Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
die abtrücke einer muschi erkennen184
Es macht mich total an im schritt einer frau ihre muschi zu erkennen…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich das diplomatisch rüber?

Wie bringe ich das diplomatisch rüber?
Hallo!

Wir haben hier im Forum Kontakt zu einem Pärchen aufgenommen. Sie kommen in ihrem Profil nett rüber und wir könnten uns ein Treffen irgendwann einmal auch vorstellen.

Allerdings ist es für mich wichtig, mir ein Bild von jemandem zu machen, den ich ganz sehen kann. Daher haben wir auch um Fotos gebeten, auf denen sie ganz und mit Gesicht zu erkennen sind.

Das ist für mich sehr wichtig, weil das ein Stück weit was aussagt (erste Sympathie/Antipathie).

Sie haben aber bis jetzt nur Fotos von gewissen Körperteilen geschickt, die zwar auch ganz nett sind, aber über die Person an sich ja nichts aussagen. Und jetzt kamen die Fotos sogar auch noch ohne irgendeinen Kommentar. Da weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll

Sie begründen das damit, dass sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und für sie Diskretion äußerst wichtig ist, was ich auch voll und ganz verstehen kann.

Wir sind auch sehr vorsichtig, uns "preis" zu geben, weil mein Mann einen gewissen geschäftlichen Status innehält und es sich nicht leisten könnte, von jemanden erkannt zu werden.

Wir haben bisher auch nur Fotos von uns geschickt, die noch "ohne Gesicht" sind.

Wenn aber jemand andere entsprechende Bilder von sich schickt, machen wir das dann auch, kein Thema.

Allerdings finde ich es auch müßig, großartig Mails zu verschicken, um dann irgendwann mal zu erkennen, dass diejenigen optisch überhaupt nicht unser Fall sind, obwohl sonst sympathisch.

Ich kann mit jemandem nicht intim werden, wenn derjenige mich optisch überhaupt nicht anspricht, bzw. anmacht. Da kann derjenige noch so sympathisch sein.

Ich hoffe, Ihr versteht mich jetzt nicht falsch. Es muss niemand sein, der einem Modelwettbewerb standhält. Wir sind auch keine Models, aber ein äußerer Eindruck ist schon wichtig.

Wie bringe ich das jetzt so rüber, dass wir einen weiteren Kontakt es NUR mit solch einem Bild wünschen, ohne dass ich das Pärchen verärgere, es aber dennoch klar verständlich mache?

Bin gespannt auf Eure Antworten!!!

LG

Jackie696
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Bilder ...
Hallo Jackie696,

was passiert, wenn jede und jeder Deine Einstellung hat? ... NICHTS !!!

Wenn immer nur die Anderen die Bilder zuerst schicken sollen, dann kann das nicht klappen.

Jetzt fragst du, wie du es rüber bringen sollst? Ganz einfach!

Entweder du schickst richtige Bilder von euch und wartest auf entsprechende Bilder oder ihr verabredet euch einfach zum beschnuppern und werdet dann sehen, was möglich ist und was nicht.

Es sind viel zu viele Fakes hier - da muss man Verständnis dafür aufbringen, wenn jemand nicht "alles" zeigen möchte.

Also gib dir einen Ruck und trete selbst in Vorleistung oder schau dir lieber gleich die Originale an - die sind meist ohnehin besser.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Das ist der Trick
Wir haben auch keine Gesichtsbilder im Profil, aber wenn wir Kontakt aufgenomen haben denken wir schon, dass man Bilder mit erkennbaren Gesichtern haben sollte. Deshalb gibt es dann einen Link und ein Passwort, dort stehen Bilder von uns.

Dass wir "in Vorleistung" treten, na ja, ergibt sich eben. Aber nur mit einem gewissen Vertrauen in die Kommunikationspartner kann sich etwas ergeben.

Viele Grüße
Die Smarties
****es Mann
1.031 Beiträge
Ganz einfach zu klären
Ungezwungenes Treffen in einem Kaffee Syphatien abklären,
wenn es nichts ist hab ihr einen netten Tag gehabt und wenn es etwas ist dann um so besser.
Schade, laschaga haben sich abgemeldet, ohne die Antworten abzuwarten. War wohl nicht so wichtig. *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo
Da es dieses Thema schon mehrfach gibt und der Fragesteller mittlerweile auch nicht mehr unter uns weilt, habe ich diesen Thread gesperrt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.