Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heisseste Massage des Jahres

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******arry Mann
331 Beiträge
Fortsetzung??
ich würde mich sehr freuen dazu hier eine Fortsetzung lesen zu können .....

Danke !!
Der Abend nach der Massage ...
Schon als ich bei ihr vor dem Haus parkte und zur Haustür ging war ich Gedanken wieder in ihrer Praxis und sah sie, wie sie in diesem Sommerkleid vor mir stand.
Dabei lief ein nicht jugendfreier Film noch einmal vor meinem inneren Auge und das Kopfkino war schon wieder gut besucht.

Stand ... ja, ich stand dann vor ihrer Haustür und kaum das die Klingel nicht mehr zu hören war stand sie vor mir. Wow. Ein sehr luftiges Kleid das schon kurz unter ihrer Hüfte endete und ihre Beine unendlich lang scheinen ließ. Dabei noch ein tief ausgeschnittener Rücken und ein Dekollete ... Da Blicke offensichtlich sprechen können, und sie mich zu verstehen schien, mußte ich nichts sagen. Sie begrüßte mich mit einem Küsschen auf die Wangen und raunte mir ins Ohr, das sie sich auf den Abend freue.

Wir fuhren zu einem schönen Biergarten im Grünen und fanden einen schönen Tisch in einer stillen Ecke.
Wir flirteten und lachten und wir wollten diesen Abend und diese Nacht noch mehr gemeinsam erleben. So wie jetzt kannte ich diese Frau nicht. Sie wirkte bis heute immer sehr unnahbar. Aber jetzt? Dieses herzliche Lachen und die leuchtenden Augen ... und die sich unter dem dünnen Stoff abzeichnenden Brüste.

Und dann wurden wir gestört. Die Beule in meiner Hose erholte sich schlagartig als plötzlich eine Freundin meiner süßen Bekanntschaft samt Mann im Biergarten auftauchte und mangels freien Tischen zu uns kam.
Natürlich setzten sie sich zu uns an den Tisch und es entwickelte sich eine zunächst harmlose Unterhaltung, die jedoch nach einiger Zeit immer offener und direkter wurde.

Und dann kam der Moment wo meine Begleiterin ihrer Freundin von ihrer letzten Massage heute erzählte. Während sie bemerkte das ich vermutlich auch jetzt nichts unter meiner kurzen Jeans tragen würde fuhr eine Hand unter den Stoff meines Beinkleides nach oben und nahm meinen kleinen Freund mit gekonntem Griff um ihn zu liebkosen, die Eichel zu reiben und den Schaft zu massieren ...
So unterhielten sich beiden Freundinnen kichernd und der Mann der Freundin schaute neidvoll zu mir herüber während gerade nahezu alle Details der Massage besprochen wurden. Da fühlte ich auf einmal eine zweite Hand, die meine Hose öffnete und meinen steifen kleinen Freund herausschnellen ließ.
Ich atmete tief durch und lehnte mich in meinem Stuhl zurück, das war zu geil für einen harmlosen Besuch im Biergarten.
Es dauerte auch nicht lange und die beiden hatten mich unter dem Biergartentisch zu Höhepunkt massiert.
Sie veranschiedeten sich dann auf die Toilette und auch ging mal diesen Weg wobei mir die beiden Mädels begegneten und sich bei mir einhängten um mich zu begleiten. Schliesslich hätten sie etas gutzumachen und müßten mich jetzt auch wieder säubern.
Wir bogen direkt vor den Toiletten ab und gingen in die Tiefgarage um in meinem Auto zu verschwinden.
Schnell wurde die Rücksitzbank umgeklappt und schon hatten wir genügend Platz für uns. Ich lag ruckzuck ohne Hose auf dem Rücken und meine massierende Zauberhand im Sommerkleid hockte ohne Höschen, sie hatte ja gar keines an ..., auf meinem Gesicht um sich meiner Zunge und meinen Händen hinzugeben während ihre Freundin meinen kleinen Freund offensichtlich nicht nur mit Lippen und Händen reinigte ... den er stand schon wieder aufrecht und ehe ich es wirklich wahrnahm saß sie auf meinem Schoß und hatte mich in sich aufgenommen.

Die beiden küssten sich und kneteten sich die Brüste während die eine über meinem Gesicht sitzend stöhnend meine saugenden Lippen und meine Zunge genoß, die ihren Kitzler, die Schamlippen und den Eingang zu ihrer Lusthöhle bearbeiteten während ein Zeigefinger in ihrem Po steckte und sie so feucht war das eine Genuss war sie zu lecken schrie ihre Freundin ihre Lust bei jeden meiner Stösse, wenn ich ihren Bewegungen von unten entgegenkam war ich besonders tief in ihr, hinaus. Das war genaus geil wie die Momente der Stille, wenn sich die beiden Mädels küssten.

Den Höhepunkt in meinem Gesicht erlebte ich wieder hautnah mit und ich kann sagen es war gigantisch geil als sie mir die Beine an die Ohren presste während sich ihr ganzer Körper von lustvollem Zittern gepackt dann ganz langsam wieder entspannte.
Sie blieb sitzen und begann mit einer Hand die Lustperle ihrer Freundin zu massieren während diese auf meinem kleinen Freund den Endspurt um den großen Preis des Biergartens startete.
Hoffentlich war die Musik im Biergarten laut genug. Sonst müssten ihre Lustschreie dort zu hören sein.
Mit einem "ist das geil" sank sie nach vorne ihrer Freundin in die Arme und keuchte "so etwas geiles habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt".
Auf einmal hörten wir neben Auto jemanden an die Scheibe klopfen. Es war ihr Mann der gerade wichsend neben dem Auto stand und uns offensichtlich beobachtet hatte.
Schnell beugte sich meine Begleitung zum Fenster und begann ihn zu blasen während es mich so erregte, den Mann, dessen Frau ich gerade zum Höhepunkt gebracht hatte wichsend neben Auto zu sehen und jetzt seinen Schwanz im Mund meiner Begleiterin zu sehen, dass schwer pumpend und keuchend meinen Saft in den Schoß meiner Reiterin ergoß.
Genau in diesem Moment hörte ich sie rufen "ja, gib es ihr jetzt" und ihr Mann spritzte meiner Begleiterin in den Mund.
Einen Moment genossen wir noch, dann ordneten wir unsere Kleider und gingen zurück zum Tisch.
Wir tranken noch etwas und verabredeten uns für das kommende Wochenende um dem gerade erlebten eine Fortsetzung zu geben.

Ich fuhr meine Begleiterin nach Hause und verabschiedete mich mit einem Kuß an der Haustür.
Meine Verspannungen waren weg. Aber ich brauchte jetzt dringend etwas Schlaf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.