Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei.....Hilfe

***is Frau
9 Beiträge
Vielen Dank
und ich werde meinen Schatz damit überraschen. Bei kalt punkt deeh gibt es den nämlich sehr günschtig *g*

Bin schon in Vorfreude...
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Vibrolust "Bullett"
Schlechte Erfahrungen mit dem Teil: Ging nach ca. 1 Monat kaputt.

Die internen Batterien haben "Lady N" Grösse;wiederaufladbare hierzu gibt´s zwar bei Conrad, aber KEIN LADEGERÄT (weiß aber inzwischen, wie ich mich mit einem "normalen" Ladegerät für AAA-Zellen behelfen kann ;-)....

Damit sich die Batterien nicht selbst entladen, muß man/frau sie bei Nichtgebrauch rausnehmen, was jedesmal umständlich ist und auch auf Dauer die Kontakte ausleiert)

P.S. Warte z.Zt. auf ein fernsteuerbares Vibroei beim Eisladen, was Ende Mai wieder lieferbar sein soll & besser ausschaut ....
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem "Long distance lover"(blau-lila) oder mit dem "Wireless remot controlled vibrating egg"(rosa)?

Freue mich über Erfahrungsberichte.

Danke und Grüße,
cute
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Neues zur Vibroei-Wahl
Nach diversen Tests mit insgesamt 4 (!) verschiedenen fernsteuerbaren Vibroeiern kann ich das - nach monatelangem Warten (!) über eis.de wieder lieferbare - Vibrolust "Ruby Red" Ei am ehesten empfehlen.

Begründung:

1. Das Ei hat 8 verschiedene Programme
2. Das Ei ist "nur" 6 cm lang mit einem Durchmesser von 3,5 cm
3. Das Ei besitzt einen vom Programmschalter getrennten Aus-Schalter
4. Das Ei wird mit 2 Lady-N Batterien betrieben, zu denen es auch aufladbare Akkus gibt, was die Beschaffung & den Verbrauch der Stromfresser "erleichtert"

Nähere Auskünfte erteile ich gerne.
*********52020 Mann
113 Beiträge
Tja das Prob mit den Batterien hatten wir auch, habe die aber dan bei
3-2-1-meins recht günstig gefunden.

Trageproblem ist, dass meine sie das ei nicht in sichhalten kann wenn wir irgenwo rumlaufen, von daher ist der spass beschränkt auf den häuslichen Bereich, da aber nach ihrer Angabe recht lustig, da die Vibrationsleistung schon recht gut ist.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Handy-Ei
Da gibts aber noch eine Vibro- Ei- Variante, und die finde ich hammergeil, das aktiviert sich, wenn nebenan jemand am Handy angerufen wird, also ab unter viele Leute
Ich habe dieses Ei und ich bin voll damit zu frieden! *oh2* Habe zwar auch eins mit kabel doch das ist halt für zu Hause! *liebhab*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
baterien
beim schwarzen
unbedingt die baterie aus der fernbedienung raus
und beim ei ein papier einlegen das die kontakte abdeckt wenn keine benutzung
sonst sucht das ding ewig nach der fernbedienung und die baterien sind schnell leer...
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir besitzen auch 2 Vibro-Eier und unsere Sie würde diese nicht mehr hergebn wollen. Allerdings sind uns im Laufe der Zeit schon 2 Vibro-Eier kaputt gegangen, doch bei einem durchschnittlichen Preis von ca. 10 - 15 Euro sollte dieses kein Problem sein.
Wir haben auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt ein kabelloses Vibro-Ei zu kaufen, doch (zum Glück) haben wir uns vorweg durch reichlich Tests gelesen und festgestellt, dass das kabellose Vibro-Ei in Sachen Stärke und Vibration nichts für uns ist und nicht an die Kabelgebundenen Vibro-Eier heran kommt.

Grüße von den Nimmersatten....
Also wir haben auch ein Vibro Ei mit Fernbedienung. Habe es bis jetzt aber nur zu hause getestet und da war es sehr angenehm für unsere Sie. Aber was uns daran gestört hat das man mit der Fernbedienung sehr nah ran muss (intimberech), zum auf eine andere Vibrationsstufe zu schalten. Wollen es aber trotzdem mal noch beim ausgehen testen!! Und auf jedenfall ein Kauf wert, für alle wo es sich überlegen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Vibri Ei, möchte mal aber irgendwann mal ausprobieren....
Testen
das solltest du nicht versäumen!!! Gib die Fernbedienung deinem Partner und du wirst vibrieren vor Lust:-)

LG Goddess66
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Naja... unseres ist wohl definitiv zu laut für ein Abendessen denk Also ich hörs schon noch.
ich hab auch nur ein vibro-ei mit kabel,aber auch das ist geil,wenn jemand schon eins gefunden hat mit fernbedienung,dann meldet euch bitte. das is vielleicht praktischer mit zunehmen...zwinker(bzw.den mann zu geben)

grüsse
Vibro-Eier ohne Kabel
Sind in deutschen Shops schwer zu finden, da hier in D bestimmte Richtlinien eingehalten werden müssen.
Es gibt zwei Hersteller ( zumindest kenne ich nicht mehr ) von denen man die Vibroeier ohne Kabel hier in D verkaufen kann.
Wer mehr Infos haben möchte kann mich gerne per PN anschreiben.
.....und leider sind das absoluter Batterie Fresser !!

Also aufgepasst, bei nicht Nutzung, unbedingt in der Fernbedinung und im Ei selbst die Batterien rausnehmen !!

Wichtig ist auch noch versucht eins mit Jellyüberzug zu bekommen, nicht mit Hartplastik, gerade am Ei bei der Verschraubung könnt es mal "kratzer" in der der Muschi *heul*
*******e87 Paar
75 Beiträge
Dildoking
Wir haben uns vor einiger Zeit ein Vibro Ei ohne Kabel bei Dildoking (punkt) de gekauft. (Den Online Shop kann ich aber auch für alles andere sehr empfehlen)
Leider konnte ich es jetzt nicht mehr finden und weiss daher nicht mehr wie es hieß. Es war aber sehr günstig. Ca. 15euro.

Es ist schon ein ganz schönes Gefühl, verstaubt bei uns allerdings da es ein regelrechter Batterienfresser ist.
Vibratorei
Hallo an alle,

wir haben auch ein Vibr.-Ei mit Fernsteuerung, ist zwar ein netter Gag aber sonst, na ja.
Es regt die Fantasie an aber einen Orgasmus in der Öffentlichkeit dadurch zu bekommen ist fraglich.
Das wirklich reizvolle ist, dass sie nie weis wann es eingeschaltet wird *grins*
Hallo an Alle

Also wir sind auch auf der suche nach einem Ferngesteuertem Vibro-Ei, wir haben schon 3 stück aber alle mit kabel und jellyüberzug,fühlt sich sehr angenehm an ...
möchten gerne eins mit fernbedienung ...
naja das Vibro-Ei ist schon eine schöne sache aber nicht jedermanns, mir gefällt es und es macht auch mal spass es beim sex drinne zulassen ... *smile* *mrgreen*

und die batterien nehmen wir grundsätzlich aus sämtlichen spielzeugen nach dem gebrauch raus

MfG BerlinerPaar22 *zwinker*
***im Frau
6.046 Beiträge
Bitte schön - Vibro Ei ohne Kabel mit Fernbedienung.

Durchmesser: Ø 3,7 mm

Material des Eis: weiche ABS-Beschichtung

7 Vibrationsstufen

  • Grüße Lilim

@Lilim
ohhh das ist ja mal ein edles teil ... wo kriege ich das her? *sabber*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Wir haben seit kurzen auch ein Vibro Ei aber eine intensive Stimulation oder gar ein Orgasmus ist weit entfernt. Der Reiz liegt für uns einzig und alleine an der Kontrolle, wann fängt es wieder an zu summen.

Insoweit ein nettes Spielzeug das wir dennoch gerne nutzen.
***mp Mann
5 Beiträge
hat jemand...
...auch schon Erfahrungen mit dem zoon+ von i-gen gemacht?
erfahrungen
ich habe bei verschiedenen frauen verschiedene sorten eingesetzt
ist immer schwierig zu sagen es ist zum einen von frau zu frau unterschiedlich und zum anderen gibt es sehr verschiedene ...selber hab ich zwei im beate use shop geholt sind silberne ...die haben mich entsprechend überzeugt da sie beide auch mit nur einer fernbedienung funktionieren und einen recht guten wirkungsgrad haben ... wovon ich abraten würde sind welche mit unterschiedlichen stufen einstellungen a sind dei baterien ziemlich schnell alle und außerdem gibt es kaum welche mit kontrollleuchten so das man nicht weiß ob se grad laufen oder ob se aus sind und wenn doch dann leidet die baterie noch mehr drunter ...
aber wirrklich zum orgasmus rein durch die vibro eier bringt man kaum eine frau außer sie ist extrem empflindlich auf diese art der stimulation

grüße
Psychodellity
Hab das oben abgebildete Ding auch und es ist wirklich langweilig...
Einzig die Partner-Komponente bringt ein wenig Freude, vl. in Verknüpfung mit einer Aufgabe ("sobald es angeht spricht die Person vor dir an und frage nach dem Weg etc."). Lustig als Partygag unter Mädels *fiesgrins*

Mehr nicht und dafür auch viel zu teuer. Meins hat 54 Euro gekostet und mottet in meiner Kiste vor sich hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.