Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5437 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Liebes …
@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Ich würde mich gerne mit Dir austauschen, was das angeht - schreib mir doch bitte eine Mail und wir klären das wie Männer … *uah*

Nein, nur Spaß, aber wenn Du mir eine PN schreibst, können wir auch wirklich OT werden … ich finde es wirklich interessant …

Bei den Erfahrungen und den Erlebnissen werden die selben Regionen im Gehirn aktiviert, wie wenn man eine spannende oder schöne Geschichte erzählt. Kennen tust Du es wahrscheinlich von einem romantischen Film, wo Du auf einmal anfängst zu weinen …
Aber auch das musst Du mir nicht glauben … Du bist frei zu tun und zu denken, was Du möchtest.
Bei mir hilft es und ich kann dadurch lernen … und wenn mir jemand eine nette Geschichte erzählt, wie er/sie sich verliebt hat, dann ist es so, als ob ich es auch erlebt hätte und ich freue mich auf einmal.
Und wenn mir jemand tolle Geschichten aus dem Swinger Club erzählt, dann ist es so, als ob ich es miterlebt hätte … und ich freue mich für die Person … und ich habe das Gefühl, dass ich auch etwas dazu gelernt habe. (natürlich nicht zu 100% genauso, als ob ich da wäre, aber die emotionale Verbindungen und die ggf. positive Einstellung nehme ich dann mit zum Treffen.

Lieben Gruß und viel Spaß noch, am Wochenende und auch sonst *zwinker*
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ein schönes Wochenende …
@Hexe_Suheyla

Aids und Geschlechtskrankheiten kann man sich überall holen
Nein, nicht in meiner Küche!!! *zwinker* (Ob das auch für das Bad gilt … da würde ich zumindest nicht wetten *wc* )

Nein, im Ernst: Sarkasmus, Polemik, Ironie und Zynismus sind sehr aggressive Mittel, um zu antworten. Aber gut …

Bei den Swingerpartys und bei den Fetisch Clubs ist es doch ein bisschen anders:
  • Es wird von den meisten nicht akzeptiert (bitte nicht fragen, warum)
  • Es ist ein Tabuthema, was einem erstmal nicht so bekannt ist
  • Es gibt gewisse Regeln, auf die man achten sollte
  • und andere Sachen, die mir um die Uhrzeit nicht mehr einfallen …


Aber mal eine andere Frage:
Wenn ein Fetisch Club nichts anderes ist als ein Kasinobesuch, warum geht dann keiner von diesem Forum mit mir in so ein Event? Ich habe mehrmals erwähnt, dass es keine Sexpflicht gibt und dass die Leute dort machen können, was sie wollen …
Aber nö - keiner meldet sich.
Wenn ich fragen würde, ob jemand ins Kino oder ins Kasino geht, haben die Leute meistens nichts dagegen … hmmm komisch … wieso ist das so? *gruebel*

(Mist, dass war doch Sarkasmus, oder??? *kopfklatsch* )

Ach ja, und ich hoffe mal, dass Du trotzdem Glück hast oder Glück gehabt hast *zwinker*
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute - viel Spaß beim ausleben Deiner Gefühle …

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer …
@fesselnd

… lese ich Dir gerne zu *zwinker*

Dieser Herr Lessing hat es gut geschrieben *zwinker*

Was passiert, wenn Du eher in die Oper gehst oder auf Privatsexpartys? Na Aids und Geschlechtskrankheiten, steht doch etwas weiter oben … (Du bist nur in meiner Küche davor gefeit *nase* )

Hoffe, das war nicht zu böse *fiesgrins* und wünsche weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende … *wink*

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: Etwas romantisches aber unswingermäßiges:
Kölner Lichter sind am Sa. in äähhhhh Köln.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns
waren letzte Woche Lichter, nächste Woche unter dem Motto "Alles Walzer" wieder, die Feuerwerker haben Hochkonjunktur.

Was ich dir halt am ehesten raten könnte, wäre ein Club wie das Catonium in Hamburg. Da gibt es auch genug Leute, die sich nicht genieren, da hinzugehen. In Köln kenne ich mich nicht aus (obwohl ich Kathole bin).

Wenn du aktiv sein willst, wird dir nichts anderes bleiben, als hier Premium abzuschließen. Dann findest du mit ziemlicher Sicherheit für alles Begleiter-innen.

Und nun zum erbaulichen Abschluss einen der besten Pornos (kurz), den ich je gefunden habe. Zu toller Musik Äkschen. link hier vermutlich nicht tolerabel.
@*******l_El
Und wenn mir jemand tolle Geschichten aus dem Swinger Club erzählt, dann ist es so, als ob ich es miterlebt hätte … und ich freue mich für die Person … und ich habe das Gefühl, dass ich auch etwas dazu gelernt habe.

Klar, du hast was dazu gelernt, aber nur theoretisch. Zuhören kann doch jeder - handeln verlangt ein bisschen mehr Mut und Einsatz. *zwinker*

Wenn du durch PN kommunizieren willst, geht es am Besten mit einer Premium-Mitgliedschaft.
********eyla Frau
25 Beiträge
Lord_Kal_El

(Mist, dass war doch Sarkasmus, oder??? *kopfklatsch* )

Ich liebe Sarkasmus ...weiter so!!!!!!!!!!



Wenn ich fragen würde, ob jemand ins Kino oder ins Kasino geht, haben die Leute meistens nichts dagegen … hmmm komisch … wieso ist das so? *gruebel*

Weil das Thema Sex seit Menschengedenken tabuisiert wird -- und wir moderne Menschen sind immer noch so blöde und lassen uns dies aufdrücken.
Werden wir doch endlich erwachsen und leben die Freiheit die wir haben:
zu tun und zu lassen, was wir wollen.
Die Meinung der anderen (Neid!!!!) soll uns doch egal sein, solange wir in unserem persönlichen Aktionskreis bewegen. (Die persönliche Freiheit endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt)
Und nochmal stelle ich die Frage: Wen interessiert es?
Ich muss ein Gefühl dafür haben, wer offen für gewisse Themen ist ...sieh Freiheit ....
ich muss es meinem verklemmten Nachbarn z.B. nicht aufs Auge drücken, dass ich gestern Abend in einem Swinger war, aber soll ich drauf verzichten, weil der ne andere Meinung hat?

Begleitung - warum???? Ich gehe auch alleine auf SM-Fetischpartys und ich gehe auch alleine swinger ... was ich alleine schaffe, erwarte ich auch von anderen.

fesselnd

Was ist nun, wenn einer alle aufgeführten Suchtgelegenheiten nicht wahrnimmt und lieber wie ich in die Oper geht oder eben erotische Privatpartys feiert?

*lach* du lieber Himmel ..... wie eng steht ihr hier alles:
es ist doch egal was es ist, alles könnte möglichweise zur Sucht oder zum Zwang werden ...... selbst sich zu Hause einigeln, um keiner Gefahr zu begegnen.

Und da bin ich schon beim anderen Thema:
Opern ist was Schönes .... *lach* ich sprach vorhin vom perfekten Partner ...... wer
viele Seiten hat, und diese neben einander auslebt, ohne damit selber in Konflikt zu kommen ..... der tut sich schwer, verdammt schwer ...
da hat frau nur die Möglichkeit für jeden Anlass den passenden Partner zu haben.

Oder würdest Du am Sonntag morgen mit mir in den Gottesdienst gehen, wenn du am Abend vorher mit mir swingern warst?


Lassen wir es zu, dass wir sowohl spießige Seiten haben (geregelte Arbeit, brave Eltern, sympathische Nachbarn) als auch die dunklen Freigeistseiten (swingern, wilde Parties ...)

Ich habe selten Menschen gefunden, die zu allem aufgeschlossen sind .....entweder sind sie brav oder sie stehen auf Sex. Richtig zusammen bekommen das viele in einem Leben.
Ich schaffe es aber!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist doch alles
selbstverständlich. Aber ich kann nun mal dem Gemeinschaftsswingen nichts abgewinnen, weil das meinen Aktionsradius unnötig einschränkt. Eine Ex hat einen SC, ich war noch nie dort, es reizt mich nicht, vor allem wenn man hier die Vorgaben mitbekommt, was erwartet wird, um Swinger sein "zu dürfen". ich habe nun mal mehr drauf, als im SC zu poppen oder zu hoffen, poppen zu können. Selbst in CDA waren wir in den SC nur auf Beutezug, haben uns umgeschaut und Interessenten eingesammelt. Der Rest fand dann im Freien oder Appartement statt.

Oder würdest Du am Sonntag morgen mit mir in den Gottesdienst gehen, wenn du am Abend vorher mit mir swingern warst?

Wenn ich nicht viel zu müde und zu faul wäre und gerne ausschlafen würde, warum nicht?
********eyla Frau
25 Beiträge
fesselnd

ich bin überzeugt, dass Du dein Leben so gestaltest, wie Du es willst .... unabhängig davon, was andere darüber denken ...
Und ich denke, du bist ein Mensch der seine Grenzen testet und auch darüber hinaus geht ...
Diesen Schritt wagen nur wenige.

Ich habe nur sehr oft das Gefühl, dass viele Menschen sich auf "eine Seite" schlagen ...
entweder wild und Sex oder brav und Kirche.
Den Mut zu den vielen "Ichs" zu stehen ..... sowohl als auch zu sein ..... ist nur wenigen gegeben. Und es erfordert den Mut, gesellschaftliche Ansichten hinter sich zu lassen, seinen eigenen ganz persönlichen Weg zu gehen .........
mal gegen, mal mit dem Strom .
Heute so - morgen anders - aber immer Ich!!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
finde ich nicht schlimm, was andere tun. Soweit ich nicht anderen verantwortlich bin (das bin ich auch meinen Subs gegenüber), gestalte ich mein Leben völlig frei nach den Möglichkeiten. Aber ich brauche eine gewisse Intimität und ich will wissen, mit wem ich sie agieren lasse.

Für den TE: ich weiß nicht, ob es bei Köln so etwas gibt, aber im Raum Heidelberg habe ich es mit Subs mehrfach ausprobiert, aber ganz verschiedene Abende erlebt. Da gibt es am Samstagabend in einem Erlebnisbad ab 20 Uhr bis 24 Uhr FKK- Schwimmen. Das kann ziemlich handgreiflich ausarten. Auch da lassen sich Dinge anbahnen, die den üblichen Rahmen sprengen. Mann kann da auch alleine hingehen. Dort ist der SC gerade mal 5 Minuten entfernt, wenn das jemand so ergänzen möchte.
********eyla Frau
25 Beiträge
SUB ist nicht meine Welt ...... aber jeder soll nach seiner Vorstellung glücklich werden, und manche Menschen brauchen dazu einfach eine Hand die sie führt ....
Mit Dir haben Sie wohl alle eine Glücksgriff getan.

Das viele Menschen eben doch wieder die Intimität suchen, auch in den Clubs, macht es für mich nicht leichter.
Sehen und Gesehen werden ist doch sssssoooooo geil, aber leider eben nur die Welt von ganz ganz ganz wenigen.

Wenn ich wollte, würde ich schon finden ..... aber es gibt einfach Zeiten im Leben, da will man weder finden noch gefunden werden, erst recht nicht suchen ..sondern einfach nur leben und genießen ..... die Welt ist voller süßer Früchte, frau muss ja nur zugreifen!!!!

Leben wir weiter!!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Es liegt an uns ...
... was wir draus machen .

Hallo zusammen hier im öffentlichen Forum .

Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?

Warum sollte es in zehn Jahren nicht genauso sein ? Die Party und Swingerwelt ändert sich ständig . Das ist schon lange zu beobachten .
Aber letztendlich , sind wir , die Gäste und Swinger selbst dafür verantwortlich , wie es weitergehen wird . Was wird gerne angenommen ? Was mögen die Gäste , die User hier ?
Und diese Geschichten , Sex und Kirche - beten am Sonntag . Jeder so wie er mag . *smile* - Leben und Leben lassen .

Partyswinger wirds immer geben . Und die Partys und Events werden ständig ausgebaut . Wie ich selbst immer wieder beobachte .

Herzlichst *dj* mini s *sonne*ige Grüsse
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Euphorie bei den Sexpartys … und was ist in 10 Jahren?


Dann ist er 9 *ggg*
******ess Frau
228 Beiträge
was ist in 10 jahren? da hat sich der mensch hoffentlich neue ziele gesteckt,sich zig mal neu überdacht und auch verändert,viele erfahrungen machen dürfen und für sich neue grenzen gesteckt und viele wege beschritten. ich war beim ersten mal genauso verliebt wie beim letzten mal,aber meine denk-und handelsweise hat sich dazwischen schon mehrfach geändert. und das ist leben für mich.eigentlich echt schön *wolke7*
*****s71 Mann
9 Beiträge
Neid
Ich beneide jeden, der schon mal bei einer Sexparty war.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich den Mut hätte, wirklich hinzugehen (bzw. dann auch mitzumachen).

*angsthab*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Helios71
*****s71:
Ich beneide jeden, der schon mal bei einer Sexparty war.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich den Mut hätte, wirklich hinzugehen (bzw. dann auch mitzumachen).

Aber warum denn ?
Gut Du bist neu hier , und auch in der Swingerwelt wahrscheinlich noch unerfahren .
Aber jeder hat doch mal angefangen .
Der Begriff "Sexpartys" , ist ansich nicht ganz korrekt . Man sollte es ansich eher als erotische Partys oder erotische Events bezeichnen . Oder welcher Begriff auch oft verwendet wird , Partyswinger.
Es gibt da auch die verschiedensten Gruppen hier im JC , wo man man sich bewerben kann, sich Anregungen holen kann , etc.

Wenn Du aber nun aber schon vorher selbst sagst , Du weist es nicht , ob Du den Mut überhaupt hättest , dahin zu gehen - hmm , was willst Du nun ?
Bist Du nun neugierig ? Oder nicht ? Willst Du erleben , oder doch nicht ?
Suche im Forum , oder im Chat , oder per Dating das Gespräch . Taste Dich langsam heran hier . Nur eines solltest Du beachten , nichts auf Krampf zu unternehmen .
Der JC bietet Dir eine grosse Perspektive hier . Man sollte sie nur richtig nutzen .
An Deiner Stelle wäre es aber besser , zuvor mal überhaupt einen Swingerclub zu besuchen , möglichst ohne Veranstaltungsmotto . Einfach einen normalen Swingerabend erleben . Damit Du einen " Vorgeschmack" bekommst .
Unter die Gäste mischen , das Gespräch suchen.
Viel Erfolg wünschen wir Dir .

LG minis 177
Was passiert, wenn man es mit solchen Partys übertreibt?

Wahrscheinlich das, was immer passiert wenn man es übertreibt! Am Ende kann man nicht mehr ohne, oder kommt nur schwer davon los!

Gibt es so etwas wie übertreiben?

Denke schon, dass es sowas auch in dieser Hinsicht gibt. Man kann alles irgendwie übertreiben.

Wie sieht die Zukunft in 10 Jahren aus?

Schwer zu sagen, denn dazu bräuchte man eine Kristallkugel. Es kann in alle Richtungen gehen. In zehn Jahren sind wir schlauer!

Mr. Sunfra
Egal ob Dauergäste in Swingerclubs, Freidenker, Offene Bezeihungen etc. ... alles hat seine Zeit, denn wir durchlaufen doch immer wieder Phasen. Wann sie eintreten und wie lange sie dauern, ist ein absolut individueller Prozess. Es kann also keine objektive Antwort auf diese Frage geben ... außerdem ist es mir persönlich so was von egal, was in 10 Jahre sein wird, weil ich in der Gegewart lebe und diese mit allen Sinnen aufnehmen möchte. Haben wir denn nicht alle schon erlebt, dass es 1.) anders kommst und 2.) als man denkt? Warum soll ich Energie in Denkmodelle investieren, die noch weit in der Zukunft liegen. Wenn es soweit ist, werden wir alle erfahren, was dann ist. Und bis dahin ... keep on living, stop to much thinking about *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.