Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#1 --- Young & Wild Party --- - Mainz-Kastel (20.07.2013)

*****g01 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
#1 --- Young & Wild Party --- - Mainz-Kastel (20.07.2013)
.... ü18 - u40 Party
Jung und Wild abgerundet mit feinster CLUB - HOUSE Music. Für alle Swinger und NEW BE`s in einer exklusiven PENTHOUSE Location.

Eine Privat Party der Extraklasse in einem sehr exklusiv angemietetem Penthouse.

[über 18 - unter 40 Party ( Bei Paaren gilt natürlich der jüngere Partner ! )]

House, Electro & Black meets Wildness ... eine erotische Party zum Feiern und Kennenlernen.

Weiterhin:

Sektbar mit Raucherbereich

Essenslounge

Dusche/WC

separate Umkleide

Spielwiesen:

Paarebereich, All in One Zimmer(für diverse Gelüste), XXL Mattenbereich und Darkroom

Beginn: 21:00 Uhr
Ende: ca. 03:00 Uhr


Alle weiteren Details nach der Anmeldung ; )


#1 --- Young & Wild Party ---
.... ü18 - u40 Party

Mainz-Kastel, Hessen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
#1 --- Young & Wild Party ---



****_36 Mann
21 Beiträge
Viel Spass Euch allen !

Bin leider 11 Wochen zu alt
********n_90 Mann
115 Beiträge
:-)
Wenn ich es schaffe erscheine ich auch *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wild bekommen wir noch hin, aber Young wird schwer*smile*
****_36 Mann
21 Beiträge
2 Singlepersonen 40 J angemeldet! Es heisst doch U 40
Lg Mike
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
na na na...
wer wird sich denn da beschweren*smile*
die sind beide 25+...schau mal genauer hin*zwinker*
:D
*ggg*
Ja oder nein ...?
.... ob wir auch erscheinen sollen *nachdenk* .... ???
*******eroy Mann
26 Beiträge
......young at heart....
Hey Ralf, und Caro, *top*

ich bin eigentlich 39 hab mich nur im Joy mit 47 älter gemacht um "interessanter
" zu wirken. *g* *lol*

Darf ich jetzt trotzdem kommen.....?? *g* *dafuer*

Grüße und viel spass *top2* *bravo*

Olli
*********e2536 Paar
1 Beitrag
"unerfahrene" Frage
Wir haben uns auch mal für die Vernstaltung heute abend angemeldet. Wie läuft es dort?

Wir sind noch recht neu und wollen uns erst mal umschauen ohne zu sehr "unter Druck zu stehn"! Vielleicht auch nur zu zweit in Anwesenheit anderer was machen, ohne direkten Körperkontakt etc... Aber bei Stimmung vielleicht doch! *g*

Sind wir damit falsch heute abend?
Nein. Alles locker flockig. Nur nicht so schüchtern *zwinker*.
"unerfahrene" Frage
Also ich bin auch nicht der erfahrenste, aber ihr könnt auch nur mit euch selbst beschäftigen.... falls jemand dazu kommt und ihr habt keine lust auf jemand, dann sagt es einfach oder ihr nehmt euch das privatzimmer wo ihr definitiv nicht gestört werdet ...

ansonsten spass zu dritt zu viert wie ihr wollt .... es sind eigentlich leute da die ein NEIN verstehen und auch nicht lästig werden...
Ein muss des Körperlichen Kontakt gibt es sowieso nicht. Also alles entspannt und lässig
*ggg*


Bis heute Abend

LG
dukekont001
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Traurig aber wahr
das es immer wieder swinger gibt,die sich auf Partys anmelden,nicht erscheinen und es dann noch nicht mal schaffen sich abzumelden......leider immer wieder auf kosten des Veranstalters und natürlich auch für die ärgerlich die sich gefreut hätten den ein oder anderen kennen zu lernen *genau*

doch es gibt ja auch was positives....*freu2*

die Party gestern war trotzdem wieder ein Highlight, tolle Leute, gute Stimmung...
und heiß war es*schwitz* und es lag nicht nur am wetter*smile*

freuen uns schon auf die nächste geile Party*ja*

bis dahin.....

lg ralfcaro
Dem können wir nur zustimmen *g* es war ein sehr geiler Abend mit netten Leuten und einem tollen Ambiente ... Gerne und jederzeit wieder *g*
*********niko Paar
164 Beiträge
Auf jeden fall. Wann ist die nächste?
*****g01 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Vielen Dank an alle, für die geile Party gestern Abend *g*

Genauso und nicht anders *g*

Die nächste Party ist in Planung und ich würde mich freuen die tolle Partytruppe wieder herzlichst begrüßen zu dürfen *zwinker*

In diesem Sinne *g* bis bald und habt einen guten Start in die Woche..

Gruß Alex & Jenny + Partyteam *prost*


Ps: an die Leute die nicht erschienen sind ....... Ihr habt was verpasst *nase*
******Boo Frau
37 Beiträge
Feedback
es war ne total geile party gewesen... vielen Dank an die Veranstalter für diesen tollen Abend *top*
Wir waren noch nie so lange dort - kamen erst nach Hause, als es schon wieder taghell war *haumichwech*. Es war echt der Burner *juhu*!

Den Leuten, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind, wünsche ich, dass sie selbst mal als Gastgeber so "blöde" da stehen und dann mal merken wie unfair das ist (keiner hat was gegen vernünftige Gründe). Wir verstehen auch, dass es bei dem Wetter echt schwer ist, sich woanders vom grillen oder schwimmen loszueisen - aber dann meldet euch doch bitte erst auf dem Weg zur Location an, wenn ihr schon im Auto sitzt.

Es ist auch - wie ralfcaro schon schrieben - echt blöd, wenn man sich auf den ein oder anderen Solomann freut, und er dann nicht erscheint. Das macht kein gutes Bild und erschwert ein tatsächliches kennenlernen an anderer Stelle.

Dennoch hatten wir einen riesen Spaß und sind auf unsere Kosten gekommen. Wir haben mal wieder echt tolle, neue Leute kennengelernt (und alte mal von einer anderen Seite *smile*).

Partytruppe *kuss2*!

Danke für die Orga *knutsch*!

*wiegeil*
*****g01 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Young&Wild Gruppe
Die Young&Wild Gruppe ist nun Aktiv.. Schaut vorbei *g*

Unter dem folgenden Link könnt ihr der Gruppe beitreten oder die Einladung ablehnen.
http://young-wild-events.joyclub.de/anmeldung/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.