Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei.....Hilfe

Wir haben dasselbe aber mit nur einer Stufe (gibt bei Or... ja verschiedene Ausführungen). Das größte problem sind die batterien. Diese sind sauschnell leer und kosten mal eben 2-3€ / stk (sog. Lady Cell LR1)

Wir werden uns keines mehr holen. stattdessen trägt "Sie" inzwischen lieber normale Kugeln. Da hat sie mehr von und für "Ihn" ists auch immer weider geil, wenn er mitkriegt, dass "Sie" die Kugeln z.B. in der Stadtz drin hat
kommt halt immer auf des drum herrum drauf an wenn man es nur eintönig gestaltet ist es klar das es schnell langweilig wird aber durch zusätzliche aufgaben wird es auch wieder interesanter ... bei kugeln habe ich allerdings die gleichen erfahrungen gemacht hatte da auch schon frauen die es teilweise gar nicht gespürt haben bzw. es nicht alzu prickelnd fanden
im entefeckt ist es immer von person zu person unterschiedlich ausprobieren ist die deviese *zwinker*
eierfans
wir haben uns für ihre kliti ein kleines ei mit kabel gekauft. Beim Spielen damit rutschte es bis an ihren anus was sie sehr erregent empfand. Das Ding flutschte in ihren Anus und viebrierte auf höchsters Stufe. Ich vorne drin, bekam die Vibration voll mit. Ein wahnsinniges Gefühl. Wir hatten mehrere Orgasmen hintereinander. Wir werden dies noch öfter machen. Nur das Ei werde wir mit einem Präser überziehen um es sicher wieder auszuführen.
ER
Nicht schlecht so ein Teil. Meine Süße hat auch schon mein bestes Stück mit solch einem Ei verwöhnt. Ein richtig geiles gribbeln. Fürs Vorspiel sehr zu empfehlen.

Gruß
Ronny
********idev Paar
117 Beiträge
Vibroei ohne Kabel
Das ist das erregendste!

Das Vibroei ohne Kabel, mit einem Gerät für Fernbedienung, allerdings wirklich Stromfresser, dennoch ist es für mich das geilste.

Ich trage es nicht nur zu Hause, absolut prickelnd ist es wenn wir im Ausgang sind.

In einer Bar, im Restaurant, wenn wir shoppen gehen, und ich *ferngsteuert" mal sanft dann mal heftig die Vibrationen spüre, dann erregt es mich so ungemein, dass ich es kaum aushalten kann.

Natürlich wünschte ich mir dann mehr, aber zugleich macht mich die andauernde Erregung total heiss, so heiss dass es irgednwann, irgendwo wirlich nur noch sehr wenig brauch um mich einen Höhepunkt erleben zu lassen.

Empfehlenswert denke ich für alle.

Schade dass es so schwierig ist ein gleiches Paar kennen zu lernen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich auf Antwort oder mehr freuen
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben nicht nur EIN Vibro-Ei, allerdings alle mit Kabel. Vielleicht sollten wir uns mal eins ohne Kabel zulegen...

Diese Dinger sind einfach genial, sowohl beim Sex direkt als auch einfach so getragen! Möchte auf keinen Fall mehr mehr darauf verzichten!
*******1_ni Paar
19 Beiträge
vibro ei geillllll
Kann das vibro ei nur wärmsten empfehlen.Ist schon geil von seinem Schatz
ferngesteuert zu werden z.B. beim shoppen.
Werde dann ganz geil und möchte mehr und ihn macht es auch geil mich so zu kontrollieren. Morgens damit geweckt zu werden hat auch was dann kann es sofort zur sache gehen. l
Hallo,
sind durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen.
Hört sich ja richtig toll an.

Gibt es unterschiedliche Versionen von ferngesteuerte?
Muss man beim Kauf auf irgendwas achten??

LG
phoenixos
auf jeden fall welche Batterien man benötigt. Konnte meins wochenlang nicht benutzen, bis ich wieder die richtigen gefunden hatte.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Zuverlässiges Vibroei
Ich kann sehr guten Gewissens das "Reign" von Vibe Therapy empfehlen. Das läuft sehr zuverlässig, was bei dieser Art Produkt leider nicht immer so ist, auch bei bekannten Marken.

Was die Batterien angeht: das sind fast immer Spezialbatterien, bei uns im Shop steht im Beschreibungstext, wie man diese günstig bei Amazon bekommt.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
ultra seven
Hallo,
aufgrund dieses Thread haben wir uns heute so ein Vibro-Ei gekauft
"ultraseven Remote Controll Egg"
Mit 7 verschiedenen Funktionen.

Sind schon gespannt und werden es in einer ruhigen Minute ausprobieren.

LG
phoenixos
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Vibro-Ei Empfehlung
habe vor ein paar Monaten schon unter

Vibro Ei.....Hilfe

meine Erfahrungen mit Vibro-Eiern gepostet.

Das dort empohlene Ei hat sich - mit einem stachelnoppenbewehrten Sleeve versehen - bestens bewährt. Die wiederaufladbaren Lady-N Batterien geben dem Ei eine lange Laufzeit - im Gegensatz zu Knopfzellen, die viele Exemplare der "Ultra-Seven"-Klasse verwenden.

Also auch im "Langzeittest" ein voller Erfolg.
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Für mich war das Ding vollster Reinfall.
Die Batterien haben nichtmal 15 Min gehalten.
Habe ich entsorgt mit dem Gewissen-mir bringt es nichts im geringsten etwas.

LG ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.