Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
zum Thema
Neuer Versuch mit Sandfled´s Pics10
Nachdem beim ersten Versuch die Bilder nicht zu sehen waren, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da...

Ich hätte da...
... mal wieder einen Versuch in Lowkey. Würde mich über Anmerkungen und Meinungen sehr freuen.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
was soll mann da noch sagen!Da gibt es nur ein "Super" schöne Aufnahme !
LG Nikon_mike
Eine sehr warme und schöne Aufnahme. Dazu kann ich persönlich nicht mehr viel sagen. Bin mal sprachlos und geniesse Dein Werk. *zwinker*
schön
super bild, wenn man überhaupt was sagen kann ist es das nach meiner meinung das licht (higlight) auf der linken seite ein wennig zu hell ist.
sonst aber absolut super
lg
Dankeschön
mal fürs erste für die Komplimente.
Das baut auf und man scheint auf dem rechten Weg zu sein.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.