Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Kölner Raum gesucht6
Ich suche nach einem erfahrenen Fotografen für Dessous/Akt und…
zum Thema
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D4
Meine Beiden Freundinnen und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Light

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Golden Light
Shooting mit Fotograf Micha H

Grüße,
laura

He, he, mein Beitrag ist zu kurz, dann schreibe ich die Site voll, dann schreibe ich die Site voll, dann schreibe ich die Site voll, dann schreibe ich die Site voll
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Bei
diesem Hintergrund kommt das Model nicht richtig zur wirkung!Meine Meinnung und Ansicht des Bildes!Aber sonst gut!
LG Nikon_Mike
licht
was mir besonders gut gef. ist das spiel mit dem licht.
lg
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
bravo
sehr schönes foto. gefällt wirklich gut..........


lg rex
*********tient Mann
1.592 Beiträge
"Golden Light"
... und ein "Golden Girl"

Wie immer Laura - sehr lecker !!! *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

@ lauraS
Ich muss auch sagen das mir der Listeinfall sehr gut gefällt und dadurch das gesamte Bild das gewisse etwas bekommt. Klasse !!!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Je länger ich mir das Bild betrachte ... desto weniger gefällt es mir.

Der "Lichteinfall" und die Reflexionen auf dem Körper ist zwar sehr interessant ... aber im Endeffekt ist es der Hintergrund der mich irgendwie "stört".

LG

Victor Lazlo
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Was mir sehr
gut gefällt ist das Spiel mit dem Licht und der Blickwinkel.

Ich finde, dass der Fotograf Deine Körperformen und die Linien sehr schön in Szene gesetzt hat.

Auch die Bildaufteilung spricht mich an. Dadurch dass Du nicht im Blickmittelpunkt bist, sondern so weit rechts, wirkt es für mich nicht plakativ.

Leider muss ich im Punkt Hintergurnd meinen Vorschreibern zustimmen, mir ist er auch zu unruhig und lenkt mich ab.

Eigentlich bin ich nicht so ein Freund davon, darüber zu schreben, was ich anders gemacht hätte.
Aber hier schreibe ich einfach mal eine Anregung, die mir so durch den Kopf gegangen geht.
Wenn ich mir das Foto ansehe, denke ich darüber nach, wie es wohl ausgesehen hätte, wenn die Haare über eine der beiden Schultern gelegt worden wären.
Ich habe das Gefühl, dass ein Blick auf den Nacken, diesen Blickwinkel, abgerundet hätte.

Mit Vorfreude auf weitere Arbeiten von Dir
Viele Grüße
Alexander_Platz
******rle Paar
335 Beiträge
@LauraS
Sehr gute Lichtführung deines Fotografen Laura und einen traumhaften Körper *rotwerd*

LG Sky
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für euere Kommentare, schön zu lesen was man besser machen kann.

@ Alexander, vielen Dank für dein Vorschlag, vielleicht ergibt sich noch mal so ein Shooting und ich werde dran denken!

Normal war das obere Bild nur der Test für das untere Bild und der Fotograf hat mit unseren Proben auch bisschen gespielt und so ist Golden Light entstanden, mir gefällt das Licht so gut und dir Farben.
Und das wollten wir machen:
lg,
laura
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
hey lauraS
die neuen bilder sind auch wieder super, das s/w finde ich allerdings einen tick besser. schade dass das sprichwort heisst: ein schöner rücken kann ...............
was sagt man zu einen schönen po?

lg rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wiedermal
schöne Bilder!Möchte mich da Fotorex anschliessen!S/W gefällt mir auch besser!
LG Nikon_Mike
... sehr gelungene arbeiten ... mein persönlicher favorit ist aber das bild nr.3 ... hat was ... *top*
@***ra
was soll ich zu deinen bildern noch sagen? *ggg*
du kennst ja meine meinung.
die sind alle *spitze*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.