Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
zum Thema
Bondage- & Fetisch-Workshop & Model-Sharing - Witten (15.08.
Foto-Anfänger und Paare sind herzlich willkommen. Nur noch ein Platz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger- Modell für BDSM-Fotoshootings!

Anfänger- Modell für BDSM-Fotoshootings!
Masochistisch veranlagter Sex-Sklave würde sich gern von einer Domina ranehmen lassen und dabei fotografiert werden, das volle Programm... keine Gnade!
Ich bin aus Oberösterreich und würd dafür 150-200km fahren, Geld will ich auch keines dafür. Nur geile, versaute Bilder sollen entstehen.
Das einzige Tabu sind bleibende Verletzungen... eh klar und Kaviarspiele, allerdings hab ich mit einem Rimm-Job überhaupt kein Problem... im Gegenteil.
Die Herrin kann über mich verfügen wie es ihr beliebt und alle erdenklichen SM, Fetisch, Bondage, etc. -Praktiken an mir vollziehen.
Ich bin 48Jahre jung, 1,70 groß, 80Kilo schwer, sehr tätowiert und hab ein Prinz Albert-Piercing durch die Eichel, woran man wunderbar schwere Gewichte hängen kann.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil für mich ein Wunschtraum in Erfüllung gehn würde*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.