Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

*******t111 Frau
174 Beiträge
letzter Sommer
ähm, eigendlich erst seit dem letzen Sommer.
Gestutzt hatte ich es schon immer ein wenig, aber als ich dann mit einer Freundin einen befreundeten Mann die Behaarung aus einer Laune raus rasiert haben, dachte ich mir, wieso renne ich noch mit som Wuschel rum. So kanns gehen. *rotwerd*
Als mein mann micht fragte ob er mich rasieren kann
vor habe ich das nicht gemacht
und jetzt will ich nur noch blank sein
*********radde Paar
907 Beiträge
meine haare kamen spät und da habe ich sie auch schon wieder entfernt...mit 14 dann täglich....weil es einfach besser aussieht...und wer will schon eine katze ablecken *schock*
ich habe erst mit 20 angefangen mich zu rasieren,es war reine Neugier wollte mal wissen wie das ist.Seit ca. 1 Jahr rasier ich mir auch die Achseln
Gelegentlich rasiert habe ich mich ab dem 16ten Lebensjahr. Täglich ab so ca 24 Jahren und heute denke ich daruber nach, mir die Haare weglasern zu lassen.
Bavaria
*****_HH Mann
81 Beiträge
habe mit ca. 18 mal experimentiert, sie gekürzt und später richtig rasiert. Inzwischen bin ich immmer (etwas anders) rasiert *zwinker*
Als bei mir war es auch erst mit ca 24. Warum? Habe auch öfters Leute gesehen , die rasiert waren. dann irgendwann beim Duschen hab ichs gewagt. und seit dem Tag nie mehr mit. Es steht immer noch etwas kurzes Haar oberhalb aber Hoden und Bereich um den Penis is blank. Ein sehr geiles Gefühl. Meine damalige Freundin und jetzige Frau fands auf Anhieb geil, sodaß sie sich auch komplett von mir rasieren ließ.

Ich bin nur am Überlegen, mir auch die restliche Körperbehaarung, Beine Arme Oberkörper entfernen zu lassen.

Mal sehen was sich ergibt.

DIDDI
wann habt ihr angefangen euch zu rasieren?
nach der geburt meines kindes. war ne sectio, bei der musste es sein. hat mir echt gefallen, so ganz rasiert.
erst er dann sie
also bei uns war ich erster *ggg* aber dann irgendwann fing mein schatz
auch damit an...erst ein wenig und dann immer mehr .

heute ist sie bis auf ein motiv ganz lecker blank
..war früh dabei..
..ich war ca. 17, habs ausprobiet.. Neugierdemäßig und seitdem is da nix mehr mit Haaren *zwinker*
erste Liebesbeziehung
Bei mir hat das auch beim ersten "richtigen" Freund angefangen.
Wir sind beide mittlerweile komplett rasiert: Scheide, Penis, Beine, Brust (natürlich nur bei IHM) Arme.
Es ist einfach ästhetischer unserer Meinung nach. Die glatte, weiche haut besonders im Intimbereich, hhhmmmm. Außerdem ist das Blasen und Lecken angenehmer, man hat nicht ständig irgendwelche Schamhaare im Mund hängen.

Gruß aus Oberfranken
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir hier!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.
In Kürze wird ein neuer Thread erschlossen!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.