Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madonna,Werkstatt Shooting ua.

Madonna,Werkstatt Shooting ua.
Hallo ihr lieben.
Für ein Madonna Projekt (ja die Sängerinn Madonna) suche ich ein Model
für den Bereich Akt.Es handelt sich um ein Foto von ihr das ich durch zufall gesehen habe.
Auf diesem Foto steht sie Nackt in High Heels am Straßenrand nur mit einer Handtasche und einer Zigarette im Mund und Trampt (hält den Daumen raus).Das ganze wurde in Schwarzweiß gehalten.
Ich stelle mir das auf einer einsamen Landstraße recht cool vor.
Vielleicht noch ein altes Auto im Vordegrund mit offener Motorhaube.
Also wäre schön wenn sich jemand dazu bereiterklären würde mir hierfür Modell zu stehen.
Desweitern wird in einer Werkstatt ein Shooting stattfinden zwischen Autoreifen usw.Mit viel Schmutz und Öl.

CD/DVD und 1-2 Abzüge in Din A-4 sind für euch auf jeden fall mit dabei.Ein Visagistin ist auch während des Shootings vor Ort (meine verlobte).
Also los zögert nicht lange meldet euch einfach.

Lg Olli und Dani
Wegen der Nachfrage:
Ja das Shooting soll sich auf tfp Basis beziehen.Wobei gerne ein Fahrgeld bis 50 Euro übernommen wird.
Wegen der großen Nachfrage....
was ich nicht gedacht habe kommen Weitere Shootings ins Spiel:
Aktshooting ala Helmut Newton mehrere Frauen nur in High Heels versetzt angeordnet.Akt.. auf Bäumen,Auf einer langen alten Brücke mit Ruine uva. mehr.Einfach mal anfragen.Bin zu fast allem neuen bereit.
Gerne auch extrem Tattoo Shooting,oder mal Fetish.
Wer mir seine email mitschickt dem kann ich auch fotos zusenden wie das alles Aussehen soll.
Bis denne
und danke für die große Resonance
lg Olli
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Hallo Olli,
ich habe eben die Bilder deines "Madonna Projektes" auf deiner Sedcard gesehen und muß sagen: "Eine wirklich gute Idee (auch wenn sie abgeschaut ist) sehr gut umgesetzt".

Gruß Peter
Danke
War von der Orginal vorlage so fasziniert das ich es auch mal versuchen mußte *zwinker* und wie man sieht dank des tollen Modell´s Laura mit erfolg !
Danke dir Laura DU BIST DIE BESTE.
PS: Auf viele weitere projekte,welche schon in meinem Kopf rum Spuken.
Gruß Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.