Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1399 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
770 Mitglieder
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
zum Thema
Nicht permanentes Tattoo17
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein nicht permanentes Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen tattoowierte/gepiercte Personen auf Personen ohne..?

Stehen gepiercte/tattoowierte Personen auch auf solche, die es nicht sind?

Dauerhafte Umfrage
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich stehe sogar tendenziell mehr auf Personen ohne Tattoos als mit - was daran liegt, dass mir viele Tattoo-Motive nicht zusagen.
Meine Ex-Partnerin ist inzwischen recht stark tätowiert, mein derzeitiger Partner hat gar keine und findet Tattoos auch nicht pralle - da werden demnach auch keine bei ihm kommen.

Bei Piercings bin ich sehr heikel, da gefallen mir nur sehr wenige und das kann auch mal ein Ausschlusskriterium sein (zB Genitalbereich).


Die Dame.
Tattoowierte/gepiercte Personen haben zumindest bessere Chan
Und kann in diesem Moment da nur für mich sprechen...
Da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben und die liegen bei mir nun mal genau dort.

Ich finde bunte Bilder auf dem Körper, wo auch immer sie sind, extrem schön. Spiele auch schon sehr sehr lange mit dem Gedanken mich selber auch stechen zu lassen, nur ist es da halt anders wie bei Piercings die man in der Regel problemlos und ohne größere Rückbleibsel entfernen kann. Meinen Körper zieren mittlerweile neun Piercings, sieben an den Ohren- ein Buchnabelpiercing und seit neusten ein Intim Namens Christina dem, wenn abgeheilt, noch ein KVV folgen wird.
Bei der Partnerwahl ist es für mich schon wichtig dass mein Gegenüber meinen Vorlieben soweit wie eben möglich entspricht. Ganz ehrlich gesagt kann mich ein gepiercter Schwanz schon ganz anders auf Touren bringen, wobei auch kein Stahl der Welt etwas bringt wenn der Rest nicht stimmt.
Alles kein Problem;)
Moin,
Ich kann Dich beruhigen: ich selbst bin ja ziemlich bunt und auch gepierct und mir ist es bei Männern vollkommen egal, ob sie es sind oder nicht. Du hast also jede Chancen dieser Welt auch bei den Bunten und Gestochenen. Ehrlich gesagt finde ich es für mich manchmal auch erotischer für mich, wenn mein Gegenspieler es nicht ist,hat was... *zwinker*
****er Paar
68 Beiträge
hmm.. (er)
bin ja nun nicht ganz ohne farbe *hust*..... und mir persönlich ist es komplett gleichgültig, wie menschen rumlaufen....

allerdings habe ich zum beispiel in meiner partnerwahl klare definitionen, was ich nicht möchte und für MICH nicht akzeptabel finde.
Ich mag keine Dekolleté Tattoos bei Frauen.... ist für mich persönlich ein NoGo. Ebenso mag ich Piercings bei Frauen ausschließlich nur in Braue, Zunge, Lippe. Dezent.
Ob Frau nun all das hat oder nicht, ist mir eigentlich egal. Bis auf meine NoGos kann Frau rumlaufen wie sie will, ob mit Farbe oder ohne.

Doch bin ich ja in vielen Szenen zu Hause und hatte und habe mit vielen Menschen zu tun und habe Menschen kennen gelernt die klar sagen: Ohne Tattoo - Ohne Mich!.... oder: Mit Tattoo niemals! oder oder oder.

Persönlich ist mir einer bekannt der komplett dicht tätowiert ist der sagt: Frauen mit Tattoos sind scheisse!... Und kenne einen anderen komplett untätowierten, der sich auch nie etwas stechen lassen will: Frau ohne Farbe kommt mir nicht ins Haus!

So viele Menschen es mit und ohne Farbe auf der Welt gibt, so viele Ansichten, Meinungen, Interessen und Vorlieben gibt es. Verstehen kann ich sie alle, selbst jene mit Vorurteilen, weil ist ja deren Meinung nicht meine.
Ich selbst bin tätowiert und es wird sicherlich noch das ein oder andere Tattoo dazu kommen. Ich stehe sowohl bei Mann wie bei Frau total drauf. Tätowierte Männer kriegen von mir einen Blick mehr als untätowierte *zwinker*
Wobei sowas natürlich nie die Partnerwahl beeinflussen würde.
Ich glaube, was mir diesbezüglich aber wichtig ist.. Ist die Qualität des Tattoos. Hmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.