Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen zuschauen

*****_bb Mann
15 Beiträge
........
Meine Erlebnisse in dieser Richtung waren sehr unterschiedlich. Hatte in meinen wilden Jahren (20-24) die Möglichkeit bei 2 FFM und einer MMF Konstelationen dabei zu sein, was ja auch ganz nett war, da es öfter geschehen ist. Allerdings war es damals nur fun....

Nach meiner Eheschließung wurde Sexuell alles sehr kompliziert, was von meiner "Noch"- Frau ausging. Nun, ist ja auch egal.... Jedenfalls entwickelte sich eine Situation vor zwei Jahren, dass sich meine Frau in eine andere verliebt hatte, was ich anfangs nicht wahrhaben wollte! Als ich es mitbekam (zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich etwas geahnt hatte) und ihr Handy überprüfte, war ich am Boden zerstört! Solche Worte in geschriebener Form von IHR und meiner Frau zu lesen, und zu Hause seit über 4 Monaten totale Flaute, waren einfach zuviel!
Ich packte meine Sachen und bin abgehauen, damit ich wieder einen klaren Kopf bekommen konnte.
Natürlich gab es noch viel Tumult, aber alles hat sich ein irgendwie beruhigt. Ich kehrte zurück in die Wohnung, und sie versprach mir, dass dies nie wieder vorkommen würde.

Allerdings kam es wie es kommen musste... unsere Beziehung normalisierte sich, und ich merkte, das da etwas war, was ihr keine richtige Ruhe ließ. Drum sagte ich ihr, dass wenn sie sich weiter mit der Frau treffen wolle, dies nur mit mir zusammen geschehen könne! Nach anfänglicher totaler Entrüstung ihrerseits kam es dann zu diesem Treffen, und ich kann nur sagen: ES TAT WEH! Und warum??? Weil ich meine Frau nicht wiedererkennen konnte! So eine Leidenschaft, die sie der anderen Frau entgegen brachte, die man seit über 5 Jahren an ihr vermißt hatte, tat einfach nur weh... natürlich hatte sie versucht, mich in dieses Spiel mit zu integrieren, aber so richtige Lust überkam mich einfach nicht (obwohl die andere Frau, die eine sehr gute Bekannte von mir war, ebenfalls sehr gut aussah, und einiges mehr an Erfahrungen mit anderen Frauen mitbrachte, was klar zu erkennen war). Es war ein netter Abend, aber die richtige Atmosphäre wollte sich einfach bei mir nicht einstellen...

Nach diesem Treffen fragte ich meine Frau, warum sie mir nicht mal zu einem Teil so gegenübertreten könne, wie sie es mit dieser Frau tat? Sie konnte es mir nicht beantworten, oder wollte einfach nicht! Wir haben dann zwar noch zwei mal versucht, dies zu wiederholen (was der Vorschlag meiner Frau gewesen ist), aber ich liebte meine Frau wohl viel zu sehr, als dass ich sie mit jemandem teilen wollte!

Also einen guten Rat an alle Pärchen, die so etwas ausprobieren wollen: Überlegt es euch gut, und sprecht um Himmel´s Willen alles vorher ab, sonst geht sowas mächtig in die Hose, denn bei mir war es der definitive Auftakt zur Scheidung....
*snief2* *streit*
...na, ich würde schon gerne...
...zuschauen, wie mein Schatz es mit einer Anderen macht...aber irgendwann würde ich dann (aber nur bei ihr) handgreiflich werden wollen... *zwinker*
Zuschauen
Also ich (m) hatte das vergügen am wochenende ihr zuzusehen wie sie es mit anderer w gemacht hat muss schon sagen ein schöner anblick ihr hat es auch ganz gut gefallen wie ich zugesehen habe. Natürlich habe ich danach eingegriffen *ggggg
@***72
Dein Bericht ist zwar traurig, dürfte aber zum Glück auch eher die Ausnahme sein.

Wenn zwei Frauen sexuelles Interesse aneinander haben, müssen sie schon lesbisch sein, um einen Mann dadurch zu verdrängen. Oder es ist etwas anderes in der Beziehung mit dem Mann nicht in Ordnung.

Normalerweise interessieren sich Bisexuelle ja für beide Geschlechter, würden ihren Mann für eine Frau also nicht verlassen.
Wenn das alles klar ist, besteht bei einem Abenteuer keine Gefahr. Und die meisten Männer lassen ihre bi-geneigte Partnerin doch eher ein Abenteuer mit Frauen als mit anderen Männern ausleben. *zwinker*


Da ich einen sehr toleranten Partner habe, bin ich in der glücklichen Lage, diesbezüglich alles ausleben zu können, was mir gefällt. *ggg*
Und überdies, kann er auch ein sehr zurückhaltender, genießender Zuschauer sein, der nicht "eingreifen" muss... *zwinker*

Männer, deren Frauen bi sind und sich gegenseitig mögen, brauchen nur die nötige Selbstbeherrschung -. dann können sie als Zuschauer die Aktivitäten ihrer Partnerinnen auch genießen. *lol*
...Musetta...
...schön und anschaulich besch *ggg* rieben...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@musetta....
......sehr treffend formuliert und das kann ich so unterschreiben!


lg kim
Ich seh da einfach gerne zu...

*ggg*
...kim...
...alles andere hätte mich auch echt überrascht... *zwinker* *lol* *lol*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@magina
*zwinker* *kuss* *schleck* *wiegeil*

kim
*****_bb Mann
15 Beiträge
@Musetta
Danke für deine Worte, und wie ich abschließend bemerkt hatte, kommt es ja zwischen uns zur Scheidung....
*snief2*
Aber du hast schon recht, das ihr Wiederwillen (denn anders kann ich es jetzt nicht mehr betrachten) wohl schon so groß war, dass es einfach so kommen musste! Übrigens treffe ich mich seit kurzer Zeit mit dieser Bekannten, mit der wir damals den Dreier ´versucht´ hatten, und ich kann nur sagen: JETZT ist doch noch was Schönes draus geworden!!! *lol*
****63 Mann
86 Beiträge
klasse
würde auch gerne mal 2 frauen zuschauen

falls sich die möglichkeit mal bietet

falls es 2 frauen gibt - bitte melden
**co Paar
114 Beiträge
Klar,
ist es interessant zwei Frauen zuzuschauen (welcher Mann mag das wohl nicht).
Meinst du
das . Aufgenommen in einer frivolen Kneipe .
*******enab Mann
257 Beiträge
Es ist wirklich
sehr schoen anzusehen wie sich zwei Frauen verwoehnen. Meine Frau hatte erst mitte 40 ihre bi-ader gefunden. Wir haben sehr lange darueber geredet und es hat laengere Zeit gedauert bis wir uns entschlossen hatten eine gute Schulfreundin meiner Frau darauf anzusprechen. Sie hat zugestimmt mit der Bitte jederzeit aufhoeren zu koennen wenn es ihr nicht gefaellt. Beim ersten mal sind die beiden alleine ins Bad und dann ins Schlafzimmer verschwunden. Hatte beim Warten schon einige Gedanken. Ich bat nachher beide mich doch zusehen zu lassen und beim naechsten mal war ich ein "stiller Beobachter". War ausserst erotisch den beiden zususehen was und wie sie es mit ihren Vibratoren und anderen Dingen machten. Es war fast nicht auszuhalten nicht mitzumachen. Ich konnte mich aber gluecklich schaetzen, denn als beide meine Situation erkannten luden sie mich zum mitmachen ein. Wir haben seitdem so alle 2 Monate einen FFM Dreier mit ihrer (nein unserer) Freundin bei dem ich zuerst dem sehr geilen Treiben der beiden zusehe und bei den naechsten Runden mitmache. Habe beim Zusehen der beiden sehr viel gelernt was und wie es Frauen gerne haben wie sie gestreichelt werden wollen wo und wie sie ihre Vibratoren einsetzen......
Kommt uns jetzt allen dreien zu gute und zu super Orgasmen. Moecht es nicht missen.
Wer will das nicht
Welcher Mann, will das denn nicht, mal zusehen wie sich 2 Frauen veröhnen.

Ich habe ( nein Er) hatte auch schon das Vergnügen mir dabeizuzusehen, wie ich mich mit meiner Freundin vergnügte.
Er sagte im Nachhinein, eigentlich wollte er wirklich nur zusehen und sich aufheizen lassen, hätte notfalls bei sich Handangelegt, wenn der Druck zu gross geworden wäre, aber das hat er nicht, weil er es schon nach einer halben Stunde nicht mehr aushielt und sprichwörtlich zu uns dazu"stieß".
Das war hammergeil, nicht das er uns gleich genagelt hat, nein, er war sehr zurückhalten und hat uns nur geholfen noch ein paar Höhepunkte zu erreichen.
Aber das nächste mal hat er gesagt, will er uns von Anfang an dabei sein, aber erst mal werde ich das Erlebniss nur mit meiner Freundin ohne Zuschauer auskosten.

*******enab Mann
257 Beiträge
@WombelMieze
Recht so geniesse es einmal nur mit deiner Freundin. Ist laut Aussage meiner Frau ein ganz tiefes Erlebnis. Sie ist aber nach wie vor der Einstellung ein maennliche Schw..z ist durch nichts zu ersetzen und moechte mich schon bei der zweite oder dritten Runde dabei haben.
Ich werde
Ich werde es auch das nächste Mal voll und ganz auskosten.
Vielleicht komme ich ja auch zu der Einsicht das man den Schwanz nicht ersetzten kann, aber jetzt steht die Neugierde an einer frau und das ausprobierenan oberster Stelle.

Sicherleich wird mein mann nie zu kurz kommen.Er hat noch keinen Grund dazu gehabt.


Aber wir sind auf dem gemeinsamen Nenner gekommen, aber erst seit ein zwei Jahren, das jeder ausprobieren sollte was er will, solange der andere Partner davon weiss.Und damit sind wir eigentlich ganz gut gefahren.
Es klappt.

Auch wenn ich das mehr ausnutze als er, aber es beruht auf gegenseitigkeit.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.