Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Schöne Rücken die entzücken...448
Wer hat nicht ein Bild vom Rücken. Sei es der eigene oder dem vom…
zum Thema
Auch ein schöner (Männer)-Rücken...61
Kann entzücken. Der Versuch eines neuen Threads. Ihr Männer, Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Rücken..

Ein schöner Rücken..
........ usw. usw.
Vielen Dank an die bezaubernde Manu.
Würde mich über Anmerkungen und Anregungen freuen.
Ein besser Titel fiel mir gerade nicht ein, außerdem muss ich ja den Text länger machen. *ggg*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Also
der Titel past doch ganz gut!Und das Bild macht auch was her!Beides sehr gut ausgewählt!!
LG Nikon_mike
........
Ein sehr ansprechendes Bild .
Doch der hinkucker mit ist doch das Tatoo.
Und das wird krass abgeschnitten .
Allso mein erster Gedanke war ,warum nicht dem ( Rücken ) mehr Raum gegeben wurde.

Gruß Andy
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes
foto, schönes model und ein schönes tatoo...............

sehr schön anzusehen. eine gelungene aufnahme

lg rex
bild
schönes bild. liegt es an meinem monitor oder warum ist der hintergrung zwei geteilt, achte mal auf die mitte läuft ein kleine kannte durch.
weiterhin finde ich das der rücken weich ist und das gesicht zu hart.
ist immer einfach was zu meckern:->>>>>>>>>> dennoch ein schönes bild
lg
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
schön des es so heiter ist
Schönes Tattoo, und ich mag es einfach wen erotik und Heiterkeit zusammnkommen - ernst genug sind unsere Alltage ohnehin.
Zum Bild - technisch:
Erste Vermutung - es könnte an der "Jpg"- Kompression liegen, die ja bei ziemlich einfarbigen Flächen so ihre "Kachel- und Kanten" Spielerei treibt. - läßt sich weitgehend mit der Funktion in Photoshop : -> für Web exportieren vermeiden, wo reichlich Feineinstellungsmöglichkeiten für die Datenkompression zu haben sind.

Zweite Vermutung: für die entsprechende Bildwirkung ( Plazierung des Modells an der Linken Bildseite) war nicht genug vernünftiger echter Hintergrund vorhanden.
Dann hiilft meist die Stempel funktion und/oder aus genau den Farbverläufen des "echten" Hintergrundes eine Fläche zu füllen und dan mit einem "Rausch-Filter" drüber zu gehen - viel Erfolg.

Ansonsten schöne Arbeit

Gruß artiste
Gefällt mir sehr gut,
besonders das Tatoo passt gut zu dem Rücken
*********son99 Paar
845 Beiträge
Super schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Blickfang ist natürlich das Tattoo und die Ohrpiercings *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.