Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Bi???

Bin ich Bi???
Ich hab so ein Gefühl manch mal, dass ich es mit einem Mann treiben will, keine Ahnung wieso, aber ich hab auch Angst...was soll ich tun? Wo kann ich Männer finden, di mich verstehen würden? Oder Frauen, die mir Rat geben könnten? Kann mir jemand helfen? Ich treume davon mit einer Frau zu sein und glechzeitig einen Schwanz in mich haben, oder es lutschen, oder eine Frau verwöhnen und einen Mann ficken...keine Ahnung was mit mir los ist...HILFE
Ich glaube, da biste hier im Joy richtig gut aufgehoben.
Angst finde ich verständlich, wenn das neu für Dich ist.
Aber Du definierst Deine Wünsche ja schon sehr klar... Ob Du jetzt bi bist oder nicht (Oder es erst bist wenn Du tatsächlich mal mit nem Mann geschlafen hast, oder es dauerhaft tust) ist doch alles Definitionssache...und eigentlich völlig egal. [b]find[/b]

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim entdecken Deiner "neuen Leidenschaft" ... und das Du die richtigen Leute dafür findest.
Danke...
aber gerade Angst habe ich, keine Ahnung ob ich es nur mit einem Mann tun kann, ich weiß nicht wie ich einen Mann ansprechen soll und ihm sagen soll dass ich Bi wünsche habe...
Muss Du ja alles nicht... ich würde einfach mal versuchen Kontakte zu knüpfen und nur das tun was mir in dem Moment auch geheuer ist.

Und auch als erwachsener Mensch darf man ruhig zugeben das man unsicher ist. So spielst Du mit offenen Karten und die Leute wissen von Anfang an das sie sich gegebenenfalls darauf einstellen müssen.

Mit nem "super erfahrenen Hardcoreswingerpaar" würde ich jetzt auch nicht anfangen *g*
Tja...
dass denke ich mir auch, aber keine Ahnung, wie ih den angst überwinden soll...Hast du shon erfahrung in so was? (Danke dass du dir Zeit nimmst für mich)
kein Problem..

Mit bi Männern weniger. Mit meiner eigenen Bisexualität schon.
Wenn man sich damit auseinander setzt schwinden auch Ängste. Es ist am Anfang neu und komisch... als mir klar wurde das ich mich auch in Frauen verliebe, das sogar zuvor schon öfter passiert war, kam ich da anfangs gar nicht drauf klar. Irgendwann überwog dann die Neugierde ganz gewaltig.

Aber bei Dir gehts ja so wie ich das sehe eher nur ums sexuelle. Wie gesagt erstmal rantasten... vieleicht mit bi Männern hier oder welchen in Deiner Situation (und davon gibts hier n paar!) einfach erstmal unterhalten. Dann wirst Du merken... soll das weiter gehen oder ist es eher so ein Fantasieding. Irgendwann wird warscheinlich die Neugierde und Lust (die offensichtlich schon da ist) überwiegen.
mal sehen...ich werde versuchen...und warte auf weitere ratschläge
*******ben Mann
102 Beiträge
Hallo Armix!

Ich kann Palarran nur zustimmen.

Sie beschreibt das ganz gut.


So in der Art war es bei mir auch.
Mich interessiert allerdings nur das Sexuelle.
Verlieben und Gefühle für einen Mann kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn du Lust darauf verspürst dann probiere es aus.
Entweder es gefällt dir oder es spricht dich nicht an.
Dann hast du diese Erfahrung gemacht und gut.

Wenn du dich dazu entscheiden solltest es zu probieren, dann taste dich vorsichtig voran.

Viel Vergnügen
funerleben
Danke für den Rat...

ich glaub, mich interessiert auch nur das sexuelle...ich habe es entschieden mal zu probieren, aber ich soll noch einen Partner finden, der bereit wäre dazu...Also ich suche nach jemanden, der Erfahrung hat in der Sache, der aber jetzt nicht ein Hardcor sondern einen der mich versteht...Und ich weiß nicht wo ich einen solchen finde...
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich habe das über das Internet gemacht.
Es gibt genug Seiten wo man jemanden findet.

Ich weiss nicht ob man das hier so reinschreiben darf.
Wegen Spielregeln hier.

Ich schreibe deswegen mal keine direkte Adresse hier rein.

Aber unter Gay findest zu eine Menge im Netz.

Und dort sind sehr Seriöse Seiten vorhanden mit viel Angebot.
Bist hier genau richtig!
Ich denke, den Ratschlägen hier ist nichts mehr hinzu zu fügen... Bist auf jeden Fall richtig hier, aber das hast ja eh schon gemerkt *zwinker*
Viel Spaß noch hier *zwinker*
31.12.201131.12.2011
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich bin der Meinung
dass man in dem Moment zumindest mal eine BiVeranlagung hat in dem man sich Sex mit einem Kerl ( in welcher Weise auch immer ) vostellt und gefallen daran findet. Unabhängig davon ob man real schon ausgelebt hat oder bereits auslebt. Mir gehts da zB so, dass ich es mir ab und an vorstelle es aber noch nie getan habe. Entsprechend habe ich es bei meinen Vorlieben auch hinzugefügt. Natürlich fällt es einemnicht immer leicht dazu zu stehen, aber ich denke das sollte man tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.