Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach3
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche einen Fotograf

suche einen Fotograf
hallöle zusammen

suche einen guten fotograf aus dem Raum Ludwigsburg der schöne erotische bilder von mir machen würde, ohne finanziellen hintergrund.
bin nicht alzu mobil!

gibts hier jemanden?



Bia
grrrrrrrrrr
da wohne ich wohl am falschen ende der republik.

wünsche dir viel erfolg
Ich hab dir mal ne Clubmail geschickt.
suche fotografen
hi bia

wohne in winnenden, ist nicht all zu weit weg wenn du möchtest kann ich eine reihe von dir ohne finanzielle oder anderen hitergründe schiessen.
bin erfahrener hobbyfotograf

mfg klick-klick
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Studio im Heilbronner Raum.
Hallo Bia,

mein Studio ist im Heilbronnerraum. Wenn du Lust hast komm auf ein Shooting vorbei. Einfach vorher melden, damit wir einen Termin abstimmen können

Gruß

Delf
<-- Düsseldorf.

Bei km-Pauschale oder eigener Anreise kein Problem
also wenn dir 150 km nicht viel sind, kannst du gerne kommen.
schau einfach auf meine SC.
LG
Finepixe
hey zusammen ...

suche ebenfalls einen guten fotografen, aber im raum hochschwarzwald - feldberggebiet ...
der super schöne fotos von mir machen kann [b]rubensfrau[/b] .... smile
auch ohne finaziellen hintergrund ...
freu mich auf angebote *g*
dat bluetsche
Ebenfalls....
...suche ich einen seriösen Fotografen der mich fotografieren würde.
Gibt es hier auch Fotografen aus dem Bereich Göttingen- Hannover?

Würde mich über CMs mit eventuell EMail Adresse freuen.

Lylandris
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ooooch Leutz...
... könnt Ihr nicht ein bischen Respekt dem Threaderöffner entgegenbringen und einen eigenen Thread hier im gleichen Forum für Eure Suche öffnen, dann werdet ihr vielleicht auch gefunden!

Gruß

Michael
sorry mvahle ...
dachte es wäre ein allgemeiner ... aber ok, werde meinen eigenen eröffnen *g* ...
danke für den hinweis ...
*********stler Mann
151 Beiträge
Interesse !
Hallo Bia,

wenn Du möchtest könnten wir in Mannheim ein Shooting (Studio) durchführen... komme aber auch gerne nach Ludwigsburg.

Beste Grüsse,

Photokünstler
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ bluete58
Brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen, ist nicht mein Thread! *zwinker*
fotograf
hallo,
ich bin zwar kein profi fotograf aber ein hobbyfotograf.
mache eigentlich sehr schöne fotos, am liebsten schwarz-weiss bilder.
wenn interesse besteht dann melde dich.
natürlich würde ich dich besuchen wenn gewünscht.
liebe grüße medion72
hallo
suche immer noch einen guten Fotograf. wer hätte denn Lust ? bitte nur aus der umgebung
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schreibe mir mal eine Clubmail; alles weitere dann in dieser *g*
LG
Hugo
.
soo das ganze nochmal

irgendwie kam noch kein Treffen zustanden lag sicher auch mit an mir aber deshalb das ganze nochmal

suche einen netten und guten Fotografen der ohne finanzielle Interesse bilder von mir macht - gerne können die bilder seriös *ggg* benutzt werden ...

am Liebsten wäre mir im stuttgart / Ludwigsburger / Waiblinger Raum da ich nicht MObil bin.


vielen dank *wink*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Bin immer noch interessiert und demnächst in Stuttgart unterwegs.

Ludwigsburg würde da auf dem Weg liegen.

Bin hier nicht als Amateurfotograf gemeldet, jedoch kann ich dir gerne Bilder von mir per Email schicken.
Geprüft bin ich hier, sodass du von meiner Echtheit ausgehen kannst.

Vertraglich sollte alles geregelt sein (was mein Part sein wird - dies ist mein Job) und nun brauchst du dich nur noch bei mir zu melden.

Kannst du Clubmails schreiben? Dann schriebe mir...ob du Interesse hast oder nicht.
Shooting
schau dir bitte mal meine Homepage an
und wenn dir meine Fotos zusagen,
dann würde ich mich auf ne Mail von dir freuen

http://www.ulis-highlights.de

ciao Uli
*******cht Mann
161 Beiträge
Huhu Bia.

Also wenn Du nach wie vor einen Fotografen suchst.

Ich wohne in Marbach am Neckar und bin Mobil.

Habe eine digitale Spiegelreflexkamera mit einigen Objektiven, Blitzen und Lichtausrüstung.

Kannst Dich ja mal gerne melden ich kann Dir leider mangels Plus Mitgliedschaft keine Clubmail schreiben sonst hätte ich mich direkt bei Dir gemeldet.

Liebs Grüßle und einen schönen Tag Dir!

eddi
Mal kurz um aktuellen Stand der Dinge
Es liest sich ja im JC-Profil immer recht erfrischend, wenn jemand wie folgt ist und sich dann auch so beschreibt:

• " ...humorvoll
• führt gern tiefergehende Gespräche
• will sich weiterentwickeln
• mag Freundlichkeit
• hat Interesse an Fotoshootings
• will vieles probieren, dennoch nicht alles wagen .... "

Dies zum theoretischen Teil.

Praktisch sieht es allerdings etwas anders aus:

Es gibt es schon erste Probleme dahingehend,
daß trotz aller Profilangaben, es mir nicht gelang, von der Shootinginteressierten auch nur eine Antwort in Textform zu erhalten.

Alles was, so meine Vermutung, das Hobby-Fotomodel entsprechend wohl ihrermir unbekannten Fähigkeiten zustande brachte, war die mehrfache Bedienung der Löschtaste.
In diesem Zusammenhang mein Vorschlag für eine neue Auszeichnung im JC:

E N E R G I E S P A R L A M P E als Unwort des Jahres.

Sorry - aber dies ist einfach auch nur schade um den Strom.

Also, wer immer noch ein zuverlässiges und interessiertes Fotomodel sucht und dieses auch fotografieren möchte, kann mich gern anschreiben.
Wer "Fotomodels" sucht, von denen man keine Antwort bekommt, diese Liste ist ebenso zu haben.

Mal noch so nebenbei gibt es ja im JC einige Beschränkungen:

• man(n) darf täglich nur ...zig Stck. Gästebucheinträge schreiben,
• man(n) darf täglich nur ... zig Stck. Komplimente verschicken

Als Ausgleich dazu darf frau die Löschtaste unbegrenzt nutzen.

*haumichwech*

Sorry - ich kam vom Thema ab.

Schöne Mittagsruhe wünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.