Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Es hat geklappt, unser erster Abdruck!30
Nach 2 Fehlversuchen hat unsere Abformung jetzt endlich geklappt.
zum Thema
.... erotischer Abdruck44
Anbei unsere erste Arbeit, wir waren selber überrascht über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Abdruck

Erster Abdruck
Hi,
habe jetzt meinen ersten abdruck fertig. wurde zum schluss mit airbrush lackiert. denek für den ersten abdruck ist es doch ok!!!!!!!!!!!!!!
lg
Gips abdruck, mit Airbrush lackiert
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich finde es auch ganz OK für erste mal!!!
muss ich auch mal ausprobieren.

lg,
laura
*****ero Mann
351 Beiträge
... ganz ok...???
was heißt hier ganz OK ?

muss sagen, ich bin hellauf begeistert!
Toll - *zwinker* habenwill...

also BRAVO jedenfalls und schön weiter machen....

(dürft natürlich auf's herzeigen nicht vergessen)... und falls mal ein abnehmer gesucht wird....


LG
Toro
seh ich auch so
Also nur "ganz okay" finde ich das auch nicht. Ich finde den Abdruck sehr gut! Vorallem, wenn es dein erster Abdruck ist!

Dickes Lob...

Mach weiter so!
einfach toll
sehr gut gelungen.....wenn es der erste Abdruck ist !

mache einfach weiter so.....stelle wenn was neues fertig ist, es doch uns allen neugierigen wieder vor.


L.G.
vom Bodensee
Sieht sehr gut aus!
Weiter so!
Liebe Grüße
... sehr schöne arbeit .. .besonders die airbrush-malerei sieht sehr real aus ... gratuliere! *spitze*
dachte beim ersten hin sehen, das ist ein orginal und kein
abdruck.
wirklich klasse gemacht.
lg

kvc
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@*******rika

wenn du ned geschrieben hättest das des ein gipsabdruck ist der lackiert wurde, hätten wir echt gedacht das sei das orginal.
respekt und klasse gemacht.
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.