Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Foto's im Bett |Teil 2|184
Und schon gehts weiter mit dem Thema Uns würde mal interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Gehversuche in Sachen Akt

*******gon Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Erste Gehversuche in Sachen Akt
zur Seite stand ne ganz liebe Freundin die auch zeigefreudig ist *zwinker*

Gemacht mit einer Nikon D50 Stativ und als einzige Lichtquelle die Sonne. Unterlage war mein Bett mit schwarzem Molton überzogen.

Ich finde die bilder fürs erste mal ganz gut.


weitere werden noch folgen
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
heute ist Qualitätstag in der JC ... gibt einfach nix zu verbesserungs-vorschlagen
*g*

euro
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde die bilder fürs erste mal ganz gut.

na nur keine falsche bescheidenheit.^^

finde die bilder sensationell und wirken auf mich auch schon sehr professionell.
klasse licht- u. schattenspiel und tolle perspektiven.

absolut gelungen *spitze*

LG nike
Also für die ersten gehversuche kann ich Dir nur herzlich Gratulieren. Einfach sehr schön anzusehende und sinnliche Aufnahmen. Nur weiter so.
*******gon Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke *rotwerd*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Hut ab :-)
Hey,
wenn das Deine ersten Gehversuche in Sachen Akt waren, dann kannst Du aus meiner Sicht schwer zufrieden sein. *ggg*

Mir gefällt dafür, das keine Blitzanlage verwendet wurde sondern nur natural light, sowohl die Ausleuchtung als auch die Schärfe und Kontrast sehr gut.

Und anscheinend hast Du auch noch ein nettes Model gefunden *cool*

Also weiter so *achtung*
fürs erste
hallo, schöne aufnahmen. s/w bilder sind imer wieder schön zu sehen. auch die posen sind super.
lg
*******snrw Paar
1.170 Beiträge
Auch wir schließen uns mal an. Sehr schöne Aufnahmen. Wirken bestimmt noch besser wenn man das Bild größer sieht/sehen kann.

LG

I & D
******wer Mann
514 Beiträge
astrein...nix auszusetzen. Daumen hoch.....
******ski Mann
961 Beiträge
Wenn ...
... ich einen Hut aufhätte, würde ich ihn jetzt ziehen!
*****t83 Mann
181 Beiträge
alle Achtung
mann merkt das du schon etwas mit der Kamera vertraut bist.
Hast du das ganzen mit einem Motivprogramm aufgenommen, oder alles manuel eingestellt.

Hut ab *g*
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...wir finden, Du untertreibst, wenn Du diese Bilder "erste Gehversuche" nennst....

Sie strahlen soooviel indirekte Erotik aus....da ist doch schon mehr Übung im spiel, oder???

Gratulation... *wiegeil*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Für die "ersten" Gehversuche ... würde ich mal sagen:

Erstklassige Arbeit ... *top*

Wenn auch - für meinen Geschmack - auf dem einen oder anderen Bild zuviel "weichgezeichnet" wurde.

*zwinker*

LG

Victor Lazlo
*******gon Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Motivprogramme? Wasn daaas *ggg*

Alles manuell *zwinker*

Also das allererste ist mit ner Sony R1 gemacht, hatte ich vergessen zu schreiben.

hab im übrigen jetz aufgestockt, jetz hab ich ne D80 *zwinker*

Ich muss an dieser Stelle aber auch mal den Machern von PS danken, ohne das Programm wärens net so schöne S/W Bilder geworden.

also wer mag dem kann ich gern mal ne größere Version schicken *g* muss ich das Model aber erst fragen [b]fg[/b]

Ansonsten vielen Dank für die gute "Kritik" *g* sowas geht runter wie Öl
Das sind echt hammer schöne bilder!! Klasse gemacht!
*******ben Mann
102 Beiträge
Echt?
Das waren deine ersten Aktbilder?

RESPEKT!!! Tolle Bilder. Keine Kritik.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also für die ersten bilder kann man echt nix sagen, würd ich auch so nicht.
also fleißig weiter machen.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Wirklich gelunge Arbeit. Und fürs erste mal echt umwerfend. Denke das erste mal bezog sich rein aufs "Akt". Du hast sicherlich schon ausreichend an anderer Stelle geübt. *zwinker*
*******gon Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
ja bezog sich rein aufs Akt *g*

Im Juni isse nochmal dran *zwinker* freuwillig natürlich *lol*
Die Bilder zeugen von...
..einer sehr intimen Stimmung, offensichtlich hat sich dein Model sehr wohl und vertraut gefühlt, Vorrausetzung für das Gelingen der Bilder. Uns gefallen das erste, zweite und vierte Bild am besten, sehr schöne Lichtstimmung, intimer Augenblick. Beim dritten Bild hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag, ich meine es würde noch besser wirken wenn der Körper diagonal verläuft und nicht senkrecht von unten nach oben, das Bild ist dennoch schön würde aber glaube ich durch einen anderen Bildaufbau noch gewinnen.
.. na, wenn das das ergebniss erster gehversuche ist, wirst du ja bald marathonläufer werden ... klasse aufnahmen *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.