Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
zum Thema
Erotische Party: auf was soll ich mich einstellen?44
An Silvester wollen wir eine erotische Party machen. D. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch!
Jetzt habe ich schon so viel zu anderen Themen geschrieben das ich auch mal wieder was einstellen möchte!Auch bei meinen Arbeiten ist mir der Kommentar wichtig!Also was haltet ihr hier von?????
LG Nikon_Mike
bild
mir persönlich ist das bild zu unecht. also kein photo mehr. sieht mehr nach airbrush aus.
lg
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hier
das Original!Also kein Airbrush!!
ok
schönes bild muss man gar nicht so viel bearbeiten.
lg
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich finde beide Bilder sehr schön ...

... wobei mir die bearbeitete Version besser gefällt ... hat für mich irgendwie was magisches ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
mein sempf
also mein sempf ich jetzt mal dazugebe:

*pfeil* das erste gefällt mir persönlich am besten!!! es kommt nicht auf das künstliche drauf an, ich finde was das bild aussagt ist wichtiger.

ihr könnt mich aber gerne belehren.

LG
Vladi
*****o74 Mann
334 Beiträge
sehr interessant, einfach schön

LG Enrico
*********tient Mann
1.592 Beiträge
"Erotisch!"
Also mir gefällt das Original deutlich besser.

Ist ein echt leckerer Anblick *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

..mag das erste Bild lieber Mike :-)0
Huhu Mike *wink*,

also ich finde Dein bearbeitetes Bild gelungen!
Besonders die 2 Lichter .....schauen Klasse aus.
DAs Mädchen hat einen makellosen Body *zwinker* und die Bilder, beide, sind auch dementsprechend.
Da kannst Du doch garnichts flasch machen oder ?

Liebe grüße Dir Chou_Chou
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Chou-Chou
Ich Danke dir für diese netten Worte!(Denn anderen natürlich auch!)Es hat auch sehr viel spass gemacht mit Milena zu arbeiten!Vieleicht kommen wir ja auch mal dazu zusammen zu Arbeiten!Grins
lg Nikon_Mike
...wer schreiben kann , ist klar im Vorteil
Natürlich meinte ich im letzten Absatz : falsch und nicht flasch. *roll*

Zu Mike, natürlich können wir das tun.
Aber erst sind noch einige vor Dir, die ich abarbeiten möchte *lächel....

Ciao Chou_Chou
Top Arbeit
Echt schöne Frau die wirklich schön getroffen ist und dann durch die Bearbeitung noch das i-Tüpfelchen gesetzt wirklich schöne bilder
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Bild zwei ....
gefällt uns am besten, weshalb dann bearbeiten. Einfach mal so belassen sieht echt super aus.
beide sehr schön
Ich finde beide Bilder wunderschön ....

weiter so *ggg*

Lg Sweetcouple2125 (w)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
eindeutig
das Originalbild. Kontraste und Details besser und man kann die Entstehung nachvollziehen. Der Body kommt im Original auch besser herüber.

MD
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr
und daher finde ich das Original wesentlich angenehmer zu betrachten.
Ist eine gelungene Arbeit der vielleicht etwas mehr schärfe und etwas mehr Kontrast gut getan hätte um ein Top Bild zu werden.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.