menge Gleitgel verwenden. Und sorgfältig rasieren ..... Viel Spaß
******610 Paar
677 Beiträge
selber basteln
Sowas kann man mit wenig Aufwand auch selber herstellen.
Man nehme eine kleine Einwegspritze u. mache den Kolben raus. Dann an der Seite wo Nadel drankommt mit scharfem Messer abschneiden u. den Kolben von der anderen Seite reinmachen.
Man kann in den Kolben noch kleine Löcher reinbohren um das ganze dann mit zB, dünnen Draht zu fixieren.
Wenn Kitzler angesaugt wurde, kann man das ganze dann gut mit Vibrator bearbeiten......
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Danke
für die tolle Idee und Beschreibung.
Und ... natürlich von Schwaben erfunden *top*

Aber hoffentlich gibt es - noch - keine Gebührenforderungen für den Nachbau *zwinker*
Werden es ganz schnell probieren *freu*

Grüße nach Schwaben
******610 Paar
677 Beiträge
Do it yourself
Haben die Anleitung im Netz gefunden u. sie nachgebaut.
Übrigens sind wir Badner u. keine Schwaben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.