Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit DocJohnson Dildos aus UR-3

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Sieht doch schon mal gut aus *g*
Bin auf den Bericht gespannt *g*
Soooo:

Ich "durfte" gerade meine Aufgabe machen.

Das Einführen geht relativ schwierig, da der Dildo am Analeingang doch mit etwas mehr Druck hineingeführt werden muss. Da sind Silikon Dildos wesentlich stabiler.

Einmal eingeführt ist das Gefühl (anal) für mich auch nicht anders, als zum Beispiel mit dem Fun Factory Bandit. Ich merke wirklich kaum einen Unterschied.

Ich hab ihn mit Kondom benutzt, trotzdem muss man natürlich häufig nach unten zur Basis fassen, die ja dann ungeschützt ist und langt sich dann wieder wo anders an (mit den "kontaminierten" Händen). Das Material stinkt regelmäßig nach oben, und tut seinen Rest zur Atmosphäre.

Fazit: Ich werde den DocJohnson entsorgen, da ich ihm alleine schon wegem dem Geruch nicht traue. Ich bleibe bei meinen deutschen Marken Dildos von FunFactory (Bandit und Tiger), die sich anal auch nicht anders anfühlen. Von einem Härteunterschied merkt man nämlich anal komischerweise nichts. Bei Gelegenheit werde ich evtl. einen VixSkin Dildo kaufen, um meiner Herrin einen Ersatz für mich zu geben der sich auch echt anfühlt. Sie lehnt die Benutzung des DocJohnson übrigens wegen des Geruchs von Haus aus ab. Zu beachten ist das es sich hierbei wirklich um die UR3 Version und nicht die Jelly handelt. Nur so am Rande: Ein Orgasmus war mir übrigens verwehrt, jaja das leben eines FemDom Sklaven. Und das nach 2,5 Wochen Keuschhaltung. Jetzt heißt es wieder Anfassverbot...
Ja schade! das mit dem Dildo.

Mir ist übrigens noch eingefallen: es gibt ja noch eine weitere Marke, die Dual Density-Dildos (also innen hart, außen weich) herstellt: Tantus. Die Reihe heißt O2, ist aber oft nicht so gekennzeichnet.
Die sind nicht ganz so weich wie die von Vixen, aber dafür aber teilweise um Einiges günstiger zu kriegen, teilweise unter 50 Flocken bei Hitmeister.
Die naturalistischen Modelle heißen Mark, Adam, Luke, Mikey, und es gibt auch so eine Art "share" + Vibi: Realdoe
Ob sie sich anal dann anders anfühlen als das FF-Silikon, kann ich nicht sagen.
Der tantus Adam sieht interessant aus.
Leider finde ich nirgends maße in cm. Kannst du mir da helfen?
hier kannst Du ihn sogar in Originalgröße sehen (nach "Kreditkartenabgleich")
http://www.edenfantasys.com/dildos/realistic-dildos/o2-adam

die Zollmaße mußt Du in cm umrechnen
Hast du so einen von tantus zu Hause?
Wie Ist der Unterschied vom Feeling im Vergleich zu den vixskin?
Sind die vixskin wirklich das doppelte Wert?
Ich habe den Cush und den Revolution, die beide etwas abstrakter aussehen, aber im Prinzip dasselbe sind.

Der Unterschied ist nicht allzu groß, die von Vixen sind etwas weicher und flexibler, Ich denke, weil die weiche Silikonschicht etwas dicker und das innere Silikon auch nicht ganz so fest ist.

Ich will ja das anale Vergnügen nicht abwerten, aber wenn Du dabei keinen Unterschied spürst zwischen FunFactory-Dildos und einem TPE-Dildo, wirst Du sicherlich erst recht keinen zwischen einem Vixen- und einem TantusO2-Dildo spüren. Insofern lohnt es sich also ganz bestimmt nicht, das Doppelte auszugeben.

Ich kann nur vom vaginalen Vergleich berichten, und da fühlen sich die Vixskin-Sachen etwas natürlicher an und haben kaum einen Reibungswiderstand. Aber auch da ist es ja Geschmackssache, was man mag, manchmal ist ein bißchen spürbare Reibung ja auch was Nettes. Und keine Angst: die Reibung bei den O2-Sachen ist auf keinen Fall größer als die von mattiertem FF-Silikon.
Das mit der Reibung sollte man doch bei Verwendung von einem Kondom gar nicht merken oder? (Vaginal)
Mit Kondomen hat man überall dieselbe Oberfläche, und wenn es zu sehr reibt und man kein Gleitgel mag, sind sie eine tolle Sache.
Aber ansonsten: aus welchem ominösen Grund sollte ich meine Dildos mit Kondom benutzen?
Ich habe nur Dildos aus unbedenklichen Materialien, und Kondome riechen nach Latex, worauf ich gern verzichte. Ein Kondom nehme ich nur, wenn ich mal etwas anal zweckentfremde um mir hinterher das Sterilisieren zu sparen.

Und wenn Ihr den Dildo nur für ihn nehmen wollt und ihn nicht untereinander tauschen wollt, braucht ihr auch kein Kondom benutzen - alles zusätzlicher sinnloser Aufwand. Stinken tut Silikon nach der analen Verwendung sowieso, mit oder ohne Kondom.
Wow, echt schwierig.

Im Moment schwanke ich zwischen Tantus O2 Adam und Vixen Mustang.

Meine Madame will ihn evtl. auch Vaginal verwenden, als Ersatz für mich.
********o321 Mann
2 Beiträge
DocJohnson Dildo aus UR-3
Hallo Submission4her
wieso hast du das Ding nicht mal so eingesetzt wofür es gedacht ist?
Der Saugfuß hat bestimmt eine Funktion. Vielleicht mal unter der Dusche?
Oder auf glatten Boden? Der Fun Factory TIGER ist doch grösser (21,7 cm - Ø 4 cm).
lg
Es ging doch dabei nicht um den Einsatz. Das nicht unbedingt gesunde Material und der Gestank waren das ko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.