Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Was ist die "Fuckwall" in der Villa Palazzo in Dorsten?4
In der "Villa Palazzo" in Dorsten gäbe es nun ganz neu eine…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclub: Villa Palazzo in Dorsten?

*******2007 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Erster Swingerclub: Villa Palazzo in Dorsten?
Hallo

wir wollen gerne die Welt des Swingen kennlernen. Leider wissen wir nicht welcher Club gut ist und welcher für uns am besten in Frage kommt, da es so viele zwar gute antworten gibt aber nicht direkt geklärt ist, ob es genau das ist was wir suchen.

1)Wir suchen einen Club mit Besuchern gemischten Alters bzw. nicht nur Leute über 40 sind

2) Es sollten Solo-Herren vor Ort sein, da wir auch nach eine MMF suchen wollen (Erste Erfahrungen haben wir in dem Bereich privat schon gesammelt), aber es soll kein Herrenüberschuss sein. Wir wollen nicht, dass 10 Männer um uns rum stehen.

3) Der Club sollte ein schönes Ambiente haben und auch uns die Möglichkeit, geben dass wir Beide auch mal ungestört seine können, wenn wir beide Lust darauf haben.

Nach lange Suche bin ich auf den Club Villa Palazzo gekommen, hab auch schon viel dadrüber gelesen und erfahren, doch leider konnte ich keine konkreten Antworten auf unseren Club finden.

Ich möchte gerne eure Meinung hören und würde mich sehr über reichlich Antworten freuen
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Eure drei gewünschten Punkte treffen (in der Regel) auf die Villa Pallazzo zu. Es kann natürlich immer mal wieder einen Abend geben, wo mehr oder weniger Soloherren dort anwesend sind und wenige U35 dort sind, aber das ist dort nicht Standard.

Falls ihr den Thread noch nicht gelesen habt, hier gibt es ein paar mehr Infos: Palazzo in Dorsten
*******2007 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die schnelle antwort. Als den Beitrag im Forum habe ich gelesen, doch leider geht es nach ca. 10 beiträgen darum ob Silvester ein Schöner abend oder ein Schlechter abend war!!!!!!

Wie gesagt das was wir überhaupt nicht möchten ist das irgendwelche männer notgeiul um uns rumstehen und nur auf ein zeichen warten das sie über meine süsse herfallen können.

Wie ist den das verhältnis in dem Club zu Männer, Frau und Paare??
******_DO Mann
70 Beiträge
das kann natürlich von Abend zu Abend wechseln.
Ich war neulich dort (als Solomann) und es war sehr ruhig. Sehr gepflegtes Publikum, fast nur Paare und überwiegend 25-45.
Es gibt ein reines Paarzimmer für alle die gar keine Soloherren möchten, und auch Zimmer mit Vorhang. Ansonsten kann man natürlich auch Bescheid sagen und wird in Ruhe gelassen - 100%.
Toller engagierter, gepflegter Club, zu empfehlen. Der Eigentümer der Immobilie ist übrigens selbst Betreiber und wohl in der Regel anwesend. Wer was zu meckern hat braucht also nicht ins Internet *zwinker*
LG Stefan!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Der Herrenüberschuss hält sich in der Villa Palazzo im Rahmen. Da gibt es im Ruhrgebiet ganz andere Clubs, wo der HÜ wirklich extrem ist.

Ob die Männer aufdringlich sind, hängt wirklich davon ab, wer konkret vor Ort ist. Ein bestimmtes, spezielles Konzept bei der Türpolitik habe ich bei der Villa Palazzo bisher noch nicht erkannt (die Eintrittspreis-Politik zähle ich dabei nicht).
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund......

Lg
*******_nw Paar
2 Beiträge
Hallo,wir sind auch ein Anfängerpaar und haben uns für unseren Erstbesuch am 07.08.2013 das WH 6 in Willingen ausgesucht.
*********t_os Paar
133 Beiträge
Erstbesuch in einem Club
Wir kennen den Club in Dorsten sowie das Passion und das Casa.

Wir würden nur das Casa für den Erstbesuch empfehlen, Dorsten war uns zu steril und irgendwie war es komisch da...

Es ist im Casa alle paar Wochen Freitags Gigolo Abend mit vom Casa ausgesuchten Herren...

Wir sagen klar.. fahrt ins Casa, nehmt euch eine Flasche Prosecco von der Bar mit und geniesst den Whirlpool in der ersten Etage .. dort stehen frische Erdbeeren ect..


Und die Paare dort sind eigentlich alle sehr nett und sehen auch gut aus.

LG
melcars
*******2007 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
unterschied
Danke für die Antwort. Aber wie alt sind die gigolos im casa? Wie sieht es denn aus mit den herren im palazo mit dem Alter und ihrem benehmen ?
*********t_os Paar
133 Beiträge
unterschied
im Casa um die 35 - 45

Pallazo
wir waren vor kurzem mit einer 2. Frau da.

Die Männer waren nicht aufdringlich und haben ein Nein akzeptiert ohne Stress zu
machen... aber sie sind halt immer in der Nähe und genau das wollten wir nicht.
Wir haben MMF lieber im Kuschelbereich im Casa... da lohnt es sich einen euch bekannten Mann Freitags mitzunehmen...

So haben wir das auch beim ersten Mal gemacht und es war bei uns wunderbar...
********na80 Paar
180 Beiträge
Villa Palazzo
Von uns eine ganz klare Empfehlung. Vor allem auch für Anfänger.
*********t_os Paar
133 Beiträge
und...
habt ihr euren ersten Besuch hinter euch.. .? Wie war es.. ?

LG
melcars
*******_nw Paar
2 Beiträge
hallo. geht ins WH6 ib Willich. da ist am 06.09. ein schnupperabend für Anfänger
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@DirtyDiana80
Hi,

ich möchte bald auch mal in die Villa Palazzo.
Das wäre dann mein erster Besuch in einem Swingerclub.
Ihr habt diesen Club wohl schon mal besucht.
Vielleicht könnt ihr mir etwas über diesen Club schreiben und von eurem Besuch dort erzählen und auch ein paar Tipps geben.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Clubmail schreiben würdet.


LG
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
@ Secret_Lover2

Die Threads unseres öffentlichen Forums dienen dem Austausch der Mitglieder unserer Community, daher ist´s nicht im Sinne der anderen interessierten User, wenn ihr euch dazu per Clubmail austauscht *zwinker*

Erfahrungsberichte zu eurem Besuch sind hier im Forum sehr gern gesehen!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******_DO Mann
70 Beiträge
Der Club ist nach meiner Erfahrung empfehlenswert.
Kein Clubabend ist wie der andere, einfach mal hingehen und schauen wie es dir gefällt!
Tipps zum Outfit usw. stehen normal auf den Clubseiten, mach´dir einfach nicht zu viele Gedanken:-)
Rein ins Vergnügen und mitswingen! Normalen Menschenverstand vorausgesetzt kann Mann/Frau in einem Swingerclub eigentlich nicht viel falsch machen...
@DirtyDiana80
Hi,

wir wollen auch bald mal in die Villa Pallazzo.
Welchen Abend habt ihr beiden denn besucht?


LG
Julia und Tim
****on Mann
16.039 Beiträge
****ars:
Dorsten war uns zu steril und irgendwie war es komisch da...

Kann ich bestätigen, es fühlte sich für mich genau so an.
*******end Paar
2 Beiträge
Palazzo ist ganz gut ...
Das War auch unsere erste Club. Wir waren am Halloween da. Das Personal ist super locker und sehr zuvorkommend. Schon am Eingang wurde uns die erste Angst bzw. Schüterheit weggenommen. Wir könnten uns in Ruhe die Räumlichkeiten anschauen und uns dann unter die Leute mischen. Leider war an dem Abend nicht so viel los bzw. waren einige Solo-Herren da was wir nicht so toll fanden. Das Publikum war zwar gepflegt aber mehr Ü40. Der Club an sich ist sauber und schön eingerichtet, es gibt zwar viele aber dafür kleine Räume.

Naja wie das beim ersten Mal immer so ist wir haben uns ein wenig unwohl gefühlt. Immer hin waren wir nicht gewohnt vor anderen Sex zu haben. Seitdem waren wir leider auch in keinem anderem Club mehr aber vielleicht ändert sich das bald wieder. Momentan bevorzugen wir lieber reale Treffen zu viert.
*******ub8 Frau
88 Beiträge
melcars:
Dorsten war uns zu steril und irgendwie war es komisch da...

Kann ich bestätigen, es fühlte sich für mich genau so an.

ja das stimmt bei uns war es genauso,,ist nicht so unser Ding der club.
*********t_os Paar
133 Beiträge
Clubs in NRW z.b. für Erstbesuch (Casa vs. Life)
Wer einen 5 ***** Club sucht, der auch oder gerade für Anfänger gut ist, der liest sich einmal das Gästebuch des nagelneuen Club Life in Gescher bei Coesfeld (Münsterland) durch.

Uns bringt an sich wenig aus der Fassung und wir haben auch schon ein paar Clubs besucht, aber das Life hat uns zur Schnappatmung bewegt.... *g*

Wir haben dazu auch einen Bericht verfasst, zu finden in unseren Beiträgen.

Das Casa ist ein wunderschöner wenn auch älterer Club mit einem ganz besonderen Flair. Es ist dort ein wenig intimer und irgendwie auch sehr sehr kuschelig. Wir sind total froh, dass wir dort als Paar unsere ersten Erfahrungen gemacht haben.
Auch einen einzelnen Mann hatten wir dort am Anfang mit und wir zehren noch heute von diesem tollen Erlebnis....

Das Life ist deutlich größer und spielt ganz vorne mit. Nicht nur für uns der schönste Club in NRW - das Essen ist mindestens so grandios wie im Casa, die Getränkeauswahl nochmals besser als im Casa. Und das für 99 Euro als Paar an einem Samstag... Unschlagbar.

Wenn das Life seine Außenanlagen fertig hat, wird das sicherlich einer der Top 5 Clubs in Deutschland.

Wir stehen auf Stil und auch etwas Luxus - Das Casa und das Life sind jeden Cent wert.

Liebe Grüße

melcars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.