Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2996 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6192 Mitglieder
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
zum Thema
Dirtytalk beim PT...?21
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?

*****ird Mann
16.013 Beiträge
hey..... nix gegen meine Landsleute.....
auch wenn es Schwaben sind......

da Baden und Schwaben vor ewigen Zeiten zusammen gelegt wurde zu BW und wir die Schwaben eigentlich .... aber das ist eine andere Geschichte..... *zwinker*
@Darkbird
*roll*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich hatte ne Freundin
aus Brandenburg und die hat sich sehr angestrengt......

fast akzentlos haben wir komuniziert..... ob wohl das Dorf nur wenige KM vor Berlin war.... *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
aber das schwäbische ist auch gut da ic´h 6 jahre da gwohnt habe kann ich das auch und ich werde dich auf jeden fall verstehen auf der burg *fiesgrins*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@borntobe....
*roll* *frage* *frage* *frage*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich verbiete mir.....
zu behaupten, dass ich ein Schwabe bin......

bin ich nicht und werde so auch nie sprechen..... *hae*

die Schwaben und die Baderner, das ist eine Zwagsehe ......

aber wie vorher schon geschrieben, das ist ne andere Geschichte.... *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
mich entschuldige *oops* bei darkbird *fiesgrins*
und sag tut mir leid
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Hey, auch wir kommen aus der schönen Oberpfalz, sind aber durchaus in der Lage Hochdeutsch zu sprechen.
Bei uns bräuchte also keiner einen 1-Euro-Job-Übersetzer! *haumichwech*
Übrigens gibt es da ein Wörterbuch "Oberpfälzisch-Deutsch" *ggg*

@********Wild:
deine "Mundartbeiträge" sind echt der Hammer... mach weiter so!!!

In diesem Sinne:
Machts ner weider mit eiam gaalen Gschmader...

Servus, d`Rike und da`Marc *bayern*


P.S.: Für Übersetzungen ins Oberpfälzische dürft ihr euch natürlich vertrauensvoll an uns wenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.