Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "fun & private" Abschiedsparty - Hamburg (31.08.)

Leider Leider
... ist uns kurzfristig etwas dazwischen gekommen, was wir nicht verschieben können. Wir müssen leider absagen. Vielleicht kann ja noch jemand nachrücken!

Liebe Grüße
Frani & Maik
*********uple Paar
333 Beiträge
paulus...
.....sprach schon zu den irokesen...... lernt doch erstmal lesen *schweig* *floet*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Könnt ihr alle nicht lesen oder wollt ihr nur alle ne Dose Mitleid weil ihr leider absagen musstet?
Leider
sind wir dann heut auch raus. Allen anderen viel Spaß
...absagen
Das Mitteilungsbedürnis einiger Menschen ist heute ja wieder stark erhöht.
(Leid)er
ist uns (nichts) dazwischen gekommen...wir werden kommen:-)
*********ngOH Mann
234 Beiträge
dafür geb ich ein aus *zwinker*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Danke....!
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Eine schöne Party
Wie immer, Danke Björn und Anja und vorallem auch Denjenigen, die hinterm Tresen standen und gemacht haben.
Volltreffer !
War sehr geil ! Gruß an das unbekannte "Paar" mit denen ich mich zuletzt beschäftigt hab, sehr sympathische Leute ... ! Alle anderen aber auch !
Genau so.....eine Superparty
Tolle Musik, super Service und ganz viele anregende Leute. Ihr solltet weitermachen*g
******tas Frau
63 Beiträge
Mega...
...großes DANKE an Anja und Björn und euer tolles Team für diese geniale Party mit allem, was es brauchte, um eine super Stimmung zu zaubern!!! *wow* *party*

Besser geht meiner Meinung nach nicht!!! *anbet* *top2*


Many greetz!
Serenitas


*kuss2*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
you are the best
Ihr seid die Besten, es war wieder sehr Klasse....ich Danke Euch für den geilen Abend....Kuss Red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.