Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JC-Fotografen "in action"153
Wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aller Anfang ist schwer...

aller Anfang ist schwer...
hallo ihr clubler...

wollte mal etwas von meiner arbeit zeigen, obwohl ich mir sicher sein kann, dass ich weit entfernt von den großen fotografen aus diesem forum bin.
würde trotzdem gerne die meinung von denjenigen hören und vorallem verbesserungsvorschläge.

lg vieby
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... wieso so schüchtern?

Ich find's gut!

Kleinigkeit: rechts oben und links oben ist der Rand nicht so schön.

Weitermachen! *g*

euro
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Vieby finde das dir das Bild gut gelungen ist!Also mir gefällt es !Versuche es mal in S/W, wird wieder eine andere Wirkung haben und vielleicht einen Rand oder Rahmen ums Bild!Ist nur ein Vorschlag!!Mach weiter so!
LG Nikon_Mike
Ich kann mich da nur der o.g. Meinungen anschliessen und warte mal ab ob es sich dann vielleicht in s/w wandelt und ein kleiner Rahmen um das ganze entsteht.
2ter Versuch


erstmal danke für die cm und die postings...hätte ich nicht mit gerechnet
Sehr schöner Einstieg
Ein sehr schönes und, sorry für die Wortwahl, geiles Bild, es zeig genug um die Fantasie anzuregen und ist zurückhaltend genug um diese nicht zu behindern.
Ich finde es Klasse und denke nicht, dass du S/W werden solltest, wir träumen doch alle in Farbe...

LG
Dein Brian
schön
hallo, ein schönes bild, mit welcher kamera wurde es den gemacht? es sieht sehr pix. aus. die pose ist aber sehr gut getroffen. weiter so.

lg
@*******rika


habe leider nur eine kodak digicam dafür und dazu noch eine alte...
werde mich demnächst aber mal mit einer spiegelreflex austoben ergebnisse werden dann folgen.

lg vieby
weiter so
habe seit ein paar jahren eine nikon d70s. super kamera.
mach weiter so.
ps, hast du die bilder noch bearbeitet?
lg
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
So
jeztz kommt das Bild doch ganz anders Rüber !!Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !Mach weiter so !Würde mich freuen mehr von dir zu sehen!
LG Nikon_Mike
na ihr ...
jetzt bringt ihr sie aber bestimmt durcheinander .... was ist denn nun besser? ... S/w oder doch lieber farbe? ... macht ihr doch den Anfang nicht so schwer !!!

LG *bussi*
*******snrw Paar
1.169 Beiträge
Finden beide Bilder schön. Jeder der schonmal Fotos machen wollte ob Indoor oder Outdoor weiß doch wohl selber wie schwer es ist bis das erste " richtige" Bild im Kasten ist.

Also mach weiter so.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ich
denke nicht das wir es ihr schwer machen !Sie hat uns doch gefragt ,und wir haben unsere Meinung zum Bild gesagt !Ob sie das Bild jetzt in S/W oder in farbe besser findet muss sie selber entscheiden!Es sind beide Bilder gut!Und dann auch noch mit der Kamera ,kann ich nur sagen sehr gut geworden !Weiter so !!!Und mit einer neuen Kamera werden auch die Bilder besser bin richtig neugierig darauf !!
LG Nikon_Mike
Richtig ...
warten auch schon auf neue Arbeiten von ihr,
werden uns einfach mal überraschen lassen .... MACH WEITER SO !
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
PS.
Würde dir auch gerne mal meine D70s zur verfügung stellen,und dich zu einem Shooting einladen aber leider bist du etwas zu weit weg !
Lg Nikon_mike
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
beide
fotos sind schön anzuschauen................. komplient bei meinen anfängen ist mir eine solche quali nicht gelungen............. hast ein auge dafür........ weiter so.

lg rex
... wirklich nicht schlecht ... hut ab und weiter so .. .freue mich mehr von deiner arbeit zu sehen ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@vieby
Mit ner neuen kamera werden auch keine Bilder besser. Bilder entstehen im Kopf...die Umsetzung schafft man auch mit einer RitschRatsch........

Nur so als Tip: Wenn schon völlig abgegriffene Themen wie Frau auf Bärenfell beim "Do-It-Your-Self"....dann muss es besser sein.

Bei neuen Einfällen und Ideen kann man auch schon mal jede Menge technische Fehler machen. es ist neu...es wird verziehen. Aber bei remakes never.......

MD
was neues...
hatte mal die Gelegenheit in den S/M Bereich zu schnuppern...
das ist eines der Resultate.
Geil ....
wie das geworden ist .....
richtig gut .... ich erkenne dich nicht mehr wieder ....

gibt es denn noch mehr Fotos aus dem S/M Bereich von dir?

lg dieChaotin

lass dich nicht unter kriegen .....
ja habe gerade welche in meinem profil hochgeladen...
war ein echt interessantes Shooting...
....
ja habe sie gerade in deinem profil gesehen ....

WUNDERBAR !!!!

hat bestimmt viel Spaß gemacht .... wäre so gerne mit dabei gewesen!
hab da mal wieder was...
nach langem mal wieder was zum "bewerten"
bitte um kritik *zwinker*

lg vieby
**t1 Mann
68 Beiträge
da gibt nicht viel zu kritisieren sehr schöne Fotos
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
vieby

wir können bei dem bild auch nicht kritisieren.
es gefällt uns. hat was sinnliches.

lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.