Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxenstop - Chemnitz (13.07.2013)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Boxenstop - Chemnitz (13.07.2013)
Boxenstop
Wir freuen uns mit den Freunden des Sachsenrings über jede absolvierte Runde. Bei uns ist es wie im Motorsport, Man(n) oder Frau kann nicht nur eine Runde drehen!

Geeignet für alle „Swingfreunde“ die den ursprünglichen Sinn einer „Swingerparty“ zu schätzen wissen

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Boxenstop
Boxenstop

Chemnitz, Sachsen
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Boxenstop



**********rau09 Paar
13 Beiträge
danke
wir bedanken uns für den schönen abend bei euch
es war wieder sehr schön
und noch mal ein herzliches dankeschön für das Geburtstagsgeschenk wir werden beim geniesen an euch denken
wenn es unsere kinder zulassen werden wir bald wieder bei euch sein

mfg paarsuchtfrau09
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
es war unsein vergnügen
ja ihr zwei geniesst mal schön,wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehn..vielleicht sogar zu unserm oktoberfesthighlightevent. bis bald eure simone und ihr sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.