Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINST

EINST
Für meinen Erzeuger
EINST, da kannte ich noch Dein Gesicht.
EINST, da gab es noch Hoffnung und Licht.
Doch nun ist die Hoffnung verschwunden
und das dunkel hat in mein Herz gefunden.

EINST, da hab ich Dich mal gekannt,
EINST, hat sich das Blatt gewand.
Doch nun erkenne ich Dich nicht mehr
und Du fehlst mir trotzdem sehr.

EINST, da warst Du an meiner Seite gewesen.
EINST, wie Freunde Tür an Tür gelebt.
Doch nun haben sich unsere Wege getrennt,
so als hätte man sich EINST nie gekannt!

Lg Susi
Dein Gedicht macht mich nachdenklich.....
Nicht traurig sein, Dein Erzeuger hat so eine gefühlvolle Tochter wie Dich garnicht verdient.
Lebe Dein Leben heute und jetzt...
Alles Liebe Hedi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Heute Bedauern
Wenn es so ist wie ich denke...
Nach einem kräftigen Crash einmal mit meinem Vater, hatte es 3 Jahre gedauert, bis wir wieder an einem Tisch saßen und dann waren nur noch 5 Jahre, um wieder Verständnis zu erreichen. Mehr Zeit war ihm (uns) nicht mehr gegeben und ich bedauere es sehr heute diese fehlenden Jahre.
Und ich frage immer wieder, ob ich nicht selber hätte mehr tuen können, um diese Situation schneller zum Guten zu wenden.

LG, L.-A.
Ja das stimmt. Ich lebe heute auch mein Leben. Irgendwann wird er schon merken, was er im Stich gelassen hat. Und weißt du was, ich habe was viel besseres im Leben geschenkt bekommen und das ist mein Schatz, den ich über alles liebe. Und das ist das Wichtigste.
Lg Susi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Einsicht durch Nähe
Ja, aber merken kann er es nur, wenn Du ihm die Möglichkeit gibst es zu erkennen und das wird aus einem Abstand heraus vielleicht nicht möglich sein?

L.G. L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.