Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7733
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Adentskalender

Erotischer Adentskalender
Hallo zusammen =)

Bis Weihnachten ists zwar noch ein bisschen hin, aber nachdem die Supermärkte jetzt wieder mit Schokimänner und Schokikalender überquillen, fiel mir gestern etwas ein...

Gibt ja viele, die einen erotischen Kalender basteln..
Meist mit schönen Fotos...

Ich würde dieses Jahr auch gern sowas machen-allerdings nicht nur mit Fotos..
Ich dachte da an andere Dinge..(ausser Schoki, die kommt natürlich auch mit rein *g*) z.B Das er sich an bestimmten Tagen etwas aussuchen darf.. (Stellung..?), oder erotische Kleinigkeiten (Spielzeug etc)

Allerdings fehlen mir für die ganzen 4 Wochen noch eine Menge Anregungen..
Wer hat sowas in der Art schon mal gemacht und hat Anregungen?

Grüssle,
dat Sonnchen *zwinker*
Aaalso...
... da gibts doch gaaaanz viel, was mir da spontan einfallen würde:

Gutschein für eine Massage
Gutschein für ein Bad zu zweit
Candlelight-Dinner
Bedien-Tag .. Du bedienst ihn einen Tag lang in einem schönen Outfit
Reizwäsche
Spielzeug
DVD
schöne Fotos von Dir
ein Film von Dir
Startzettel für ein Suchmich-Spiel (überall kleine Zettel verstecken, immer mit dem Hinweis auf den Platz des nächsten, am Ende wartest Du
Wunscherfüllungs-Gutschein
Gutschein für z.B. Swinger-Club
neues schönes Duschgel mit gleichzeitigem Einseif-Gutschein

und so weiter ..

vielleicht hilft Dir das ja was?
Heeeeey!!

Super Ideen...!!!
Auf einige wär ich im Leben nicht gekommen...
Das mit dem Wunschoutfit ist ja mal z.B klasse *ggg*

Dankeschöööön =)

LG,
Sonnchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
hey
sonnchen, das ist wirklich eine super idee für alle paare....

nur hab ich keinen...lachweg

lg
luder
****eta Frau
5 Beiträge
Hab ich letztes Jahr schon mal gemacht-ist wirklich spitzenmäßig angekommen!!! *ggg*
Werd es dieses Jahr auf jeden Fall wieder machen!!!
Brauch nur mal n paar neue Ideen *ggg*
Aber solltet ihr auf jeden Fall mal ausprobieren!!und eurer Fantasie freien Lauf lassen *ggg*

Gruß
Aba siiiiiischa *ggg*

Anregungen hab ich ja nun genug bekommen *ggg*

weiss nur noch nicht, wie ich das ganze -verpacken- soll...

ich überleg, ob ich für alles (ausser das Spielzeug) kleine Gutscheine in Briefform verfass...

Also hübsche Zettelchen mit nem roten Schleifchen drumrum, diese in einen Briefumschlag und numerieren..

Was anderes fällt mir ned ein [b]hmpf[/b]
<<< unkreativ is *hae*
Noch mehr Ideen??
Ich finde das mit dem Adventskalender keine schlechte Idee.
Einfach nur Super *top*

Gibt es viellieicht noch mehr Ideen was man machen kann?? *hilfe*
Das wäre nett
Tolle Idee
Also einfach ne Tolle Idee..... werd auch mal versuchen was interessantes zu finden...... lg Micha
SUPPPPER
Hallo, Deine Idee ist einfach nachahmenswert. Danke nun wissen wir was wir uns mal im Advent ausser der Reihe schenken können.
hört sich ja alles gut an. soeinen erotischen adventskalender wäre keine schlechte idee.
Wegen der Verpackung
Hmm ... auch hier gibts neben Briefumschlägen noch einige hübsche Möglichkeiten:

Es gibt z.B. in Apotheken für kleines Geld zu kaufen so winzige braune Fläschchen (leer). In die könnte man gerollte Zettel packen. Wenn Du dann was größeres schenkst statt Zettel .. einfach nen Zettel rein, wo das Geschenk ist *g*

Oder: schneide aus Pappe lauter Sterne, oder Herzen oder sonst was aus und beschrifte die Rückseite. Und häng den Kalender so auf, daß man nur die Vorderseite sieht. Und dann beschriftest Du die Rückseite.

Oder Du nimmst aus dem Backbereich diese durchsichtigen kleinen Tüten für Kekse - die bekommt man zu dieser Jahreszeit eigentlich immer und füllst diese.

Oder halt schönes Geschenkpapier und alles einzeln einwickeln und aufhängen - an eine Leine z.B., die Du an einer Wand spannst.

Auch schön, aber was kurzfristig - Toilettenpapierrollen - mit Geschenkpapier oder ähnlichem bekleben und füllen. Als Deckel geht eigentlich ganz gut ein Wattebausch.

Oder: Streichholzschachteln: in Bastelgeschäften bekommt man die in weiß ohne Aufdruck oder Füllung .. kann man dann gut mit den Zahlen beschriften. Alle mit Zetteln befüllen und auf eine Pappe kleben, so daß eine Seite der Schachtel frei ist, daß man sie herausziehen kann. Wenn Du Dir viel Mühe machst, könntest du diese Schachteln auch noch mit erotischen Bildern bekleben.

So, ich glaub, das reicht erstmal, oder? *g*

LG der weibliche Part von den Frettis *ggg*
Oder: schneide aus Pappe lauter Sterne, oder Herzen oder sonst was aus und beschrifte die Rückseite. Und häng den Kalender so auf, daß man nur die Vorderseite sieht. Und dann beschriftest Du die Rückseite.

Also das kann ich nicht machen..
Der schummelt ja und guckt nach was hinten drauf steht.
Kenn doch meine Neugiernas *ggg*

Aber die Idee mit den Klorollen ist auch sehr gut...
Könnte man den Gutschein reinstecken, mit Geschenkpapier und Schleifchen zu ner Art Bonbon verpacken *ggg*

Man oh man...
Hat sich wirklich gelohnt, hier zu posten..
Herzlichen Dank noch mal für die vielen schönen Anregungen =)

Und wem noch was einfällt: Immer her damit =)
Ich wünschte mir, meine Freundin würde mir auch mal einen dreartigen Kalender schenken. Aber das wird wohl eher nichts. Vielleicht sollte ich das als Mann mal ausprobieren und euch dann über meine Erfahrungen berichten *zwinker*
*******ady Frau
102 Beiträge
müssen frauen denn immer alles zu erst machen?
männer lasst euch doch auch mal hinreissen zu solchen tollen sachen.

wenn einem beim einpacken die zeit wegläuft,
gehts auch fix mit alufolie......
dann geschenk band run und in die knoten lametta
das macht auch was her.

es gibt in drogerien oft so tolle probepackungen mit duschgel
die passen immer mal.
man kann auch eine kleine glasflasche mit öl füllen und nach geschmack ein paar tropfen duftöl ran machen, so hat man ein tollen massage öl für kleines geld.
und wenn man mal so richtig mit öl rumsauen will is nen halberlieter schnell wech.....
dafür sind massageöle einfach zu teuer.
man kann viel sache ja aufbauen
erst einen tag das öl
dann den massage gutschein.
dann eine plane damit das bett nicht leidet.
muss ja nicht gleich ne latex plane sein.

spasskondome,
oder noppenringe kann man auch schön einwickeln.

mini sekt oder weinflaschen.....

eine schöne augenmaske ..:-)
so kann man auch viele sachen einbauen die man eh mal ausprobieren wollte.....

lady
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich hab meinem schatzi auch schon so einen adventskalender gemacht. fand er glaub ich ganz gut. hab da 24 kleine "säckchen" genäht und an dem Tannenzweig aufgehängt. und dann an eine wand gehängt.


Zitat:
Oder: schneide aus Pappe lauter Sterne, oder Herzen oder sonst was aus und beschrifte die Rückseite. Und häng den Kalender so auf, daß man nur die Vorderseite sieht. Und dann beschriftest Du die Rückseite.


Also das kann ich nicht machen..
Der schummelt ja und guckt nach was hinten drauf steht.
Kenn doch meine Neugiernas ggg


<= da kannste auch am abend vorher was auf die Rückseiten schreiben. *zwinker*


Was ich vorletztes Jahr gemacht hab:
Ich hab eine erotische Geschichte über 24 Seiten geschrieben. Und jeden Tag durfte er dann eine Seite weiter lesen.... Das hat ihm sehr sehr gut gefallen....
Für dieses JAhr hab ich mir auch schon was überlegt, doch das kann ich hier nicht schreiben sonst liest mein schatzi das noch... Und dann isses ja keine Überraschung mehr *roll*
Für dieses JAhr hab ich mir auch schon was überlegt, doch das kann ich hier nicht schreiben sonst liest mein schatzi das noch... Und dann isses ja keine Überraschung mehr

Schick sie mir mal per Clubmail *ggg*
********e_bw Mann
35 Beiträge
Adventskalender
... also das mit dem Adventskalender ist echt die Idee!!
Ich werd meiner Süssen auf alle Fälle einen machen. Frage an die Frauen: Über was würdet ihr euch freuen - was soll ich rein tun in den Adventskalender.
Über anregungen würde ich mich supi freuen
also ich hab voriges Jahr ein puzzle machen lassen.

einfach mit nem frivolen foto, in ein geschäft und daraus ein poster
als puzzle machen lassen. kostenpunkt hiebei, so gut wie nix.

jeden tag gabs 4 teile und am 24. die letzten 4 inclusive rahmen
@freestyle
Frau würde sich freuen über....
Parfüm
Liebeserklärung
Schminke
Schokolade
Fotos
Gutscheine verschiedene
Nacken und Rücken Massage
Blumen
Lecker essen gehen
das man für sie kocht
Sekt
EntspannungsTag
Unterwäsche
Schmuck z.B.Kette,Ring oder Armband
Kuscheltiere
Liebesbriefe
bummeln gehen mit Mann in der Stadt ohne genörgel

Hmm..mehr weis ich grad nicht.


Was würde Mann sich den wünschen????

Wäre nett,wenn ihr darauf antwortet.
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich kann nicht für alle sprechen...
...tue es aber trotzdem. Also ich würde mich über ein paar hübsche Socken und ein paar Schuhe sehr freuen!
Das würd mich jetzt auch mal interessieren, was denn die Herren für Wünsche hätten *zwinker*
Schuhe nein danke....Also ich finde wenn man Frau oder Mann Schuhe schenkt dann laufen sie einen davon ist mir leider schon mal passiert..schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Socken..auweia...typische Geschenke zu Weihnachten wo die im Altkleider Container landen voll der Flopp..sorry
toll
bei so vielen Ideen wird sich dein freund bestimmt wahnsinnig freuen *lol* ist eine super Sache von dir
und wenn er dir dann auch was schenken will wir wären bereit ;-)))
nur anschließen kann
das ist echt eine tolle idee so ein ding.
Hab Lust bekommen auch einen zu machen, was mach ich aber, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können und das ist wahrscheinlich... dann muss ich ja schon vorher alles genau planen... [b]seufz[/b]
Männer
Männer warum schreibt ihr denn nix?! *snief*

Ich brauche Vorschläge noch für den Kalender
was würdet ihr euch wünschen..

Schreibt es bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.