Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Loveplug61
Was haltet ihr davon, euere Intimzone mit einer Orgasmuskugel zu…
zum Thema
Loveplug449
Wir sind seit kurzen auch Besitzer eines Loveplugs, um genauer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveplug von Biwi

*****rik Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Loveplug von Biwi
Hat von den Frauen jemand Erfahrung mit dem Loveplug von Biwi ?

Das Teil besteht aus einer Edelstahlkugel mit einem Durchmesser von zB.
40 - 45mm. An der Kugel sind zwei Edelstahlketten mit zwei kleinen Kugeln befestigt die an den Labien der Frau reiben uns sie in schwingungen versetzten.
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir haben einen - und das was Du beschreibst, ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Den Loveplug kann man in allen möglichen Größen bestellen (bei biwie (de)), die gängigen Sachen bekommt man auch bei http://www.venus-versand.de (Partnershop). Er ist tragbar als Schmuck (dann am besten mit leichter Hohlkugel), als Beckenbodentraining (möglichst klein und schwer) oder als Anregung (z. B. mit Innenkugel). Vorteil ist, daß es nur eine Kugel ist, die eingeführt wird und die dann in der Vagina ruht.

Die Qualität ist sehr gut, sowohl das Material als auch die Verarbeitung. Schaut Euch um, welche Version Euch am besten gefällt, die Plugs gibt es in Edelstahl, vergoldet und seit Neuestem auch als "Premiumversion mit einem besonders tollen Überzug. Sehr interessant sind auch die Sondermodelle, die es nur bei Biwie selbst gibt.

Viele Grüße,
Gamma
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Ich habe eine
und ich muß sagen, ich trage sie gerne.

LG Frau Schwobapaar
ich dachte schon ...
biwi ???

nein, haben wir nicht ... vielleicht kommt das aber noch ... vor allem weil´s vom Namen her passen würde *zwinker*

[b]hexe2[/b]
*****_by Paar
401 Beiträge
... nein, BiWie.

Kommt vom Namen Birgit Wienand, der Geschäftsführerin. Und empfehlenswert sind die Loveplugs schon, besonders weil die Qualität wirklich hervorragend ist.

Gamma
muss doch mal einen alten Fred ausbuddeln... *zwinker*


Von Biwie gibt's ja auch den "AnalBall".
Was könnt Ihr denn über den so berichten? neugierigguck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.