Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom-Etui

das stimmt wirklich, man muss eigentlich nur die augen offen halten^^
Und was ist, wenn man in einem solchen Etui mehr unterbringen will? Vielleicht Gel und/ oder feuchte Tücher, denn man weiß ja nicht wann und wo es einen überkommt...

Gruß W & J
Dann würd ich eine von den größeren Bonbonndosen aus Blech empfehlen *ggg*

LG, Oli
Schön ist das aber nicht. Hatte gehofft es gäbe etwas im Stile eines Necessaire. Statt Nagelschere, -feile, Pinzette, etc. sind eben Kondome, Gleitgel, Feuchte Tücher, ein kleiner Vib. etc. drin. Das ganze stilecht in Leder oder schönem Stoff. Etwas edels eben... *ggg*

Gruß W & J
Versuche
es doch einfach einmal mit einem Visitenkartenetui.


LG

smooth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.