Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
zum Thema
Welche Art von Beziehung bevorzugt ihr ?121
Angeregt durch diverse Beziehungsthreads, stelle ich euch die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich endgültig aus?

drei wochen?sorry.das ist echt heikel.dann warte die zeitr ab bis ihr eucht trefft und hoffe auf seine rüstung.
das mit dem essen auf jeden fall probieren.Ist echt schwierig mit den männer.
dann warte die zeitr ab bis ihr eucht trefft und hoffe auf seine rüstung.
Werd ich wohl machen. Und mir dafür einen Plan zurechtlegen...

Und grad fällt mir in, dass wir uns wahrscheinlich doch vorher noch treffen, weil er was für mich bestellt hat, was ich in zwei Wochen brauche...
Und bei meinem Glück überascht er mich dann irgendwann wieder und ich steh ziemlich spachlos vor ihm...
warte erstmal ab.bevor du jetzt noch durchdrehst.überleg dir was du mit ihm machst essen etc. und bleib stark ohne schwach zu werden wenn er da ist
*******1979 Mann
288 Beiträge
reden
du solltest difinitiv mit ihm reden, weil für mich liest es sich mehr als würde er dich nur aus dem hut ziehen wenn er lust auf dich hat (schuldigung), quasi als der notnagel, es ist meistens besser sich zurück zu ziehen und keinen konntakt zu haben, weil sowas kann im endeffekt nur nach hinten los gehen, da machst du dich mehr mit kaputt als alles andere.
So, ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, ihn am Montag um ein Gespräch zu bitten (früher geht nicht, weil er das ganze Wochenende nicht erreichbar ist). Und ich werde zwar andeuten, worüber ich mit ihm reden will, damit er sich drauf einstellen kann, aber der Rest kommt dann erst beim Gespräch. Falls ich was sagen kann...

und sonst drück ich ihm einfach meinen "Spickzettel in die Hand...
*******1979 Mann
288 Beiträge
nicht andeuten
an deiner stelle würde ich es nicht andeuten sondern direkt sagen worum es geht, weil warum sollst du damit hintern berg halten ist doch quatsch, ich würde ihm sagen worum es geht, er sollte sich dann darüber gedanken machen, wenn er sich keine gedanken oder sich nur wenige gedanken gemacht hat merkt man es sehr schnell, weil die gespräche meistens sehr oberflächlich ablaufen.

oder er versucht sich was aus dem hut zu ziehen, aber das merkt man auch, weil die antwort zeit höher wird.

wichtig ist nur das du dich da nicht irgendwie einwicklen läßt (scheint als wenn er das könnte von deinem schreiben her)

für mich macht es den eindruck das er dich nur aus dem hut zieht wenn er es anscheinend "nötig" hat, was ich bis heute noch nicht verstanden habe ist warum frauen das mit sich machen lassen?
wichtig ist nur das du dich da nicht irgendwie einwicklen läßt (scheint als wenn er das könnte von deinem schreiben her)
Ja, das beherrscht er wirklich nur allzu gut... Leider

was ich bis heute noch nicht verstanden habe ist warum frauen das mit sich machen lassen?
In dem Fall kann ich nur für mich sprechen: Es ist eben ein Strohhalm, an den ich mich klammern kann
*******1979 Mann
288 Beiträge
hallo sonea
lass den strohalm lieber los, weil es bringt dir doch nicht außer das du selber darunter leidest, da kannst dir besser nen neuen suchen, als dich qualen zu lassen, es bringt doch nichts, du schadest dir nur selber. aber das ist nicht unbedingt das problem.

das problem ist das er das weiß das er dich damit quasi quält und er nutzt das aus, so das du ihn immer wieder "ran" lässt,

versuch das mal zu unterbinden du wirst sehen wie er reagiert, nicht positiv, er wird sich aufregen das er nicht mehr "ran" darf.

ehrlich sonea such die jemanden der dich so nimmt wie du bist mit allen ecken und kanten und dich so liebt *troest*
Nach langer Zeit hier wieder mal eine Antwort. An der Situation hat sich zwar noch nichts geändert, aber am Montag ist er wieder hier und ich werde mit ihm reden. Und nichts wird mich davon abhalten, auch wenn ich eine wahnsinnige Angst davor habe...
***oy Frau
827 Beiträge
ich weiss ned so recht was ich darauf antworten soll .
ich kenen deine situation zu gut, war bis vor einigen wochen noch selber in genau so einer situation.

ich habe mir oft gesagt SO SOLL ES NICHT WEITER GEHEN .. wir haben des öfteren miteinander geschlafen, sich fast täglich gesehen usw. usf ...
( will hier aber jetzt ned meine geschichte ausbreiten, geht ja um dich )

der werte herr ist auch immer den " wie soll es weiter gehen " gesprächen ausgewichen .. so blieb immer wieder die antwort im raum : im moment kann ich einfach keine beziehung führen ..............

damit wollte ich dir nur sagen, dass ich dich verstehe ... ich drücke dir alle daumen die ich habe, und wünsche dir das glück der welt, dass ihr wieder zusammen kommt, ODER das du ohne ihn glücklich wirst ....

eins muss ich dir aber leider noch sagen .. auch wenn es dir irgendwie gefällt, das er dich besucht oder das ihr sachen miteinander unternehmt .. ihr seit NICHT zusammen .. mit der zeit verletzt es dich immer mehr ... du bist glücklich wenn er da ist, doch wenn er weg ist . gehts dir scheisse ...

das wird ewig so weitergehen, wenn sich nichts ändert zwischen euch ..

für dein gespräch mit ihm drücke ich dir wie gesagt alle daumen .. und wünsch dir dabei glück, das sich alles zum positiven verändert .. (=

bei mir scheiterts irgendwie noch immer, das heisst aber nicht das es bei dir nicht gut gehen kann (=
In letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass er einfach Angst hat, eine Beziehung einzugehen, weil er die Sache von damals immer noch im Hinterkopf hat...

ich denke, "für andere fühlen" im sinne von "ich habe das gefühl, dass er ..." ist vor allem dann, wenn mann / frau in einer beziehungskrise steckt, nicht wirklich förderlich.
Wenn die emotionen mit windstärke sieben durchs beziehungsland ziehen, ist es primär wichtig, "für sich zu fühlen", um dadurch in den stürmen "emotional einen guten stand" zu haben.

Wenn Du fühlst, weisst, was für dich stimmig ist und was nicht, und dies umsetzt, kann dies auch für Dein gegenüber sehr klärend sein.
Sprech ihn direkt drauf an. Du machst Dich doch sonst kaputt.
****ati Paar
520 Beiträge
mich würde
brennend interessieren, was aus Eurem Gespräch geworden ist. Denn dass das Deine einzige Chance ist, hast Du ja offensichtlich schon selbst gemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.