Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen zuschauen

*******sch Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen zuschauen
Hallo,

ich hätte mal Lust zwei Frauen zuzuschauen (welcher Mann wohl nicht *g* )

Gibt es Frauen die sich gerne zuschauen lassen?
Vielleicht kann ich ja noch was lernen, denn Frauen wissen ja bekanntlich am besten, was ihnen gefällt.

Grüße Lycrafisch
würde
wohl so gut wie jedem Manne gefallen, oder? *ggg*
Ich denke aber das es eher mehr Frauen gibt die lieber zuschauen als zuschauen lassen? Oder, ihr Frauen? Liege ich da falsch?
*******_he Mann
60 Beiträge
Also im Swingerclub ist es kein Problem mal Frauen beim Sex zu beobachten *ggg*
Hallo Ihr Männer!
Also, ich würde niemals bei 2 Frauen zuschauen, denn ich finde das nicht so gut. Und da ich absolut nicht bi bin und es auch auf keinen Fall ausprobieren möchte, könnt Ihr mir also auch niemals dabei zusehen *gg*.
Aber ich denke schon, wenn 2 Frauen sich mögen, das sie auch wollen, das man ihnen dabei zusieht. Es gibt hier sehr viele Paare, die nur eine Frau suchen, die bi sein sollte *snief*. Und da möchte sicher der Mann zusehen und dann später mit ins Geschehen eingreifen.

LG von Patty.
zuschauen und zuschauen lassen
ich hab beides noch nicht gehabt da ich bisher noch keinen sex mit einer frau hatte. zuschauen gefällt mir sicher so was ich vom tv und filmen her kenne.
zuschauen lassen stelle ich mir auch prickelnd vor, dazu müssen sich die beiden die das wollen aber gut kennen. mit mann hab ich das schon erlebt im freibad. dass wir beobachtet werden habe ich gemerkt aber der voyeur hat nicht bemerkt dass ich es wusste *ggg*
Hatte
auch noch nicht das vergnügen zuschaun zu können......... ich denke mal das ich aber beim zuschaun vor geilheit platzen würde...............
Sieht schon sehr sehr geil aus wenn´s 2 Frauen miteinander treiben........
muss sagen ich hab gern was mit Frauen und lasse mir auch gern dabei zuschauen, grins ist ja auch was schönes die Männer damit verrückt zu machen *baeh*
Beim Paartausch ist das fast schon "NORMAL" , das die Frauen sich auch gegenseitig verwöhnen und die Herren haben den Genuß das auch zu beobachten. Die Geilheit die dadurch entsteht kommt uns dann ja wieder zugute.

LG
Heidi
*******405 Mann
306 Beiträge
oh oh....ist das nicht der traum eines jeden mannes....zwei frauen und man darf zusehen....
aber ...wie lange kann er zusehen ohne vor geilheit wahnsinnig werden....

und da kommt der moment wo die frauen das entscheiden ihn oder die beiden dann einsteigen zulassen....

jedenfalls wer es erlebt hat, weiss was frauen mögen...

s.
******_La Paar
133 Beiträge
Ich (m) hatte schon ein paar Mal das Vergnügen meiner Freundin dabei zuzuschauen. Hatten einige Treffen im privaten Rahmen bei denen es "gefunkt" hat *zwinker*
Genial !! *g*
Warum nicht,
ich hatte bisher noch nicht das vergnügen, aber würde auch nicht nein sagen wenn man mich fragt oder es sich ergibt! Es hat doch etwas erotisches und geiles ansich, wenn zwei Frauen mit einander Sex haben.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
frauen
na da hatt man(n)es als paar ja richtig gut wie oben schon mal gesagt ist ja fast normal aber kommt auch auf die frauen an manche machen es vorher lassen uns dann mit machen und legen dann zum schluss nochmal los und das ist das beste
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich habe kein problem, wenn jemand zuschaut. ich bin dann eh so in meinem element, dass ich den zuschauer ganz vergesse, wenn er sich nicht zwischendurch mal bemerkbar macht.

@****be: du weißt ja wo ich gerne zuschauer wäre....grins

lg
luder
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mein mann würde dabei nicht lange zuschauen *ggg*
dafür kenne ich ihn zu gut
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hihi
ja das ist ja der Traum jeden Mannes glaub ich *zwinker*
zumindest kenn ich keinen Mann der das nicht gerne
erleben würde...

also ich würd meinen Schatz auf jeden Fall zuschauen
lassen *schock* ... wenn ich mal ne süße Bi-Maus hier finden
würde... *lol*

aber so wie ich ihn kenne würde er dann auch gern aktiv
werden *pimper*
*******hen Frau
34.477 Beiträge
JOY-Team 
muss dbilit völlig recht geben wäre bei meinem freund genauso.. er könnte da wahrscheinlich nicht lange zu sehen weil er dann aktiv werden würde
Ja ich glaube wenn es erwünscht wäre, würde mir auch einfallen eines der Mädels zu vögeln.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich (m) würde es wohl nicht lange aushalten nur zuzuschaun, würde lieber selber Aktiv werden.
LG PAtrick
Es ist....
Also ich kann aus erfahrung nur sagen, es ist einfach der Hammer !!!! Es gibt kaum ewas was man(n) mehr erregt als 2 Frauen..... ist bei mir auf jedenfall so.....

lg micha
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich Hatte schon mal das vergnügen meine frau mit eine anderen zu sehen ,,, eigendlich wollten wir ein FFM machen ,,, aber als die zwei mit einander so schön zugange´waren ,,, wollte ich nicht bei den beide zwischen funken ,,, also lies ich die beiden Süßen alleine ,,, und ich kann euch nur sagen es ging mächtig zur sache ,,,,


JAAA ich bin auch ein Gönner,,,,
BI ist doch klasse!
Ich würde nicht umbedingt bei zwei Frauen zuschauen wollen, sondern gleich mitmachen!
zuschauen
Hallöchen, ich hab ja nun öfters die gelegenheit auch mal zuzuschauen.... und ich kann nur sagen es ist einfach Traumhaft 2 Frauen beim Sex zuzuschauen..... dabei ist soviel gefühl aber auch hemmungslose leidenschaft...... muss aber gestehen.... das es nie lange beim zuschauen bleibt..... weil das hält kein Mann aus... *zwinker* *wiegeil*
lg Micha
zwei Frauen zuschauen ist etwas sehr erotisches und anregendes
und wenn man dann anschliessend noch als mann mitmachen darf,
ist das die Krönung...
**********haber Mann
4 Beiträge
Das wäre doch mal der absolute Hammer, nur leider leider hat mein Schatz mit Frauen absolut nichts am Hut. Ich würde ihr gerne dieses Vergnügen einmal gönnen.
Es ist absolut geil, wenn der Mann zusieht und wir Frauen uns hemmungslos gehen lassen ... besonders scharf ist es, wenn wir bestimmen, wann er mitmachen darf - wenn man ihn zappeln lässt, dann wird es um so heftiger, wenn er dann endlich mitmachen darf *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.